Dienstag, 25. April 2006

aus und vorbei

habe heute schluß gemacht, nachdem sie mir kein signal geben kann, wie es weitergehen könnte, mir gestand daß sie am liebsten keinen mann mehr sehen würde und wir uns in den letzten 3 monaten nur 2mal gesehen haben (und beide treffen waren nicht sehr erfüllend).

verstanden hat sie es trotzdem nicht, hätte am liebsten eine auszeit - aber die hatten wir schon 2mal, außerdem würde ich die ganze zeit leiden wie hund, weil ich sie unendlich liebe.

außerdem würde ich mich wie ein idiot vorkommen. sie sagte mir: du hast nur ein problem mit deinem stolz und willst nicht als wurst (mein wort) dastehen. aber was wäre ich sonst.
sich bemühen, nenn ich was anderes.

warten würde mich noch unausgeglichener machen, als ich es schon bin und mich eigentlich nur noch mehr entfremden.

sunrise

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1874629/modTrackback

mademoisellelea - 26. Apr, 08:39

hmmmm, ob’s wirklich ein „endgültiger“ Schlussstrich ist?

montalcino - 26. Apr, 10:54

your right

will es eigentlich nicht! aber wenn der mensch den man liebt, sich dann sich sobald es probleme gibt als kaltherzig und egoistisch entpuppt und ich sie nicht in der lage ist selbtzs ein kleines licht im tunnel zu zeigen, mach ich besser schluß.

hast übrigens eine sensationelle seite, bei der man leider nicht kommentieren kann.

hab einen wunderschönen tag mit vielen interessanten gedanken
nektarine (Gast) - 27. Apr, 18:22

das tut mir leid für euch, es liess sich so gut an.... aber sicher ist es zunächst einmal die richtige entscheidung.
und wir können hier vielleicht wieder ein paar wilde abenteuer lesen???

montalcino - 28. Apr, 09:44

ja mir tut es auch leid

aber fühl mich jetzt besser zumal die wilden abenteuer sich schon anlassen.

hatte die auch schon in der grauen zeit, nur wollte ich nicht darüber schreiben, da es nur die flucht vor meiner beschissenen stimmung war und ich nicht als total unglaubwürdig darstehen wollte zumal ich sie ehrlich und unglaublich geliebt habe und sogar beireit gewesen wäre mein leben sehr stark zu verändern
erotica (Gast) - 29. Apr, 15:58

ich les gern hier...auch wenns nicht immer um abenteuer geht!
das leben als solches ist ja eh schon eins:-)

montalcino - 30. Apr, 08:44

oh da hast du recht

das leben ist ein abenteuer und wenn man offen ist, ist es nie langweilig!!!

freu mich, daß du hier bist.
danke auc h für den link - war seh aufschlußreich ;-)
dayaneera - 29. Apr, 19:14

Ach Mensch, das tut mir leid. Ich weiß jetzt auch nichts besonders Schlaues dazu zu sagen, ich dachte ich sage einfach mal Hallo *knuddeldich*

montalcino - 30. Apr, 08:54

ja wirklich schade

und lieb für die anteilsnahme. ber inzwischen bin ich froh und muß sagen, mein leben ist gar nicht so übel seitdem.

hatten jetzt trotz großem gefühl eigentlich 3 monate eine nachbetrachtet besch... zeit und die ist jetzt rum und nach dem motto jetzt erst recht, kontaltier ich die damen jetzt etwas aktiver, die ích der zwischenzeit kennengelent habe
dayaneera - 30. Apr, 16:40

Zum Konstaltieren ist heute genau der richtige Tag : Tanz in den Mai. Und, tanzt Du?
montalcino - 1. Mai, 19:06

fehlerteufel

aber der sinn zählt. oh ja. hab ausgiebig in den mai getanzt (bildlich - denn ich hasse humtata - selbst wenn ich besoffen und saugut drauf bin - außer am oktoberfest in einem schönem zelt) und das obwohl ich die kinder das wochenende dabei hatte und alle auf ihre kosten gekommen sind ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

crazy

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren