sonstiges

Freitag, 22. Februar 2008

Fasnacht

In der Stadt angekommen in den ersten Schuppen rein. War erst ein bisschen Öde aber aller Anfang ist schwer, dann hat mich eines von einer ganzen Horde blauhaariger Cowgirls angesprochen, wo ich eine ganze Weile verhockt bin. Dann auf meine obligatorische Tour durch 2 Kneipen und ein großes Brauhaus. Leider inzwischen überall Eingangskontrollen, was Schlange stehen heißt. Steh da also in der Schlange als mich eine hübsche Krankenschwester auf französisch anspricht ob ich denn wüßte, daß eine ganz spezielle Krankenschwester aus München auch hier wäre (war letztes Jahr als Napoleon unterwegs) und ich doch meine Absichten Ihr-Bezüglich kommunizieren soll. Ich dreh mich um und seh eine Bekanntschaft vom letzten Jahr mit der ich ganz heftig rumgemacht habe und viel Zeit an Fasnacht verbracht habe. Ich müßte Ihr doch besser was erklären. Shit, was gibts zu erklären. Ich also zu Ihr hin, sag ich freue mich Sie zu sehen, obwohl die Begrüßung doch arg sonderbar war. Sie lächelt gequält. Small talk. Ich sag daß sehr nett letztes Jahr war, aber es sei definitiv Fasnacht gewesen und nicht der Beginn von irgendetwas. Ich bin dann weiter angestanden und die Krankenschestern sind (was mir lieber war) weitergezogen.
Drin war es rappelvoll, geile Stimmung, schöne Menschen, originelle Verkleidungen. Auf halbem Weg durch hab ich schon einige ewige Fasnachtsbekanntschaften getroffen, mit jeder ein Tänzchen gemacht und bin dann weitergezogen. Wen seh ich kurz vor Ende des Brauhauses: die Brasilianerin von der Fähre. Sie war zusammen mit einer ganzen Horde (etwas schon älterer Brasilianerinnen). Haben erst ganz wild getanzt, dann geschwatzt, ein Bier zusammen getrunken und nach schon immer spannenden Berührungen beim Tanzen dann wild rumgeknutscht.
Nach einer ganzen Weile habe ich dann den Rappel bekommen, da ich ja eigentlich keine Frau abschleppen wollte sondern mich nur amüsieren will. Also hab ich mich verabschiedet und bin dann weitergezogen. Beim rumschauen an der Biertheke bin ich dann fast auf einen netten Vampir getrampelt. Irgendwie war sie zwar sehr einfach strukturiert aber irgendwie auch nett und kein ganzes Bier weiter war sie in meinem Arm und noch ein halbes Bier weiter haben wir uns ganz dezent geküsst. Genau da steht die Brasilianerin vor mir und hätte mir am liebsten eine geklebt, was ich zum Anlaß genommen habe die Location zu wechseln.fasnacht7

Mittwoch, 20. Februar 2008

Schmotzige Dunschtig

Jedes Jahr im äußersten Süden an einem im Winter trostlosen und im Sommer geilen Fleck Deutschlands tanzt der Bär und die ansonsten steife Alemannen lassen die Sau raus. So kommt es daß am ersten Tag der närrischen Zeit sich in so mancher Kleinstadt die Einwohnerzahl verdoppelt. Mitten drin ich. Gehe seit Jahren nur noch alleine auf die Fasnacht, da man sowiso nie lange alleine bleibt.
Es fing an auf der Fähre zurück von der Arbeit. Ich der einzige unverleidete auf der Fähre, da wieder mal nicht aus dem Geschäft gekommen. Aber neben mir bildhübsch (Problem ist nur, daß an Fasnacht alle Frauen irgendwie hübsch sind - oka okay es gibt Ausnahmen) eine Brasilanierin (wie sich später rausstellte). Nach nettem Gespräch sind wir zum Abschied verblieben, daß falls wir uns in den Menschenmassen auf der Straße oder in den Kneipen treffen sollten einen Set zusammen trinken.
Also schnell heim, ab in die Fasnachtsklamotten und auf den Bus (das einzige mal im Jahr - letztes Jahr war ich so besoffen, daß ich 5 km heimgelaufen bin, weil ich kein Taxi bekommen habe - trotz daß warscheinlich schon der 2- oder 3. Bus gefahren ist).

Fasnet

Dienstag, 5. September 2006

stern-blog

habe im stern eine geile männer-blog-geschichte gefunden

http://www.stern.de/blog/35_der_jetlagger

viel spaß damit und alle einen supersonnigen tag

montalcino

cool

photo: christoph gamper

Freitag, 18. August 2006

opels

mal was anderes von mir

wohn bei meinem job ja quasi im auto, fahr also sehr viel und habe heute auf dem weg ins geschäft wieder übelst geflucht, als es nicht vorwärts ging. grund: eine gurke (da gibts ja den witz was der unterschied ist zwischen einer richtigen schlange und einer autoschlange antwort: bei der richtigen schlange ist das arschloch hinten) hat eine riesige schlange hinter sich hergezogen .

beim näheren hinsehen kam das resignierende aha: natürlich ein opel.

stelle fest:

- wenn jemand grundlos ein schlange hinter sich herzieht
- an einer kreuzung erst zufährt, wenn am horizont kein anderes auto mehr zu sehen ist
- jemand nicht zufährt, wenn die ampel grün wird
- oder langsamer macht, wenn er auf eine grüne ampel zufährt
- jemand zu blöd ist sich flüssig in einen kreisverkehr einzufädeln

..sitzt er, wenn mal alle laster, schweizer und rentner abzieht zu 90% in einem opel!!!

wollen wir mal wohlwollend sein: nicht jeder kann sich einen porsche leisten, die vielfahrer in ihren flottenfahrzeugen (ich z.B.) fahren wegen dem bescheidenen restwert andere fahrzeuge und leute mit wenig kohle, die aus dem grund einen opel fahren haben wenig fahrerfahrung (junge leute) oder fahren seltener auto.

okay aber letztere gruppe fährt auch japaner, franzosen, koreaner und ford, die allesammt nicht häufig als verkehrshindernis auffallen.

hey, sollte das irgendein opelfahrer lesen, sollte er statt schmollen überlegen, daß er allen anderen verkehrsteilnehmern erbärmlich auf den geist geht.

peterb

findling von der homepage von peterB der offensichtlich stolz auf sein schlachtross ist

Mittwoch, 5. Juli 2006

was für ein anblick

sitze in meinem büro im fünften stück im industriegebiet von konstanz und bekomme die augen kaum mehr zu von dem faszinierenden anblicks des orkansturms der gerade hier tobt. ein getöse erfüllt die luft. die hier riesigen, weil sehr alten bäume neigen sich aufs extremste, sandhosen wirbeln über den boden, planen und anderes nicht erkennbares werden durch die luft geschleudert und der himmel hat ein faszinierendes farbgemisch von schwarz-, grau-, weiß und blautönen. ich spüre wie die scheiben meiner fenster unter dem druck des windes ächzen.

kurios ist nur das die riesigen kräne sich keinen millimeter bewegen - offensichtlich große ingenieurskunst.

hoffe das nicht zuviel beschädigt ist, denn ich darf dann das ganze regulieren.

Mittwoch, 7. Juni 2006

geldsklave

hatte mit meinen freunden eine lustige diskussion über das nachfolgende e-mail

super-

erst einmal ist es natürlich hochgradig originell weil so superdoof und doch reell

fakt ist aber auch, daß sie ein scharfes teil ist.

unsere diskussion ging dann in folgende richtung. als wir noch grün waren haben wir uns oft gewundert, wie kommt der türke o.ä. zu so einer frau?

aber das wäre der preis dafür gewesen - aber das haben wir damals noch nicht begriffen.

wer will selbst mit niveau versehen eine so dooofe frau, deren wertschätzung sich ausschließlich auf den geldbeutel erstreckt.

klar gibt es nationalitäten, typen.... deren selbstverständnis es ist frauen zu kaufen (wohne an der schweizer grenze und die schweizer haben hierfür auch einen faible). nur ist das doch in keinster weise erstrebenswert und plötzlich ist sie so hübsch wie sie aussieht plötzlich wieder hässlich wie die nacht und als witzfigur komplett uninteressant.

Sonntag, 21. Mai 2006

religiöse spinner

war am samstag auf der hochzeit meines patenkindes und hab echt krasses erlebt.

die eltern der braut sind in einer sonderbaren religionsgemeinschaft und der vater der braut hat der ganzen hochzeit den stempel aufgedrückt.

erstmal ist mein patenkind erst 21 muß sie aber heiraten sonst hättens sie nicht zusammenziehen dürfen (theoretisch auch kein sex vor der ehe haben)

die kirchliche zeremonie ging noch auch wenn sie viel zu lange war und mit vielzuviel (für einen atheisten) lobhudelei ausgestatten war.

aber die eigentliche hochzeitsfeier hätte gut in einen amerikanischen jux-film über amish o.ä. film passen können.

es waren ca 70 leute anwesend, davon ca 45 von der anderen seite, alle mitglieder der dubiosen religionsgemeinschaft, da die sich eigentlich nur selber untereinander heiraten dürfen, so hat auch die verwittwete mutter der braut kurz nach dem tod des vaters gleich ein neues gemeindemitglied geheiratet (vermutlich zugeteilt)

zeremonienmeister war der vater der braut und vor jeder malzeit wurde gebetet, zwischendrin diverse kanons gesungen, alle mußten sich vorstellen und das programm bestand zum größten teil aus musikbeiträgen (z.B. trompetenspiel eines 8-Jährigen jungen - ich vergaß jedes gemeindemitglied spielt ein instrument), oder videobotschaften, von nichtanwesenden gemeindemitglider gesendet. Keine der unverheirateten frauen durften sich mit männlichen nicht-gemeindemitglieder unterhalten und die richtig hübsche tochter des vaters der braut (nennen wir ihn mal den obermotz) wich ihm keine 2 meter von der seite.

was mich daran geärgert hat ist, atheismus hin oder her, der religiöse firlefanz auf der feier nix mehr zu suchen hat und es für alle nichtmitglieder dieser dubiosen gemeinde drum eine beschissene hochzeit war.

das einzige gute íst, daß die braut wirklich ein feines mädchen ist (obwohl viel zu jung zum heiraten) und wenig gläubig ist - hoffentlich!!!

gottseidank konnte ich gegen 21 uhr abseilen und auf die supergeile geburtstagsparty meines besten freundes fahren

Dienstag, 16. Mai 2006

grobe altersangabe

lese je unglaublich gerne blogs, weil es viel über uns sagt und die anonymität viel innerstes nach außen kehrt.

ohne den anspruch zu haben, daß das was ich schreibe die meisten interessiert, fände ich nicht schlecht eine grobe alterskathegorie oder ausbildungsstandskathegorie (schüler/student bzw. azubi/arbeitnehmer/rentner) hier einzubauen um etwas zielsicherer interessante neue blogs zu entdecken.

so interessiert mich z.b. wenig: schulstreß oder eine beleidigte freundin, wobei das gros der blogger sehr jung ist. warscheinlich interessiert die dann mein geschreibsel wenig.

was sagt ihr?

Samstag, 6. Mai 2006

neuer link

mal wieder ein wunderschöner link
hier ein beispiel:

http://www.sinnliches.ch/erotica

offen

Dienstag, 25. April 2006

tokyoundressed-diskussion

nachdem die ästetik der tokyoundressed-seite massiv in frage gestellt wurde eure meinung oder bin ich blind:

tokyoundressed3
kinky
tokyoundressed4
geisha
crazy
kontrast

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

crazy

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren