Dienstag, 2. Mai 2006

wochenende in der steiermark

war vorletztes wochenende bei freunden in der steiermark eingeladen. war sensationell schön. haben auf einem weingut gewohnt, geschlemmt, unmengen wein getrunken (schilcher ein rel. saurer rose, der erst ab dem zweiten glas schmeckt - dafür dann gut) und gegen später wurde ich genötigt eine halbe flasche schnaps zu trinken, was dazu geführt hat, daß ich das erste mal seit ich mich erinnern kann, den ganzen weg zum klo und mich selber vollgekotz habe!! - peinlich -

und am nächsten tag haben wir eine tour durch die südsteiermark (und ihre vielen besenwirtschaften) gemacht und es war ein mir unbekanntes ehepaar dabei. das kuriose war, daß die frau aussah wie "SIE" und exakt gleich alt war. ich sage nicht ähnlich, sondern zu 90% genauso. und das ist umso kurioser gewesen, da "Sie" sehr individuell aussieht, was heißt:

seeeeeeeehr groß ist, eine geile figur hat, etwas schlaksig ist, auch im gang, etwas krumme beine hat. eine für die größe ungewohnt schmale taille, dunkelbraune gesträhnte haare, etwas vorstehende zähne und ein sehr ausdruckstarkes gesicht.

ich mußte die ganze zeit hinschauen. zudem war sie sehr nett und war genauso konträr zu dem wie sie wirkt, sehr extrovertiert und ein bisschen abgespaced.

am abend hat es sich dann glatt ergeben, daß sie mir gegenübersaß (nicht neben ihrem mann) und sie mir eröffnete, daß es schon auffällt, daß ich immer herschaue und ihr mann das nicht gerade positiv aufgenommen hätte (was er mir aber in keinster weise gezeigt hat). da hab ich ihr von "Ihr" erzählt und so sind wir ins gespräch gekommen und haben gegen ende heftigst geflirtet mit dem resultat, daß ihr mann stinksauer auf sie war und ich mich um die wogen zu glätten den anderen offenbart habe und erzählt, daß sie qausi die zwillingsschwester von "ihr" wäre und habe zur unterstreichung auch ein bild von "ihr" gezeigt.

war ein geiles wochenende, das aber im anschluß meinen schmerz nur vergrößert hat und meine reaktion schluß zu machen, nachdem SIE wiedermal nicht geantwortet hat und ihrem sonderbaren verhalten am telefon bei meiner rückkehr ausgelöst hat

gruppe2_picknick

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1904438/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

waterywindow-by-beautiful

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren