Montag, 8. Mai 2006

Fehler???????

Fühle mich wie ein Panther der unruhig die Gittern auf und abläuft, der gerne ausbrechen würde aber nicht kann und dann vermutlich "noch" gar nicht wüßte wie er seine neu gewonnene freiheit nutzen soll.

mein erstes richtig freies wochenende ohne arbeit, verantwortung, kinder etc. verlief alles andere als ich mir gedacht habe.

begonnen hat es, als ich mich kurz bevor ich nach stuttgart gefahren bin noch mit einer bekannten zum kaffee in der sonne getroffen habe, als die junge mutter vorbeiläuft und als isch sie begrüße knallrot wird mich hektisch begrüßt um sofort an den übernächsten tisch zu sitzen, wo offensichtlich ihr mann saß (mit dem ja schluß sein soll). Mh dachte ich, ich war zwar auch kein guter, aber gelogen hab ich seltenst. Aber mußte sogar schmunzeln. Hab ihr dann ein SMS geschrieben, daß es jetzt nicht schlecht wäre, wenn sie mir etwas sagen würde.

bin dann nach stuttgart gefahren, erst zu einem freund - bewaffnet mit photoalben um zu selektieren, welche grausamkeiten wir für den geburtstag meines besten freundes verwenden werden und haben uns an seinen alten bildern mit hirschpullover, tanktop, rosa badehose, hinten lange haare und schnauzbart schlappgelacht (natürlich wissend daß wir mal ähnlich ausgesehen haben). dann haben wir ihn abgeholt einige biere eingeworfen und sind in die stadt gefahren. waren in einer geilen neuen bar und wollten gegen später noch in eine Ü30-club. der hatte kurioserweise zu und sind dann in einem ultraschlechten schuppen mit clubsound gelandet. inzwischen wr ich so dicht, daß ich in einem anfall von großer schwäche IHR ein sms geschickt habe. sinngemäß: zieh gerade vor deiner haustüre um die häuser und könnte dich ja morgen spontan im geschäft besuchen.

resultat war nachdem ich meinen rausch ausgeschlafen habe, daß ich ebenfalls ein sms bekommen habe: sehr gerne, aber nicht im geschäft. ab .... da und dort

mh. da hab ich es schon bereut. hatten bei meinem freund ein witziges italieneisches frühstück und dazu ein paar alte laute schwarten für die wir uns früher geschämt hätten (azurro und co.)
aber hatte immer nur das thema im kopf. war mehrfach dabei es zu stornieren und hab aber am ende sogar meinne besten freund belogen und hab mich mit ihr getroffen.
´
spannender moment und sie begrüßt mich herzlich als wäre nie etwas gewesen, drückt mich ganz fest und sagt, daß sie sich wie ein kind gefreut hätte, daß ich ihr geschrieben habe.

ganz beiläufig erzählte sie mir, daß ihr freund wieder bei ihr wohne und ich doch sicher zu meiner frau zurückgekehrt wäre.

ich sagte unglaublich. sie sagte: ich war halt schwach und er versteht es nicht.

sind in ein kaffee gesessen haben ein eis gegessen. dann hat sie mir erzählt, daß sie gelitten hätte wie ein hund, erst erleichtert war, ihr die entscheidung abgenommen zu haben um dann immer mehr zu verfallen. sie wüßte nicht mehr was richtig wäre und falsch. der druck sei zu groß auf sie gewesen und ich hätte sie zudem unter druck gesetzt. ich habe gesagt, daß ich nur loyalität verlängt habe, was meines erachtend die mindestbasis ist und sie hat mir signalisiert, daß selbst das für sie zu viel gewesen wäre.

da hab ich es schon bitterlich bereut mich mit ihr getroffen zu haben. natürlich war es schön, aber es ist schmerzlich zu erkennen, daß der mensch den man (immer noch) liebt keinen charakter hat.

am sonntag morgen habe ich mich mit einer internetbekanntschaft getroffen. war ein traumwetter, herrliche bedingungen, aber erstens war ich nicht frei im kopf und zweitens war sie so ziemlich mein aboluter optischer antityp: rote haare, sommersprossen, ziemlich ökomäßig. der spaziergang durch die obstwiesen zu einem restaurant am see war aber wunderschön. sie war wie bisher sehr sympatisch und wir haben uns nachdem ich ihr gesagt habe, daß sie gar nicht mein typ ist noch sehr gut unterhalten und sind dann zurückgegangen.

anschließend habe ich mich an einem strandbad in die sonne gelegen und bin anschließend ins geschäft, war aber total aufgewühlt.

heute hat sie wieder angerufen und mir einen vorschlag gemacht. ich soll mich doch ein vierteljahr austoben und warten bis sie vor meiner haustüre steht und ich habe ihr gesagt, daß sie spinnt.

wenn überhaupt, dann würde ich nur unter einigen bedingungen zurückkommen, was sie ohne sie hören zu wollen komplett verweigert hat, womit für mich schluß war. liebe muß zwar bedingungslos sein, ist sie auch, aber eine beziehung funktioniert nur unter gewissen voraussetzungen

tokyoundressed

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1933448/modTrackback

crow - 8. Mai, 17:58

Liebe ist wohl bedingungslos, aber eine Beziehung ist nicht gleich Liebe. Also von daher ist das schon völlig richtig. Und wenn uns schon völlig aufgeben, mit der Liebe untergehen, dann bitteschön auch beide.

montalcino - 8. Mai, 18:26

da

hast du den nagel auf den kopf getroffen
ange_du_soleil - 8. Mai, 20:31

SIE spielt mit dir! Und du lässt dich als Spielball benutzen.

Mrs.Robinson - 8. Mai, 20:34

Ich glaube, sie will...

...dich warm halten. fall nicht darauf rein. entweder sie ist wirklich so dämlich oder einfach nur total naiv, zu glauben sie könne so tun als wenn nie etwas gewesen wäre.

montalcino - 8. Mai, 22:38

sehe ich ähnlich

ist warscheinlich von beidem etwas und davon, daß ihren status als prinzessin nicht verlieren will, die unbedingt von allen geliebt werden will.

das dumme ist, daß ich genau weiß was ich will und was nicht und das ist etwas was ich nicht will, aber innendrin ist man trotzdem schwach

hey danke für die worte
paris.kiss (Gast) - 9. Mai, 14:08

hey...das da oben klingt echt wie aneinander vorbeigefahren...fast, aber nur fast so ähnlich geht es mir zurzeit...

ach ja, ich hab dir in meinem blog geantwortet!

grüße, kiss

halt_er_los (Gast) - 18. Mai, 10:56

Das klingt ja alles traurig ! :-(

montalcino - 18. Mai, 11:28

das ist es

und irgendwie wirds immer noch schlimmer
halt_er_los (Gast) - 18. Mai, 11:37

Na dann wird es Zeit aufzuwachen, die Ärmel hochkrempeln, und andere Weiten suchen. :-)))

montalcino - 18. Mai, 12:04

das problem ist

daß mir die kraft und der wille fehlt. bin komplett ausgebrannt!!

werde aber eine woche wegfahren, ohne mein handy und dort versuchen etwas kraft zu tanken um meine ärgsten baustellen anzugehen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

librarygirl

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren