Dienstag, 25. April 2006

tokyoundressed-diskussion

nachdem die ästetik der tokyoundressed-seite massiv in frage gestellt wurde eure meinung oder bin ich blind:

tokyoundressed3
kinky
tokyoundressed4
geisha
crazy
kontrast

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1872236/modTrackback

promisc - 25. Apr, 11:58

Sie ist erotisch-inspirierend - und Du bist einem Troll aufgesessen ;-)

montalcino - 25. Apr, 19:21

hast recht

don´t feed the troll
SkyCaptainBlue - 26. Apr, 22:31

Bloß weil einer meckert mal anderer Meinung ist, heißt es gleich "massiv in Frage gestellt". Darf man hier nicht seine Meinung äußern?

hexamore - 26. Apr, 22:37

wenn ich auch meinen senf dazu geben darf ;-)
ich finde, sie hat recht. es ist geschmackssache - sowieso: männlein und weiblein sehen solche dinge wohl ein wenig anders........
montalcino - 26. Apr, 23:42

hast doch recht

aber du provozierst gerne, da darf ich das wohl auch, right??

schau trotzdem gerne bei dir vorbei, auch wenn wir thematisch auf einer anders gelagerten wellenlänge sind
bt (Gast) - 30. Apr, 21:21

...und sie sind ästhetisch und erotisch!

...finde ich jedenfalls.

Ob Troll oder berechtigte Kritik: Wer legt bei dieser Art von Darstellungen fest, was ästhetisch ist? Die Masse per Abstimmung, der Profifotograf, der Geld verdienen und Preise gewinnen will, oder Leute die gelesen haben, ein ästhetisches Foto muss xyz-Kriterien erfüllen, um ihnen zu gefallen.

Sollten mir Bilder auf einer Seite nicht gefallen, äußere ich mich dazu, wenn ich um kritische Statements gebeten werde, wenn mir die Seite und deren Verfasser am Herzen liegen oder wenn die Inhalte grundsätzliche Regeln zwischenmenschlichen Respekts und Toleranz verletzen.

Schade, dass ich die Seite mit diesen Fotos nicht entdeckt habe :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

vieleschmutzigehaende

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren