Dienstag, 2. Mai 2006

aktuelles liebesleben

eigentlich sollte es mir beschissen gehen. lebe in scheidung und mit der großen liebe meines lebens ist schluß.

und gerade in dieser phase lerne ich quasi an jeder ecke eine interessante frau kennen. sogar hier!

und kurioserweise weiß ich gar nicht so richtig damit umzugehen. erzähle deshalb allen von meiner situation und halte mich erstmal ein bisschen zurück, nicht ohne die situation sehr zu genießen. war mit den kids und der süßen jungen mutter, die ich vorletzte woche auf dem spielplatz kennengelernt habe und ihrer tochter in einem tier- und freizeitpark am ersten mai.

es war traumhaftes wetter. die kinder haben die tiere geliebt und mein großer hat sich sofort mit ihrer tochter angefreundet.

dazu war es sehr romantisch. habe den tag sehr genossen, obwohl ich für meine verhältnisse relativ brav war.

kirschbluete

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1904917/modTrackback

Mrs.Robinson - 2. Mai, 14:09

Na das hört sich doch nach einem super weekend an. schön das du solchen spass hattest.
...füsse stillhalten.

montalcino - 2. Mai, 17:19

..........füße stillhalten???????

diese redewendung kenne ich nicht

dafür muß ich mich endlich wieder mal um einen freien internetzugang mühen - you know what i mean ;-)

laß dir die sonne auf deinen (hoffentlich) hübsche nase scheinen und wenn du dich fest konzentrierst spürst du die frühlingsgefühle

bis bald
Mrs.Robinson - 2. Mai, 17:34

füße stillhalten...

du hast erwähnt, dass du, anders als erwartet, besonders brav warst. darum meine bemerkung...
vielleicht bringt dir das ein wenig mehr wenn du ein wenig zurückhaltend, den damen gegenüber, bist. ;)
hab noch einen schönen Tag.
ange_du_soleil - 3. Mai, 14:00

" La vie en rose "
für eine Mann ein wenig außergewöhnlich!
Was ist mit den Männern los......

Und das Photo habe ich irgendwo schon gesehen!

montalcino - 3. Mai, 15:44

ist doch eher ein ausdruck von lebensgefühl

und da ich egal was kommt, mir meistens meine sonnige stimmung nicht nehmen lasse passt das. außerdem hat jeder von uns männliches und weibliches in sich und die wenigsten schauen in sich herein. schau mal bei bei promisc rein, der lebt das sogar aus.

aber keine gedanken, in die falsche richtung - hol mir schon was ich brauche ;-)

das photo ist von dayaneera - wir bestehlen und gegenseitig -
ange_du_soleil - 3. Mai, 20:35

Jetzt war ich kurz baff. Mußte sogar zweimal lesen " männliches und weibliches in sich".

Stimmt die wenigsten wissen das. Ich habe ganz gut verstanden was du meinst. Siehst du denn auch wirklich in dich hineien, oder doch lieber nur oberflächlich?

promisc ist nicht so ganz mein Fall, nichts gegen den Mensch persönlich, ich kenne ihn ja schließlich nicht, aber es ist mir von der Farbe her schon zu "schwarz".
promisc - 8. Mai, 16:25

Ich und schwarz? *lach* Weit gefehlt, Mademoiselle - grell bunt würde es eher treffen ;-) Die Bloghintergrundfarbe ist lediglich ein perfekter Hintergrund für mein Faible der bildenden Künste, solltest Du Dich darauf beziehen - die Inhalte machen's ;-)
ange_du_soleil - 8. Mai, 17:22

Bingo
Wusste doch, dass Du darauf einsteigst.
Ja, ich meinte die Hintergrundfarbe, für alles andere .....
kann ich und möchte ich mir kein Urteil erlauben, schliesslich .....
- die Inhalte .....aha, vielleicht sollte ich sie mir mal genauer ansehen und dann ....Sehe ich dann deine grelle, bunte Welt?
promisc - 8. Mai, 17:40

Ich denke schon :-) Aber lässt Du Dich immer so sehr gleich vom ersten Schein beeindrucken, Sonnenengel? *grins*
montalcino - 8. Mai, 17:46

natürlich

schau ich in mich rein. aber nicht immer gefällt mir was ich darin sehe und nicht immer (zur zeit) bin ich in der lage daran zu arbeiten

sehe leider einen großen abgrund von dem ich gerne springen würde

aber dieses gefühl ist gottseidank selten bei mir
ange_du_soleil - 8. Mai, 20:05

Tja, das macht das Leben aus, an uns zu arbeiten. Wem gefällt schon immer alles an einem selber? Ist man nicht ständig am rummäkeln? Sich zu akzeptieren und sich selber zu mögen und zu lieben, das ist wichtig.

Ja, ich kenne das Gefühl vor dem Abgrund zu stehen und zu springen und ich denke, ich bin gesprungen! Es tut weh, aber ich beginne das Leben wieder zu fühlen.
ange_du_soleil - 8. Mai, 20:14

promisc: sehr schönes "Wortspiel"
Nicht vom Schein lasse ich mich beeindrucken (den habe ich doch selber ;-) ), aber von den ersten Sekunden des "Begegnens"! Auf welche Weise auch immer ....
Schokilie - 3. Mai, 16:13

sehr schönes blog

hallo...
es hat zwar ein wenig gedauert, bis ich alles durch hatte, aber es hat sich wohl gelohnt... *g*

finde dein blog wirklich sehr schön...
deine situation kann ich so ansatzweise schon nachvollziehen...

habe mich übrigens durch dich erst hier angemeldet...

liebe grüße
schoki

montalcino - 3. Mai, 16:26

wie kommt es??

macht mich schon stolz

werde auch gleich nach deinem blog schauen

wünsche dir einen sonnigen tag

montalcino
Schokilie (Gast) - 4. Mai, 14:48

hmmm...

ich hab sehr lang hier drin gelesen... okay, verbotenerweise während der arbeit...

naja und da es mir so gut gefallen hat, einfach weil es sehr interessant und sehr gut geschrieben ist...

dein leben hört sich auf jeden fall sehr spannend an...

liebe grüße
schoki
montalcino - 5. Mai, 12:56

ist es auch, weiß selber noch nicht wo ich in einem halben jagr stehen werde

aber freut mich, daß ich dich inspririert habe hier zu schreiben

wünsch dir ein aufregendes wochenende
pinkinside - 4. Mai, 14:19

wenn du so ein schönes foto raus suchst, um deine stimmung zu beschreiben, dann scheints dir wirklich richtig gut zu gehen :)

montalcino - 4. Mai, 14:29

jein

ich vermag zu relativieren. es bewegen mich momentan zuviele dinge, aber denk immer positiv und vermag mich wie ein kind über schöne dinge zu freuen.

und der frühling tut mir so gut.

wohne in in der im mai schönesten gegend in ganz deutschland

die lieblichen hügel strotzen vor grün, alle bäume blühen in allen farben, die luft ist ganz klar so, daß sich die vulkanberge des hegaus über dem see abzeichen und meine frühlingsgefühle sind da. ja genieße das leben, obwohl es schwer ist gerade

wo ist dein blog?
SkyCaptainBlue - 4. Mai, 14:56

Nicht jeder der hier kommentiert hat auch ein eigenes Blog. Aber was nicht ist kann ja noch werden. ;)
montalcino - 4. Mai, 23:52

das wäre doch schön

bin generell neugierig

nur werde ich aus dir skycaptainblue nicht schlau. haust mir dermasen eine zwischen mein (gottseidank völlig unsensibles)geweih und zeigst dich andereseits sehr hilfsbereit und verewigst dich hier.

bin halt neugierig und tiefgründig und bei dir bin ich kurioserweise mehr interessiert was hinter machem steckt als bei anderen

unabhängig davon wünsch ich dem skycaptain, daß er auch die chance hat den zur zeit besonders schönen sternenhimmel zu genießen
SkyCaptainBlue - 5. Mai, 15:02

Nun wenn ich jetzt einen guten Tag hätte, könnte ich Dir flüstern, dass es vielleicht das uralte einfache Spiel zwischen Männern und Frauen ist, "Ranziehen und Wegstoßen", ein Balzritual. Aber ich habe heute einen extrem guten Tag, darum verrate ich Dir die Wahrheit. Ich bin schon hilfsbereit, wenn ich helfen kann, aber ich sag eben auch gern meine Meinung, die ich zugegebener Maßen auch schon mal recht unsensibel rüber bringe. Es geht im Grunde darum, dass ich in meinem Blog zwar auch persönlich bin, aber manche Dinge sind mir auch zu persönlich, darum wirst Du bei mir nicht lesen, dass ich zB gestern abend um 23:52 auch Sterne gesehen habe, nur nicht die die Du wohl meintest ~gg~.
Das gehört nicht in mein Blog, d.h. aber nicht dass ich nicht auch Spass habe im Leben.

Edit:
1.Natürlich verewige ich mich hier, sobald Du nen Favicon hochlädst, denke ich auch über ein Abonnement nach.
2.Du trägst Dein Geweih einfach so stolz vor Dir her, dass es einfach zu verlockend ist, da nicht mal zwischen zu hauen.
3.Weißt Du warum Du vielleicht an manchem mehr interessiert bist? Weil ich eben nicht alles verrate, sondern Raum für Spekulationen oder Phantasien lasse.
pinkinside - 8. Mai, 20:32

mein blog ist...? Oh! jetzt müsstest du es aber sehen. mein name war nur nicht verlinkt, hatt ich vergessen anzuklicken. aber ich glaube, wir kennen uns schon :)
montalcino - 8. Mai, 22:54

zu dir pinkinside

stimmt kenne dich doch. du lädst mich zu spitzen kommentaren gerne ein.

zu dir skycaptainblue.

du müßtest schon lange gemerkt haben, daß webtechnik nicht zu meinen stärken gehört. alors, wie lade ich denn einen favicon hoch?

ich biete dir ein geschäft an. du hast mir schon einmal geholfen. beim dritten gefallen schick ich dir eine auswahl von belohnungen, von denen du dir eine aussuchst? was sagst du dazu?

okay und den rest habe ich wohl oder übel akzeptiert. finde es ja eigentlich reizvoll die grenze des anderen auszuloten und mehr über ihn zu erfahren, insbesondere hier in diesem anonymen umfeld und da 95% der blogs langweiliger bullshit oder kinderkram sind, bin ich umso neugieriger (das weibliche element in mir) wenn es mal anders ist. im gegensatz zu den anderen bei denen ich lese (außer einer, dafür sehr interessanter ausnahme) und schreibe sind deine themen meistens langweilig (kochen, backen, alltagskrimskrams, kinder etc.) für mich, aber du bist es nicht und das ist ein unterschied - werde mal versuchen den schmalen grat zu wandern.

bin übrigens nicht sensibel (außer zu einem speziellen momentanen thema), kann also die schläge zwischen meine stolzes geweih auch vertragen - bitch (but interesting one) ;-)

nimm aber du auch nicht alles zu ernst
SkyCaptainBlue - 13. Mai, 18:13

Nachdem es mit Icon ja geradezu hervorragend geklappt hat, dachte ich auch Favicon wäre kein Problem. Geht nämlich genauso. Wenn Du etwas runterscrollst kannst Du ein Favicon hochladen, genauso wie ein Icon, darf natürlich auch das gleiche sein. Das Favicon wird dann im Browser und in der Liste der abonnierten Blogs angezeigt, sieht einfach schöner aus als der grüne Punkt.
Ähm, das glaub ich jetzt nicht ...
Also... ich hab das schon mal für Dich erledigt.

Ich helfe Dir auch ohne Geschäfte gern weiter, aber über ein trendiges SommerSchuhModeFoto nach montalcino-Art würde mich schon sehr freuen, müssen ja auch keine FlipFlops sein, eben was Du magst (HighHeels...? ~gg~)

Zu den Themen, wielange liest Du schon bei mir?
Ich habe vielleicht zweimal backen gebloggt, aber auch nur weil Geburtstag war und ich sonst nämlich nie backe. Kinder kommen auch nicht wirklich häufig dran. Ich betreibe eben ein Trivialblog, was will man da erwarten? Und ich tu es doch auch nicht um die Leute zu belustigen, sondern weils mir Spass macht, darum wird sich an den Themen wohl auch nichts ändern.
montalcino - 15. Mai, 16:44

skycaptainblue

wie kannst du mein favicon oder irgendwas in meinem blog ohne MEIN passwort ändern?

ist kein vorwurf - der gute wille zählt! aber ich frage mich trozdem.

das sommerschuhmodenphoto folgt - muß nur noch meine fußnägel lackieren ;-)

zu deinem blog. trivialblog trifft den nagel auf den punkt. will das auch nicht werten.

machen wir mal heiteres beruferaten und sparen uns die 9 fragen zum warmwerden.

bist du nebenberufliche oder freiberufliche mitarbeiterin hier bei twoday oder kanllgrau, die von zu hause hier ein bisschen mitarbeitet?
SkyCaptainBlue - 15. Mai, 17:26

Tja

Das habe ich mich auch gefragt und war zugeben sehr verwundert, als ich Dir den Link zum Favicon ändern eingefügt hatte und er funktionierte als ich in angeclickt hatte.
Und nochwas, ich kann sogar Beiträge schreiben. Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass Du (webtechnisch unstark) mir einen Status zugeordnet hast, der mir das erlaubt. Falls das wirklich nicht der Fall sein sollte, bin ich ehrlich gesagt auch überfragt. Ich habe Zugriff auf Beiträge, Bilder und Dateien, würde also einem Contributor entsprechen.

Und das Thema Trivialblog ist weiter verbreitet als Du denkst. Das heißt, das ist absichtlich so.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

bond

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren