Montag, 24. April 2006

tokyoundressed

habe einen sensationell erotischen und zurm größten teil sehr ästetischen link gefunden

viel spaß damit

http://tokyoundressed.blogspot.com

tokyoundressed2

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1869640/modTrackback

mfl - 24. Apr, 21:57

und wo ist der Link?

SkyCaptainBlue - 24. Apr, 22:10

Joa, er hat den Spass damit und wollt uns nur mitteilen, dass er ihn hat... höhö
SkyCaptainBlue - 24. Apr, 22:17

Ich hab ihn !!

gefunden... aber ästhetisch finde ich daran maximal die Großstadtaufnahmen.
montalcino - 25. Apr, 11:27

inzwischen da

sorry hab den vergessen, zumal ich den bilderlink noch einfügen mußte da man per leiste z.Zt. keine bild einfügen kann.

ist das eingestellte bild nicht ästetisch???
SkyCaptainBlue - 26. Apr, 22:29

Nun ja, ich finde es ganz nett, aber das Prädikat "ästhetisch" (schreibt man übrigens mit h) beinhaltet eben einen besonderen oder künsterischen Ausdruck, und den haben die Bilder nun mal nicht. Es ist eine nackte Frau zu sehen, ja und? Männer finden sowas schön, aber deshalb muß es ja nicht unbedingt herausragend sein, zumal du auch noch von "sensationell erotisch und sehr ästhetisch" geschrieben hast. Das kann ich eben nicht finden, manche Bilder sind gelungen, aber mehr auch nicht. Meine Meinung!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

bond4

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren