Freitag, 22. Februar 2008

Fasnacht

In der Stadt angekommen in den ersten Schuppen rein. War erst ein bisschen Öde aber aller Anfang ist schwer, dann hat mich eines von einer ganzen Horde blauhaariger Cowgirls angesprochen, wo ich eine ganze Weile verhockt bin. Dann auf meine obligatorische Tour durch 2 Kneipen und ein großes Brauhaus. Leider inzwischen überall Eingangskontrollen, was Schlange stehen heißt. Steh da also in der Schlange als mich eine hübsche Krankenschwester auf französisch anspricht ob ich denn wüßte, daß eine ganz spezielle Krankenschwester aus München auch hier wäre (war letztes Jahr als Napoleon unterwegs) und ich doch meine Absichten Ihr-Bezüglich kommunizieren soll. Ich dreh mich um und seh eine Bekanntschaft vom letzten Jahr mit der ich ganz heftig rumgemacht habe und viel Zeit an Fasnacht verbracht habe. Ich müßte Ihr doch besser was erklären. Shit, was gibts zu erklären. Ich also zu Ihr hin, sag ich freue mich Sie zu sehen, obwohl die Begrüßung doch arg sonderbar war. Sie lächelt gequält. Small talk. Ich sag daß sehr nett letztes Jahr war, aber es sei definitiv Fasnacht gewesen und nicht der Beginn von irgendetwas. Ich bin dann weiter angestanden und die Krankenschestern sind (was mir lieber war) weitergezogen.
Drin war es rappelvoll, geile Stimmung, schöne Menschen, originelle Verkleidungen. Auf halbem Weg durch hab ich schon einige ewige Fasnachtsbekanntschaften getroffen, mit jeder ein Tänzchen gemacht und bin dann weitergezogen. Wen seh ich kurz vor Ende des Brauhauses: die Brasilianerin von der Fähre. Sie war zusammen mit einer ganzen Horde (etwas schon älterer Brasilianerinnen). Haben erst ganz wild getanzt, dann geschwatzt, ein Bier zusammen getrunken und nach schon immer spannenden Berührungen beim Tanzen dann wild rumgeknutscht.
Nach einer ganzen Weile habe ich dann den Rappel bekommen, da ich ja eigentlich keine Frau abschleppen wollte sondern mich nur amüsieren will. Also hab ich mich verabschiedet und bin dann weitergezogen. Beim rumschauen an der Biertheke bin ich dann fast auf einen netten Vampir getrampelt. Irgendwie war sie zwar sehr einfach strukturiert aber irgendwie auch nett und kein ganzes Bier weiter war sie in meinem Arm und noch ein halbes Bier weiter haben wir uns ganz dezent geküsst. Genau da steht die Brasilianerin vor mir und hätte mir am liebsten eine geklebt, was ich zum Anlaß genommen habe die Location zu wechseln.fasnacht7

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/4728434/modTrackback

nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

und nu.....

müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?

dbirdz - 13. Jul, 20:25

foto

Hallo
Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen, im Post http://montalcino.twoday.net/stories/1918615/ "frühlingsgefühle" vom 5. Mai 2006. Ich finde das Bild super, und würde es gerne für eine Broschüre einer NPO verwenden. Weisst du noch, woher das Bild ist, und ob es davon eventuell eine Version mit besserer Auflösung gibt? Bitte kontaktiere mich unter binde-strich at gmx punkt ch.
Merci im voraus & Gruss
Damian alias dbirdz

mutti blogt - 25. Okt, 23:09

wahrscheinlich

ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln üben... haha. nix mehr mit erotischen abenteuern. aber schön war's schon...

alles liebe und gute!

lg
blue

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

dasviertele2-61

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren