Montag, 8. Mai 2006

Fehler???????

Fühle mich wie ein Panther der unruhig die Gittern auf und abläuft, der gerne ausbrechen würde aber nicht kann und dann vermutlich "noch" gar nicht wüßte wie er seine neu gewonnene freiheit nutzen soll.

mein erstes richtig freies wochenende ohne arbeit, verantwortung, kinder etc. verlief alles andere als ich mir gedacht habe.

begonnen hat es, als ich mich kurz bevor ich nach stuttgart gefahren bin noch mit einer bekannten zum kaffee in der sonne getroffen habe, als die junge mutter vorbeiläuft und als isch sie begrüße knallrot wird mich hektisch begrüßt um sofort an den übernächsten tisch zu sitzen, wo offensichtlich ihr mann saß (mit dem ja schluß sein soll). Mh dachte ich, ich war zwar auch kein guter, aber gelogen hab ich seltenst. Aber mußte sogar schmunzeln. Hab ihr dann ein SMS geschrieben, daß es jetzt nicht schlecht wäre, wenn sie mir etwas sagen würde.

bin dann nach stuttgart gefahren, erst zu einem freund - bewaffnet mit photoalben um zu selektieren, welche grausamkeiten wir für den geburtstag meines besten freundes verwenden werden und haben uns an seinen alten bildern mit hirschpullover, tanktop, rosa badehose, hinten lange haare und schnauzbart schlappgelacht (natürlich wissend daß wir mal ähnlich ausgesehen haben). dann haben wir ihn abgeholt einige biere eingeworfen und sind in die stadt gefahren. waren in einer geilen neuen bar und wollten gegen später noch in eine Ü30-club. der hatte kurioserweise zu und sind dann in einem ultraschlechten schuppen mit clubsound gelandet. inzwischen wr ich so dicht, daß ich in einem anfall von großer schwäche IHR ein sms geschickt habe. sinngemäß: zieh gerade vor deiner haustüre um die häuser und könnte dich ja morgen spontan im geschäft besuchen.

resultat war nachdem ich meinen rausch ausgeschlafen habe, daß ich ebenfalls ein sms bekommen habe: sehr gerne, aber nicht im geschäft. ab .... da und dort

mh. da hab ich es schon bereut. hatten bei meinem freund ein witziges italieneisches frühstück und dazu ein paar alte laute schwarten für die wir uns früher geschämt hätten (azurro und co.)
aber hatte immer nur das thema im kopf. war mehrfach dabei es zu stornieren und hab aber am ende sogar meinne besten freund belogen und hab mich mit ihr getroffen.
´
spannender moment und sie begrüßt mich herzlich als wäre nie etwas gewesen, drückt mich ganz fest und sagt, daß sie sich wie ein kind gefreut hätte, daß ich ihr geschrieben habe.

ganz beiläufig erzählte sie mir, daß ihr freund wieder bei ihr wohne und ich doch sicher zu meiner frau zurückgekehrt wäre.

ich sagte unglaublich. sie sagte: ich war halt schwach und er versteht es nicht.

sind in ein kaffee gesessen haben ein eis gegessen. dann hat sie mir erzählt, daß sie gelitten hätte wie ein hund, erst erleichtert war, ihr die entscheidung abgenommen zu haben um dann immer mehr zu verfallen. sie wüßte nicht mehr was richtig wäre und falsch. der druck sei zu groß auf sie gewesen und ich hätte sie zudem unter druck gesetzt. ich habe gesagt, daß ich nur loyalität verlängt habe, was meines erachtend die mindestbasis ist und sie hat mir signalisiert, daß selbst das für sie zu viel gewesen wäre.

da hab ich es schon bitterlich bereut mich mit ihr getroffen zu haben. natürlich war es schön, aber es ist schmerzlich zu erkennen, daß der mensch den man (immer noch) liebt keinen charakter hat.

am sonntag morgen habe ich mich mit einer internetbekanntschaft getroffen. war ein traumwetter, herrliche bedingungen, aber erstens war ich nicht frei im kopf und zweitens war sie so ziemlich mein aboluter optischer antityp: rote haare, sommersprossen, ziemlich ökomäßig. der spaziergang durch die obstwiesen zu einem restaurant am see war aber wunderschön. sie war wie bisher sehr sympatisch und wir haben uns nachdem ich ihr gesagt habe, daß sie gar nicht mein typ ist noch sehr gut unterhalten und sind dann zurückgegangen.

anschließend habe ich mich an einem strandbad in die sonne gelegen und bin anschließend ins geschäft, war aber total aufgewühlt.

heute hat sie wieder angerufen und mir einen vorschlag gemacht. ich soll mich doch ein vierteljahr austoben und warten bis sie vor meiner haustüre steht und ich habe ihr gesagt, daß sie spinnt.

wenn überhaupt, dann würde ich nur unter einigen bedingungen zurückkommen, was sie ohne sie hören zu wollen komplett verweigert hat, womit für mich schluß war. liebe muß zwar bedingungslos sein, ist sie auch, aber eine beziehung funktioniert nur unter gewissen voraussetzungen

tokyoundressed

Samstag, 6. Mai 2006

neuer link

mal wieder ein wunderschöner link
hier ein beispiel:

http://www.sinnliches.ch/erotica

offen

Freitag, 5. Mai 2006

wochenende

muß nach zwei angebote schreiben, etwas möbel vom lager und ins lager schichten, treffe mich mit einer kundin zum kaffee in der sonne (jetzt endlich wieder da nachdem es fast den ganzen morgen geregnet hat) und dann ist wochenende

anschließend fahre ich zu einem freund um den 40er meines besten freundes vorzubereiten. wollen natürlich unseren teil dazu beitragen, daß es eine gigantische party wird. qwnn wir fertig sind holen wir ihn ab und ziehen zu dritt durch das nachtleben von stuttgart.

treffe mich zudem am sonntag früh mit einer frau die ich beim surfen kennengelernt habe.
würde mich aber noch lieber mit jemanden treffen, den ich HIER kennengelernt habe. ist aber schwierig: distanz, offenheit des blogs... mal schauen

schön, daß ich mich wiederauf meine wochenenden freuen kann

emotion

frühlingsgefühle

so ein schöner tag. 25 grad draußen, keine wolke am himmel, die natur strotzt nur so vor grün. die ersten insekten schwirren schon herum und alles blüht. ja ich wohne im paradies. der bodensee ist um diese zeit am schönsten und das klare licht, läßt die vulkanberge des hegaus (meine heimat) ganz klar im hintergrund abzeichnen.

da ist man gerne unterwegs.

auch die leute sind viel besser drauf und die geschäfte laufen (endlich wieder) gut

genieße auch viele zu flirten und mich momentan nicht festzulegen

war heute abend zudem mit meinen kids in einem biergarten am see mit spielplatz und alle waren happy.

will meine überschwenglichen frühlingsgefühle gerne mit euch allen teilen

jump

Dienstag, 2. Mai 2006

aktuelles liebesleben

eigentlich sollte es mir beschissen gehen. lebe in scheidung und mit der großen liebe meines lebens ist schluß.

und gerade in dieser phase lerne ich quasi an jeder ecke eine interessante frau kennen. sogar hier!

und kurioserweise weiß ich gar nicht so richtig damit umzugehen. erzähle deshalb allen von meiner situation und halte mich erstmal ein bisschen zurück, nicht ohne die situation sehr zu genießen. war mit den kids und der süßen jungen mutter, die ich vorletzte woche auf dem spielplatz kennengelernt habe und ihrer tochter in einem tier- und freizeitpark am ersten mai.

es war traumhaftes wetter. die kinder haben die tiere geliebt und mein großer hat sich sofort mit ihrer tochter angefreundet.

dazu war es sehr romantisch. habe den tag sehr genossen, obwohl ich für meine verhältnisse relativ brav war.

kirschbluete

wochenende in der steiermark

war vorletztes wochenende bei freunden in der steiermark eingeladen. war sensationell schön. haben auf einem weingut gewohnt, geschlemmt, unmengen wein getrunken (schilcher ein rel. saurer rose, der erst ab dem zweiten glas schmeckt - dafür dann gut) und gegen später wurde ich genötigt eine halbe flasche schnaps zu trinken, was dazu geführt hat, daß ich das erste mal seit ich mich erinnern kann, den ganzen weg zum klo und mich selber vollgekotz habe!! - peinlich -

und am nächsten tag haben wir eine tour durch die südsteiermark (und ihre vielen besenwirtschaften) gemacht und es war ein mir unbekanntes ehepaar dabei. das kuriose war, daß die frau aussah wie "SIE" und exakt gleich alt war. ich sage nicht ähnlich, sondern zu 90% genauso. und das ist umso kurioser gewesen, da "Sie" sehr individuell aussieht, was heißt:

seeeeeeeehr groß ist, eine geile figur hat, etwas schlaksig ist, auch im gang, etwas krumme beine hat. eine für die größe ungewohnt schmale taille, dunkelbraune gesträhnte haare, etwas vorstehende zähne und ein sehr ausdruckstarkes gesicht.

ich mußte die ganze zeit hinschauen. zudem war sie sehr nett und war genauso konträr zu dem wie sie wirkt, sehr extrovertiert und ein bisschen abgespaced.

am abend hat es sich dann glatt ergeben, daß sie mir gegenübersaß (nicht neben ihrem mann) und sie mir eröffnete, daß es schon auffällt, daß ich immer herschaue und ihr mann das nicht gerade positiv aufgenommen hätte (was er mir aber in keinster weise gezeigt hat). da hab ich ihr von "Ihr" erzählt und so sind wir ins gespräch gekommen und haben gegen ende heftigst geflirtet mit dem resultat, daß ihr mann stinksauer auf sie war und ich mich um die wogen zu glätten den anderen offenbart habe und erzählt, daß sie qausi die zwillingsschwester von "ihr" wäre und habe zur unterstreichung auch ein bild von "ihr" gezeigt.

war ein geiles wochenende, das aber im anschluß meinen schmerz nur vergrößert hat und meine reaktion schluß zu machen, nachdem SIE wiedermal nicht geantwortet hat und ihrem sonderbaren verhalten am telefon bei meiner rückkehr ausgelöst hat

gruppe2_picknick

Dienstag, 25. April 2006

aus und vorbei

habe heute schluß gemacht, nachdem sie mir kein signal geben kann, wie es weitergehen könnte, mir gestand daß sie am liebsten keinen mann mehr sehen würde und wir uns in den letzten 3 monaten nur 2mal gesehen haben (und beide treffen waren nicht sehr erfüllend).

verstanden hat sie es trotzdem nicht, hätte am liebsten eine auszeit - aber die hatten wir schon 2mal, außerdem würde ich die ganze zeit leiden wie hund, weil ich sie unendlich liebe.

außerdem würde ich mich wie ein idiot vorkommen. sie sagte mir: du hast nur ein problem mit deinem stolz und willst nicht als wurst (mein wort) dastehen. aber was wäre ich sonst.
sich bemühen, nenn ich was anderes.

warten würde mich noch unausgeglichener machen, als ich es schon bin und mich eigentlich nur noch mehr entfremden.

sunrise

tokyoundressed-diskussion

nachdem die ästetik der tokyoundressed-seite massiv in frage gestellt wurde eure meinung oder bin ich blind:

tokyoundressed3
kinky
tokyoundressed4
geisha
crazy
kontrast

Montag, 24. April 2006

tokyoundressed

habe einen sensationell erotischen und zurm größten teil sehr ästetischen link gefunden

viel spaß damit

http://tokyoundressed.blogspot.com

tokyoundressed2

Sonntag, 16. April 2006

aufregende woche

habe mich am mittwoch mit der jungen mutter getroffen. ersteinmal große überraschung: schön gerichtet sah sie sensationell gut aus.

waren beim mexikaner margharitas schlürfen und nachos futtern, hatten einen riesen spaß und echt gute gespräche.

sie ist verheiratet, lebt in trennung wie ich. sie ist 25 und ihr mann ist noch älter als ich. sie studiert bwl und arbeitet auch an der uni. interessant. nach wechsel der location haben wir wild rumgeschraubt und wir haben unser liebesleben revuepassieren lassen und war ziemlich überrascht (aber eigentlich angenehm), daß sie offensichtlich genausooft fremdgegangen ist wie ich.

sie hat mich am folgetag von der arbeit abgeholt, sind an den see gesessen, haben einen kaffee getrunken, viel geschwatzt und sind nachher in mein büro, wo wir absolut aufregendes erlebt haben.

als sie nackt auf meinem besprechungstisch lag hab ich sie in die linke brustwarze gebissen und an der anderen gezogen und ihr dann gesagt, daß ich jetzt ein arsch sein werde. sie sagte: wie meinst du das. ich habe gesagt, daß sie sich entscheiden muß wie es weitergeht und frauen hassen es ja sich zu entscheiden bzw. lieben es, die entscheidung abgenommen zu bekommen und habe zur unterstreichung nochmal in eine brustwarze gebissen und die andere mit wachsendem druck gedrückt. nach zwei mal hin und her und reiben meines unterkörpers auf ihrem, ohne.... sagte sie: mit dem mund und ich küßte und knabberte an ihren brüsten. dann hab ich ihr gesagt, sie muß vorgeben, wenn es weiter geht und hab es genossen die ganze breite zu liebkosen ohne abwärtszu wandern. mit jedem weiter runter bin ich mit zunge, lippen und zähnen abwärts gewandert............

war aufregend zumal sie sich äquivalent revanchert hat.

und SIE (für alle neuen leser: meine große unentschlosse inkonsequente liebe, an der ich momentan wachsend zweifle)

...weiß nicht wo sie steht, ruft mir jeden arbeitstag an, aber von unserer großen liebe läßt sie nichts mehr erkennen. versteh aber ihre situation, wobei ich nicht unendlich warten kann, daß es besser wird. werde entweder daran zerbrechen (zumal ich mein geschäft momentan arg schleifen lasse) oder von dem anderen was mich hoch hält zu stark eingenommen wodurch dann meine liebe schwinden wird.

SIE kommt mich am mittwoch besuchen, aber mit tochter. jetzt wo ihr freund ausgezogen ist, leidet sie natürlich, zumal die beobachtung durch ihre familie und die fehlende rückendeckung durch ihre freunde eine große belastung darstellen. aber irgendwann muß sie sich zu uns bekennen, oder ich werde den schlußstrich ziehen.

habe mit meiner frau übrigens einen klaren schlußstrich gezogen bzw. sie hat es getan und klare regelungen getroffen. sie will mich nie wieder sehen. ich bekomme aber alle 2 wochenenden und donnerstags abends die kinder und kann/muß damit leben. hoffe daß aber wieder mal eine gewisse normalität eintreten wird.

blow

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

me

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 7076 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren