Mittwoch, 12. April 2006

neue wirrungen

hatte ja mit meiner frau einen schönen konsens. haben gemeinsam den auszug/umzug und renovation der alten wohnung organisiert, habe oft die kinder gesehen, habe sogar einmal zuhause (auf dem sofa) geschlafen. dann das:

der 12 jährige bruder hat IHR web.de postfach aufbekommen, nachdem SIE sich nicht ausgeloggt hat und alle e-mails die ich IHRje geschickt habe gelesen, ausgedruckt, IHRER familie gezeigt und IHREM freund gezeigt und der wichser hat ein teil davon meiner frau geschickt.

jetzt ist der schöne konsens erstmal am a....

ich bin dermasen sauer. auf SIE (wie doof SIE sein kann, zumal er schon erst vor kurzem alle meine SMS gelesen hat) und auf ihn natürlich aus.

und nachdem SIE es mir gestanden hat und gelichzeitig gesagt hat, daß er wieder eine woche später ausziehen will, hab ich IHR gesagt. wenn er nach ostern nicht draußen ist, ist endgültig schluß.

seh es eh gefährlich. es wird ein schmutz von leuten über mich verbreitet, die mich gar nicht kennen und mich noch nie gesehen haben, was aber die ursache darin hat, daß sie es geschehen läßt.

meine zweifel werden immer größer.

außerdem tut mir meine frau leid. sie leidet ohne ende und hat sich trotzdem die letzten wochen ritterlich verhalten. wobei zurückkommen auch keine lösung ist.

jetzt tut mir gut meine momentane (versteh das gar nicht, denn bin eigentlich gar nicht gut drauf) offensichtlich große attraktivität im markt zu spüren.

hab am sonntag auf dem kinderspielplatz eine wunderschöne ganz sympatische junge mutter kennengelernt und geh heute abend mit ihr aus.

klingt warscheinlich alles inkonsequent. aber ich muß das machen, sonst zerbreche ich.

und deshalb geht es mir auch gar nicht so übel. besinn mich auf meine stärken, freue mich über meine freunde und meine wirklich lieben mitarbeiterinnen im geschäft und auf das eine oder andere date.

bin ja gespannt, wo ich in einem jahr stehen werde. stelle zur zeit mein ganzes leben auf den prüfstand.

Mittwoch, 5. April 2006

freu mich ja über die vielen zugriffe

würde mich aber noch unglaublich viel mehr über kommentare und anmerkungen freuen.

ästetischer link

habe beim stöbernd folgenden phantastischen link gefunden

http://www.gregor-podgorski.com/index_rub_3_mod_pieta.css_cat_3_qte_4_deb_0_catimage_9.html

hier wird derselbe akt in unzähligen kompositionen mit unterschiedlichsten personen dargestellt. hat was

4g

my 2005 song is ... angeblich

Your 2005 Song Is

Feel Good Inc by Gorillaz

"Love forever love is free.
Let's turn forever you and me."

In 2005, you were loving life and feeling no pain.

ist aber tasächlich in meiner ipod-playlist (aber nur mit 4 sternen)

Dienstag, 4. April 2006

2. nacht auf der messe mit ihr

durch die vielen wirrungen, hatte ich gar keine lust den 2.teil meines geilen messewochenendes mit ihr zu verfassen.

aber nun plagen mich wieder frühlingsgefühle und ich setze die geschichte fort.

hab ja schon beschrieben, daß SIE ein bisschen konventionsbeladen ist und ihre grenzen darum relativ früh erreicht sind.

fesseln war bisher tabu. sie hatte zwei gründe. erstens das ausgeliefert sein und dann liebt sie es ihre hände zu benutzen, was sie tatsächlich sehr gut macht.

also nach einem langen tag auf der messe und einem witzigen essen in einem ziemlich schwulen restaurant, haben wir beschlosssem den abend abzubrechen. sie war total ko" und ich habe ihr auf der fahrt gesagt, leg dich einfach hin und laß es mit dir geschehen- sie sagte ich schaffe es heute sowiso nicht mehr mich zu wehren.

wir kommen ins zimmer, lassen die taschen und die jacken fallen, ich umarme sie, küsse sie und werfe sie ins bett. sie sagt: laß mich erst ins bad und schließt die augen. ich lege mich auf sie, knete ihre brüste und ziehe ihr die hose aus, sofort ihre unterhose. sie stöhnt. ihre bloße nacktheit vor mir läßt sie schon immer spitz sein. ich berühre ihren unterleib ganz sanft und spiele ganz kurz und ganz wenig mit ihrer öffnung. sie nimmt die arme zurück und ich ziehe sie ganz aus. ich sage laß die arme so und die augen geschlossen. dann gehe ich zu meiner tasche, hole zwei tücher heraus, binde sie erst um ihr eines, dann um das andere handgelenk. beim zweiten schon proteste und nach einer pause der kommentar. wo willst du mich denn festbinden. ich sage nichts. lege mich quer über ihren oberkörper schnappe das tuchende und binde es an den lattenrost. sie zerrt am tuch und zieht den anderen arm weg. ich schnappe ihn und binde ihn mit gewalt ebenfalls an den lattenrost. sie hat die augen geschlossen und sieht wunderschön aber ziemlich teilnahmslos aus. ich streiche mit dem finger über ihren körper. beginne an der stirn, fahre über die nase, über die lippen, weiche den küssen aus und fahre ihren hals hinunter, zwischen ihren wunderschönen brüsten hindurch, den bauch entlang. erhöhe den druck, fahre immer weiter nach unten. verweile auf ihrem schambein und kreise in schneckenbewegung um ihre muschi - imemr mehr nach innen, um dann kurz wieder in sie einzudringen. aha. ihre lethargie ist weg. sie sagt "komm". ich ignoriere sie und beginne ihre füße zu massieren. erst ihre zehen, dannn die sohlen, dann der ganze fuß. winkle ihren fuß an und streichle bis kurz vor ihrer öffnung den schenkel hoch. dann verfahre ich mit dem anderen bein genauso. jetzt liegt sie da wie ein frosch. die beine breit die unterschenkel angewinkelt. sie sagt, "mach schon". ich sag: "bitte mich dich zu ficken". sie sagt nichts.

ich berühren nun beinahe alle ihre körperstellen nur mit meiner fingerkuppe. sie stöhnt und zuckt. ich schnappe nach ihren brüsten liege mich auf sie und ziehe ihre brustwarzen bis es schmerzt. sie drückt die lippen zusammen sagt aber nichts - nicht mal angedeuteter protest. ich ziehe mich aus und streiche mit meinem schwanz über ihre hand. sieh schnappt ihn und läßt ihn durch ihre hand gleiten. ich fahre den arm entlang, dann durch ihr gesicht, streiche den mund entlang. sie presst die lippen zusammen. ich verweile da und genieße ihre stille weigerung, fahren den hals herunter lieg mich auf sie und reibe meinen schwanz zwischen ihren brüsten. ficke sie regelrecht. sie ruft meinen namen, immer wieder. ich fahre herunter mit meinem schwanz und stecke ihn in ihre triefende möse. stoße 3, vier mal so fest zu ich kann und binde sie dann los (in ihr drin bleibend) sie krallt ihre fingernägel in meinen arsch und wir reiten gemeinsam zum höhepunkt. dann bleibt sie so liegen, mit geschlossenen augen.

sie sieht sensationell aus

ja ich will es bald wieder erleben

dynamic

Montag, 3. April 2006

die wirrungen des montalcino

eigentlich müßte es mir super gehen

hatte ein geiles wochenende. war am freitag auf der messe, hab mich sensationell amüsiert, war auf einer geilen messeparty mit wirklich tollem publikum, habe mir aber immer gewünscht SIE kommt jetzt rein. schon komisch. hatte dann auch keine lust irgendeine frau anzusprechen. war aber trotzdem gut

samstag war ich auf fußballturnier und wie es nicht anders für leute meiner branche zu erwarten war, wurden wir wieder mal letzter. war trotzdem spaßig, nur habe ich mir gewünscht: SIE sitzt auf der tribüne, trinkt einen prosecco mit den anderen frauen und lästert gemeinsam über unser spiel

sonntag war ich mit meinem kleinen unterwegs, da meine frau mit dem großen das ganze wochenende beim skifahren war. war schön ihn bei mir zu haben. war am spätnachmittag mit der finnin am see spazieren und mit dem kleinen tiere schauen. war echt nett. aber obwohl es schön war, war ich unbewußt abweisend und hab ihr auch gesagt, daß ich unseren kontakt auf das freundschaftliche reduzieren möchte. sie war ziemlich traurig, obwohl sie es verstanden hat

hab dann den kleinen zurückgebracht und hatte noch einen unerwartet netten abend zuhause und obwohl wir noch zusammen abend gegessen haben und noch einen stunde nett geschwatzt haben, war mir so bewußt, daß ich mein altes leben nicht wieder zurück will. beim heimfahren hatte ich ein nettes sms von der bewährungshelferin auf dem handy und als ich an ihrer wohnung vorbeigefahren bin, hab ich mich bedankt und geschrieben, daß ich gerade an ihrem haus vorbeifahre und wenige sekunden später hat es geklingelt und sie hat angerufen. zwei minuten später lag ich auf ihrem sofa und wir haben noch schmusend einen schnulzigen film zuendegeschaut und dann wild rumgeschraubt.eigentlich haben wir alles gemacht außer ihn reinzustecken, was ich irgendwie nicht wollte. tat mir richtig gut. ja sie tut mir eigentlich unbewußt besser als die finnin, da sie nichts von mir erwartet und (vielleicht deswegen) immer gut drauf ist. bin mit dem kopf voll mit unzähligen gedanken heimgefahren (in mein asyl - mein asylgeber nett sich übrigens das "wirtstier")

heute morgen klingelt das telefon und SIE ist dran, mir erzählend wie sehr sie mich vermisst und wie es ihr derweil ergangen ist. muß gestehen, daß es mir sehr gut tat. schaun mer mal. kann jetzt wenigstens den frühling wieder genießen


jump

Mittwoch, 29. März 2006

es ist schluß

heute morgen hat es sich ergeben,

nachdem sie mir jetzt wo es mir am schlechtesten gegangen ist aus dem weg gegangen ist und ihre priorität in der arbeit sieht, haben wir folgendes vereinbart.

8 wochen funkstille. keine sms, anrufe und treffs. ursprunglich hat sie mir angeboten es auf den status geliebte/geliebter zu reduzieren, aber dafür ist schon emotionell zuviel passiert, zumal was will ich mit einer geliebten, die keine zeit (oder was auch immer hat).

habe jetzt 1 woche übelst gelitten, obwohl ich theoretisch in einer komfortablen situation war.

meine frau will mich wieder zurück. ich mache mit ihr ab nächste woche eine paartherapie, habe zwei weitere frauen, die mich unglaublich begehren, aber ich will das gar nicht und ich will nicht mehr unehrlich sein.

fühle mich richtig frei. werde den kontakt zu den anderen zwei auf das freundschaftlich reduzieren, die paartherapie ehrlich angehen, wenn ich mir auch nicht allzuviel davon verspreche. aber es ist ihr gutes recht, daß ich mir da mühe gebe und wenn es dann nicht klappt, haben wir einen sauberen abschluß.

Freitag, 24. März 2006

sonderbarer abend

ich fahre nach hause.

die kinder schreien schon, als sie mich hören. schön.

ich nehm den kleinen auf den arm und geh zum großen ins zimmer.

meine frau geht arbeiten und ....?

wir verabschieden uns

genieße die zeit, da klingelt das telefon. die exotische nummer kenne ich. es ist IHRE nummer von zu hause. ich hebe ab, melde mich. der andere legt auf.

was will IHRfreund von meiner frau, dann das war offensichtlich. ich schreibe ihr ein sms. X hat bei meiner frau angerufen und geh mit den kindern spielen.

es kommt eine stunde später ein sms von ihr: was soll das

ich schreibe zurück: dein freund ruft bei meiner frau an und du fragst mich. netter ton übrigens

zurück: hat deine frau dein spielchen gefressen?

mißtrauen auf meiner seite. ist SIE das wirklich, oder hat sie ihr handy zu hause vergessen

ich mache das handy aus und bringe die kinder zu bett, räume auf und leg mich aufs sofa. kaum liege ich bequem kommt meine frau nach hause. wir unterhalten uns sehr gut, sie frägt wie es mit den kindern war. ich sage schön nur das der große zu wild war, weil er mich jetzt wo er mich selten sieht mich nur fürs toben und kämpfen haben will. sie sagt, das stört mich auch.

es ist wirklich nett. bin müde, sag das will gehen und sie sagt. darf ich dich umarmen. ich umarme sie. es ist schön, aber sonderbar und ganz wohl fühle ich mich dabei nicht

im auto mach ich das handy an und bekomme zwei sms von IHR oder IHM???

keine antwort ist auch eine antwort

dann weiter fragen nach dem umgang mit meiner frau signiert mit DEINE .... und das andere beginned mit mein Prinz

ich bin mit inzwischen 100% sicher daß die sms von IHM sind und schreibe zurück. ruf mich an, werde nicht per sms antworten, fahre heim und geh ins bett.

wache mit einem beschissenen gefühl auf. es kommt ein sms von ihr: der dialog hat mir gestern agr nicht gefallen.

ich rufe sie an:

ich frage sie, ob sie die sms geschrieben hat. sie sagt ja. ich erzähle ihr daß ER angerufen hat und daß ich geglaubt habe, daß er die sms geschrieben hätte und ich sehr verwundert bin über ihr sonderbares verhalten und ich mich auch an dem bergiff spielchen gestört hätte. sie erklärt, daß sie ihn gemeint hätte als sie geschrieben hat was soll das und ehrlich wissen wollte ob es was neues gibt. sie ist froh, daß das klappt, ist aber auch unsicher, weil SIE angst hat mich zu verlieren.

aber irgendwie bleibe ich ein bisschen mißtrauisch und bin darum umsomehr froh ab dem kompromiß, auch wenn ich gar nicht mehr mit meiner frau zusammenkommen will, aber mit ihre freundschaft wünsche

gutes gefühl

mehr und mehr habe ich ein gutes gefühl.

der kompromiss gefällt mir immer mehr, zumal ich ihn inzwischen aus einem anderen blickwinkel sehe. IHRE zauderei und unwille klare verhältnisse zu schaffen und ihr vorschlag, lassen mir die möglichkeiten mir alle türe offenzuhalten. werde abwarten was sich ergibt und werde definitiv bei meiner frau mühe geben, aber ohne zu heucheln - nur was geht. und ich werde den kontakt zu IHR auf ein minimum reduzieren

SIE ruft an und frägt: wie wars?

ich erzähle ihr alles. sie sagt: ich bin einverstanden und erzählt mir vom beginnenden dummen geschwätz in ihrem dorf, wo sie land-prommi ist und schon die erste ihrer mutter erzählt hat, daß sie geglaubt hat zu sehen, daß SIE in ihrem laden mit einem mann rumgeknutscht hätte und natürlich in der kinderbranche als kompetenz empfunden wird und es ihr so lieber währe.

diesen vorschlag hätte übrigens eine freundin ihr gemacht

sie sagt, mh jetzt kann ich gar nicht mit dir ans feuerwehrfest gehen. mh dann nehm ich halt meinen freund mit oder geh gar nicht. ich sage, wenn du ihn mitnimmst wird er nicht ausziehen und du bist mich los. du hast jetzt zeit dir gedanken zu machen, was du wirklich willst. sie sagt: ich will nur dich und du hast recht

ich bin mir nicht mehr 100% sicher und bin froh, ab meinem kompromiss

fauler kompromiss oder..?

SIE hat es mir vorgeschlagen.

geh zurück zu deiner frau. wir sehen uns 2, 3, 4 monate nicht und dann haben sich die wogen geglättet - es hat einfach nicht funktioniert.

die gedanken waren einen tag in meinem kopf, dann hab ich sie angerufen. was sind deine beweggründe das vorzuschlagen?

sie sagt, du hast es einfacher. ich sage und du? "ich auch"

ich sage: sag bloß du willst ihn bitten doch nicht auszuziehen um ihn wieder zu demütigen, wenn du ihn dann doch rauswirfst.

sie sagt eine weile nichts. sagt dann du hast recht. aber ich kann zuhause meine dinge in ordnung bringen. alle daran gewöhnen, daß es vorbei ist und dann dich wieder präsentieren.

bis dahin werde ich deine heimliche geliebt sein.

das willst du wirklich

ja

mh

ich rufe meine frau an, nachdem ich auf mein mail mit der bitte um bedenkzeit nur üble schmähungen erhalten habe.

wann können wir uns sehen und wann sehe ich die kinder wieder

bin jeden abend zuhause. komm wenn die kinder im bett sind.

ich fahr um 21 uhr noch am selben tag hin

sie sitz auf dem sofa - ich auf dem sessel. sie lächelt gequält und sagt und.

ich frage, was stellst du dir vor?

sie sagt. ich weiß daß ich blöd bin, aber ích wollte mit dir alt werden und das will ich immer noch.

ich sage, da muß aber viel passieren: du willst, daß ich mich ändere - ich will, daß du dich ändere und du mußt mir verzeihen können.

ich sage natürlich liebe ich dich immer noch, aber ich liebe sie auch - sehr sogar -, will auch die 16 jahre nicht wegwerfen und vor allem will ich ein guter vater sein

reden über, was alles scheiße lief und ich mache ihr folgenden vorschlag. laß uns eine paartherapie machen. ich breche den kontakt zu IHR ab. bleibe aber bis auf weiteres ausgezogen.

sie sagt. mach gleich morgen was aus. wir sprechen noch zwei stunden über dies und das, vor allem über den auszug - wie es ihr geht und mir. wie wir beide so stark abgenommen haben und ich sage. wann kann ich die kinder sehen. sie sagt: morgen abend und am samstag. ich sage schön und gehe, nimm noch ein paar sachen mit.

fühle mich gut und schlecht.

gut weil mir der ordentlich umgang mit ihr gut tut, weil ich meine kinder sehe, der kompromiss mich eigentlich freut und schlecht weil ich (wieder) gelogen habe

Dienstag, 21. März 2006

aufregendes wochenende

hatte ein aufregendes wochenende:

erst hat mich meine frau genötigt in kürzester zeit meine dinge zu holen, mir dann angerufen, daß ich nochmal umdrehen soll, da sie mit mir reden wolle. ich habe ihr geantwortet ein andereres mal, daß ich weg müsse, worauf sie mich übelst beschipft hat.

hab mein zeug bei meinem bruder abgeladen und mich mit der finnin zum sport getroffen, da sie für meine fittness sorgen wollte. waren 1.000 m schwimmen und anschließend in der sauna. habe ihr mein ganze liebesgeschichte erzählt, worauf sie geweint hat. ich hab ihr gesagt, daß ich ihr das sagen müsse, weil alles andere unfair wäre.

dennoch konnte ich "dummerweise" es nicht lassen anschließend in der sauna (als sie mal ausnahmsweise leer war) ihren geilen körper zu streicheln - werd meine alten jagdinstinkte offensichtlich nicht los.

als ich ins auto gestiegen bin, war ein anruf meiner frau darauf, in dem sie erbärmlich geweint hat und gesagt hat, daß sie mich trotz allem noch immer liebt!

war hart. natürlich mag ich sie noch und will, das es ihr gutgeht. das war schon schlimm.

anschließend bin ich mit einem flauen gefühl das erste mal seit 4 wochen wieder zu IHR gefahren. haben uns auf der langen nacht der museen getroffen. erst konnte ich keine laune und kein gefühl für sie aufbringen, aber SIE hat sich unglaublich bemüht und ich mehr und mehr sind meine zweifel verschwunden und ich habe sie dafür geliebt. waren im zoo auf einer party im palmenhaus und es war herrlich romantisch.

sind auf dem obersten stock auf einem balkon im alten schloß gestanden, wir haben die tolle atmosphäre bewundert und sie hat derweil mit meinem schwanz gespielt. das war so unendlich schön.

bin glücklich und todmüde heimgefahren um dann am sonntag in aller frühe bei meiner frau zur inquisition zu erscheinen. habe den kleinen geholt, da sie zum skifahren wollte und mir eröffnet. das es nur das einen oder das andere gäbe. sie würde mich gerne zurückhaben und sollte das nicht möglich sein, müßte ich mir die treffen mit meinen kindern erklagen und ich würde einen rosenkrieg bekommen. konnte gar nichts sagen. sie sagte auch. genieß den tag, denn jetzt siehst du die kinder das letzte mal für einen ganze weile.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

stuhl

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 7084 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren