Sonntag, 16. April 2006

aufregende woche

habe mich am mittwoch mit der jungen mutter getroffen. ersteinmal große überraschung: schön gerichtet sah sie sensationell gut aus.

waren beim mexikaner margharitas schlürfen und nachos futtern, hatten einen riesen spaß und echt gute gespräche.

sie ist verheiratet, lebt in trennung wie ich. sie ist 25 und ihr mann ist noch älter als ich. sie studiert bwl und arbeitet auch an der uni. interessant. nach wechsel der location haben wir wild rumgeschraubt und wir haben unser liebesleben revuepassieren lassen und war ziemlich überrascht (aber eigentlich angenehm), daß sie offensichtlich genausooft fremdgegangen ist wie ich.

sie hat mich am folgetag von der arbeit abgeholt, sind an den see gesessen, haben einen kaffee getrunken, viel geschwatzt und sind nachher in mein büro, wo wir absolut aufregendes erlebt haben.

als sie nackt auf meinem besprechungstisch lag hab ich sie in die linke brustwarze gebissen und an der anderen gezogen und ihr dann gesagt, daß ich jetzt ein arsch sein werde. sie sagte: wie meinst du das. ich habe gesagt, daß sie sich entscheiden muß wie es weitergeht und frauen hassen es ja sich zu entscheiden bzw. lieben es, die entscheidung abgenommen zu bekommen und habe zur unterstreichung nochmal in eine brustwarze gebissen und die andere mit wachsendem druck gedrückt. nach zwei mal hin und her und reiben meines unterkörpers auf ihrem, ohne.... sagte sie: mit dem mund und ich küßte und knabberte an ihren brüsten. dann hab ich ihr gesagt, sie muß vorgeben, wenn es weiter geht und hab es genossen die ganze breite zu liebkosen ohne abwärtszu wandern. mit jedem weiter runter bin ich mit zunge, lippen und zähnen abwärts gewandert............

war aufregend zumal sie sich äquivalent revanchert hat.

und SIE (für alle neuen leser: meine große unentschlosse inkonsequente liebe, an der ich momentan wachsend zweifle)

...weiß nicht wo sie steht, ruft mir jeden arbeitstag an, aber von unserer großen liebe läßt sie nichts mehr erkennen. versteh aber ihre situation, wobei ich nicht unendlich warten kann, daß es besser wird. werde entweder daran zerbrechen (zumal ich mein geschäft momentan arg schleifen lasse) oder von dem anderen was mich hoch hält zu stark eingenommen wodurch dann meine liebe schwinden wird.

SIE kommt mich am mittwoch besuchen, aber mit tochter. jetzt wo ihr freund ausgezogen ist, leidet sie natürlich, zumal die beobachtung durch ihre familie und die fehlende rückendeckung durch ihre freunde eine große belastung darstellen. aber irgendwann muß sie sich zu uns bekennen, oder ich werde den schlußstrich ziehen.

habe mit meiner frau übrigens einen klaren schlußstrich gezogen bzw. sie hat es getan und klare regelungen getroffen. sie will mich nie wieder sehen. ich bekomme aber alle 2 wochenenden und donnerstags abends die kinder und kann/muß damit leben. hoffe daß aber wieder mal eine gewisse normalität eintreten wird.

blow

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1834150/modTrackback

erotica (Gast) - 27. Apr, 13:19

wow....
manchmal wünschte ich mir auch wieder so n aufregendes leben :-)

montalcino - 27. Apr, 14:04

und trotzdem bin ich

momentan selten zufrieden

ist einfach too much

aber das o.g. sind die highlights und daran hält man sich fest

woran liegt es, daß dein leben nicht mehr so aufregend ist?
erotica (Gast) - 28. Apr, 08:25

ich denk in erster linie an mir selber.....ich hab mich verändert, ich bin heute zb mit einem ons nicht mehr zufrieden, auch wenn er noch so gut wart...und ich hab erwartungen welche die meisten männer nicht erfüllen wollen oder können.
wenn ich wieder dieses unbefangene hätte wie vor 5 jahren wär mein leben wieder intensiver...aber will ich das überhaupt?
:-)

montalcino - 28. Apr, 09:49

hey unbefangen ist schön

war bisher mein trumpf. bin aber dabei mich das erste mal seit vielen jahren massiv zu verändern und bin gespannt ob ich mir das erhalten kann

aber erwartungen sind was schreckliches und ein gefängnis und keine zu haben, führt dazu entweder oberflächlich zu werden oder ständig gekränkt oder enbttäuscht zu werden.

versteh ich sogar

aber man muß immer ein bisschen an sich arbeiten und sich (positiv) in frage stellen

was hast du denn für erwartungen an die männer?

interessiert mich wirklich
erotica (Gast) - 28. Apr, 10:24

smile....keine angst, ich bin grundsätzlich ein positiver mensch, immerhin hats das leben bis anhin auch nicht wirklich toll mit mir gemeint und dennoch liebe ich es!
:-)
meine erwartungen?
das ganze muss mich berühren, tief....ich brauch die drei eckpfeiler von körper,geist und seele...wenn ein mann mich gut fickt aber zu unintelligent ist mit mir zu philosophieren oder wenn er nicht gut fickt und dafür einen super body hat turnt mich das ab...ich hätte gern das *ganze* (da wären wir am punkt der er-wartungen,grins)
abgesehen davon ist erotik für mich reine zelebration....auch das schnallen männer oft nicht!

montalcino - 28. Apr, 13:34

schwierig

für einen mann alles zu erfüllen. die qualität des sex hängt manchmal auch vom gegenseitigen empfinden, von der kompatibilität und des den erwartungen ab. optische dinge sind oft sehr relativ und selbst die ansprüche nach geist sind unterschiedlich interpretierbar

bin selbst sehr picky, mache aber sehr wohl und bewußt abstriche und hab auch damit kein problem, wenn es insgesamt stimmt und es mir gut tut. bei meiner designierten "miss-right", die sich als "miss-Wrong" herausgestellt hat, war sogar der sex am anfang katastrophal.

da aber alles andere perfekt war und wir den willen hatten das zu ändern, war das i.o. und hat wurde auch richtig erfüllt.

wenn ich ehrlich bin würde ich gerne einmal sehen wie du aussiehst
erotica (Gast) - 29. Apr, 09:38

no problemos...mich darf man(n) schon sehen :-)
http://www.sinnliches.ch/uebermich/index.html
its me...schönes weekend für dich!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

librarygirl

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren