Freitag, 25. August 2006

Muffesausen

das ist ein gefühl das ich schon (ganz ganz) lange nicht mehr erlebt habe.

habe ein bisschen muffesausen vor sonntag

SIE fährt mit tochter von sonntag bis dienstag an den see mich besuchen, nächtigt wegen tochter im hotel,wobei die eigentlich bescheid weiß.

ich habe aber das ganze wochenende die kinder und meine frau weiß von nichts. das heißt wenn ich fehler mache werde wird mein großer zu hause berichten (die alte petzliese - von mir hat er das nicht!!!!) und ich werde es übelst büßen müssen.

haben ja eigentlich in schönes arrangement. ich nehm alle zwei wochenende die kinder + donnerstags abends plus flexible tage je nach dem was wer vorhat. die kinder schlafen wie es am besten passt bei ihr oder bei mir, habe schon mehrfach (im wohnzimmer) ebenfalls bei ihr genächtigt und wir werfen uns gegenseitig wo es geht steine in den garten und verstehen uns meistens ganz gut. das geht immer solange gut, bis sich bei ihr ein größeres frustpotental aufbaut und dann bekomme ich den geballten hass einer gekränkten frau zu sprüren - zuletzt als sie mir obwohl sie es abgemacht wenige tage vorher einen junggesellenabschied in münchen vermasselt hat, in dem sie auf den turnustermin bestanden hat. sitze als mann am kurzen hebel, zumal sie mir solange unsere wohnung nicht verlauft ist finanziell sehr entgegen kommt (wie so oft habe ich das einkommen und sie das vermögen).

außerdem will ich sie nicht kränken. will, wenn ich mal unsere ärgsten gemeinsamen baustellen gelöst habe (wohnungsverkauf, finanzamt) es ihr in aller ruhe erzählen. es ist ja nicht, daß ich eine freundin habe, es ist die frau die sie so abgrundtief hasst!!

bin gespannt wie es weitergeht.

wollte ja eigentlich eine grillparty mit vielen anderen paaren und kindern machen, das problem ist aber, daß es hunde und katzen regnen soll am sonntag und die meisten meiner hiesigen freunde mit kindern total unflexibel sind und nicht langfristig ausgemachte termine meistens nicht funktionieren.

bubbles

Mittwoch, 23. August 2006

sonne am see

kaum scheint die sonne ist die welt in ordnung. kam zwar reichlich spät ins geschäft, hab aber richtig was weggeschafft und heute mittag den riesenspaß. war mit meiner jungen mitarbeiterin am see einen salat essen. letzendelich wurds auch noch einen cappuccino und ein eis und wir haben gealbert wie die kinder.

alle die mich gesehen haben haben sich den hals verrenkt, da sie wiklich supersexy ist - aber natürlich viel zu jung und tabu (don´t f... the factory) und haben geglaubt wir wären ein verliebtes paar.

schön, früher hätte ich auch das bedürfnis gehabt es auszunutzen - momentan zero und das ist gut so. freu mich aufs wochenende mit meinem schatz.

sie hat es sogar ihrem ex erzählt (ders ja sowiso gewußt hat - sie hat es nur bisher nicht zugegeben) und kommt mit tochter von sonntag bis dienstag her. dumm ist nur daß ich anständig sein muß, solange ihre tochter um uns ist und daß ich mir für den sonntag etwas für meine kids überlegen muß die bei mit sind und die wenns nicht nötig ist ihrer mama nichts erzählen sollten, was mir schwierigkeiten bringt.

sonnenspektakel1

Sonntag, 20. August 2006

premiere

am wochenende hatten wir quasi premiere.

am stadtfest in X haben wir beinahem meine ganzen lokalen bekannten und freundeskreis getroffen. war total schön zusammen. insbesondere, daß sich viele ziemlich den hals verrenkt haben. war ja immer alleine unterwegs, da meine frau nie irgendwo mitgegangen ist und wenn ich mit jemand unterwegs war, habe ich sie am gleichen abend kennengelernt.

war aber total vertraut, habe keinerlei mangel verspürt und ordentlich gefeiert und gerade noch den absprung geschafft, um den zweiten teil der nacht auch noch ausgiebig genießen zu können

habe auch das große familyfrühstück genossen, was so war als wäre es nie anders gewesen.

klingt alles ganz banal hat aber für mich sehr große bedeutung, da ich bisher nur frustreiche ehe erlebt habe oder meine zahlreiche affairen, die ja alle irgendwie geheim bleiben mußten.

nice

Freitag, 18. August 2006

heute abend ist stadtfest in S.

sicher kein ort der besinnlichen begegenung, aber es muß auch die "laßdiesauraus-feste" geben. freue mich zweifach.

SIE kommt nachher bei mir vorbei und wir gehen zusammen ans stadtfest und haben dan ganzen samstag noch zusammen.

mmmh muß nur noch mein "kinderzimmer aufräumen". habe seit ich wieder in meine alte wohnung gezogen bin, wenn man mal die schlaf- und badezimmerphasen abzieht keine 24 stunden insgesamt hier verbracht. manche umzugskisten stehen noch so da wie am tag des einzugs.

habe SIE aber gewarnt.

freu mich auf mein alten freunde, auf ein, zwei.... kalte bier auf ausgiebig schmusen und das gegenseitige sich die ganz nacht nicht schlafen lassen ;-)

irgendwie ist es wie am anfang, als wir uns kennengelernt haben, sind seeeeeeeehr verliebt, unersättlich, trotz das es wie am anfang im bett etwas holprig ist - was sich wie vor einem jahr auch ziemlich bald wieder einspielen wird.

paar

opels

mal was anderes von mir

wohn bei meinem job ja quasi im auto, fahr also sehr viel und habe heute auf dem weg ins geschäft wieder übelst geflucht, als es nicht vorwärts ging. grund: eine gurke (da gibts ja den witz was der unterschied ist zwischen einer richtigen schlange und einer autoschlange antwort: bei der richtigen schlange ist das arschloch hinten) hat eine riesige schlange hinter sich hergezogen .

beim näheren hinsehen kam das resignierende aha: natürlich ein opel.

stelle fest:

- wenn jemand grundlos ein schlange hinter sich herzieht
- an einer kreuzung erst zufährt, wenn am horizont kein anderes auto mehr zu sehen ist
- jemand nicht zufährt, wenn die ampel grün wird
- oder langsamer macht, wenn er auf eine grüne ampel zufährt
- jemand zu blöd ist sich flüssig in einen kreisverkehr einzufädeln

..sitzt er, wenn mal alle laster, schweizer und rentner abzieht zu 90% in einem opel!!!

wollen wir mal wohlwollend sein: nicht jeder kann sich einen porsche leisten, die vielfahrer in ihren flottenfahrzeugen (ich z.B.) fahren wegen dem bescheidenen restwert andere fahrzeuge und leute mit wenig kohle, die aus dem grund einen opel fahren haben wenig fahrerfahrung (junge leute) oder fahren seltener auto.

okay aber letztere gruppe fährt auch japaner, franzosen, koreaner und ford, die allesammt nicht häufig als verkehrshindernis auffallen.

hey, sollte das irgendein opelfahrer lesen, sollte er statt schmollen überlegen, daß er allen anderen verkehrsteilnehmern erbärmlich auf den geist geht.

peterb

findling von der homepage von peterB der offensichtlich stolz auf sein schlachtross ist

Montag, 7. August 2006

geballte ladung montalcino

komm einfach zu selten zum schreiben

darum hier gesammelte wochenende-erlebnisse

freitag:

bei dem miesen wetter hatte ich eigentlich keine lust zum ausgehen. hab mich aber von einem kunden beschwatzen lassen, auf ein weinfest zu gehen - wollte mich eigentlich drücken.

aber in einer regenpause hat er mich gepackt und da ich ihn schon zweimal versetzt habe sind wir ziemlich spät noch los. er ist gefahren.

erst wars übel, da ich blasmusikkapellen hasse wie die pest und nur unter den dächern leute waren. aber die stimmung war phantastisch und nach ein paar gläsern weißherbst hats mir richtig gut gefallen und ich konnte auch die zugegebenermaßen gar nicht so üble band dann auch ertragen.

schau mir beim runde drehen eine hübsche gut gerichtete frau an und das wohl so offensichtlich, daß mich ihre freundin frech angesprochen hat: "gell die gefällt dir", was der anlaß war (auch weil sie höllenmäßig gut drauf war und auf den 2. blick ziemlich hübsch) ein total witziges gespräch zu führen und heftigst zu flirten. als uns ein besoffener kumpel von ihr uns zugetextet hat, war das der anlaß, daß wir uns beide in eine andere richtung verdrücken. eine halbe stunde später sehe ich sie wieder mit einem mädchen (ca. 16 - 18 jahre alt). wir flirten wieder ein bisschen und dann fängt das mädchen zu mir in gekünstleter kleinem-mädchen-dummstimme an: wer bist duuuuu. ich in gleicher sprache zurück: saaaaaaaaaaaaag ich dir niiiiiiiicht!
sie: was maaaaachst du hiiiiiiiiiehr. ich: mich amüsieren. sie: was willst du von meiner mama!

da fiel der groschen: ich zu ihr: jetzt stell dir einfach folgendes vor. du stehst hier mit einem schnuckligen typen und deine mutter kommt plötzlich her und sagt mit gekünstelter dummmädchenstimme zu dir: wer bist duuuuuuuuuu. was willst du von meiner tochter.

rate mal wer dann im boden versinkt und seiner mutter die pest an den hals wünscht!

dann ist sie abgezogen, unter breitem grinsen ihrer mutter. nach einer halben stunde weiterm flirt kommt sie wieder mit ihrem vater im schlepptau und sagt: schau da ist mama - sie hat dich überall gesucht. was mein signal war mit einem schmachtenden blick im rücken aufzubrechen.

war echt witzig. waren nachher noch in einer discothek und nach genuß eines long island iced tea war ich das erste mal wieder seit langem total gerichtet.

meine frau:

hatte am samstag die kids, weil wir einen tag getauscht haben und nachdem ich verpennt hatte, weil erst um 5 uhr ins bett gegangen, war sie nicht zuhause. hab sie angerufen und sie sagt sie sei mit den kindern klamotten einkaufen. ich soll nachkommen. also ab in die stadt - in den kleiderladen, die kinder übernehmen. große freude bei den kindern, aber wr schon komisch, daß sie an meinem tag kinderklamotten einlaufen geht, zumal ich dann nicht mit ihnen wegkann. also schnapp den kleinen - mach auch ein paar einkäufe und geh in ein cafe in einer buchhandlung mit spielecke. sie kommt später mit dem großen nach und wir beschließen den bestenfreund meines großen mitzunehmen und sobald der kleine ausgeschlafen hat zusammen ins hallenbad zu gehen.der kleine schläft bis 15:00 uhr und die eltern kommen des freundes (sohn einer freundin meiner frau) kommen partout nicht. und um 17:00 uhr hat es sich nicht mehr gelohnt ins schwimmbad zu gehen und wir sind zum toben ins bällebad in den burgerking.

als ich die kids zurückbringe frägt meine frau was ich am sonntag vorhätte. ich sage - ein bisschen arbeiten und wenns wetter mitspielt radfahren. sie sagt. die kinder würden sich freuen wenn du morgen kommst. also schlag natürlich nichts ab und sag, aber erst mittags - dann kann ich noch was machen. als ich gekommen bin hats natürlich wieder in ströhmen geregnet und ich hab mit den kids gespielt und ihr geholfen ein paar möbel aufzubauen und hab die kinder ins bett gebracht. als sie mich um 9 uhr noch auf ein eis einladen wollte hab ich gekniffen. wir verstehen uns super, aber sie deutet das offensichtlich falsch und sucht einen grund daß ich in ihrer wohnung verhocke. muß echt schauen, daß ich mehr distanz in die geschichte bringe.

muß am samstag an meinem wochenende mit den kids eigentlich von meinem verein aus an einem stand an einem fest arbeiten. sie hat aber karten für robbie williams am nürburgring. ich sage ich manage das. sie sagt, laß mal ich mach das.

stellt euch folgendes vor. sie geht tatsächlich nicht. ich arbeite auf dem fest SIE (SIEHE RUBRIK) kommt mich besuchen und meine frau geht obwohl ich es nicht will wegen mir nicht zu robbie williams und wir werden gesehen!!! sie dreht ja durch.

geisha

Freitag, 4. August 2006

saturday on my mind

sitze im büro, hab noch 2 eklige termine vor mir und überhaupt keine lust darauf.

habe aber trotzdem einen riesenspaß mit meiner jungen mitarbeiterin. wir nehmen uns gegenseitig auf die schippe, weil irgendwie heute nichts zusammenläuft, erzählen uns männer und frauengeschichten und zeigen uns gegeseitig ein paar gefundene specials aus dem netz.

mach noch ein paar anrufe, bereite die ekligen termine vor und freue mich anschließend aufs weinfest

dasviertele2-61

übrigens ist das bild nur stimmungsexemparisch. ein wein mit dieses farbe (sieht schwer nach württembergischen osthang von der sonne verhöhnt aus) würde ich nie trinken

zwischenmeldung

nachdem ichs angedroht habe und promt auch angemahnt wurde. hier ein paar news was so passiert.

bin immer noch am aufarbeiten meiner altlasten. hab aber professionelle hilfe in anspruch genommen (psych. und aus dem freundeskreis).

am samstag war mein bester freund bei mir im büro und hat mir geholfen die wichtigsten sachen wegzuarbeiten und mir ein bisschen in den arsch getreten. tat gut!! promt gehts mir besser.

bin leider so klamm wie ich es noch nie war und das ist manchmal schon eine belastung - aber time will come. hab mich am samstag noch beschwatzen lassen nach stuttgart aufs bohnenviertelfest zu gehen. war total geil. coole leute, viel fürs auge, für stuttgarter verhältnisse fast ein bisschen independent. geil war schon die vorfreude auf meine freunde. hab auf dem hinweg ein paar alte schwarten von den hosen und den ärzten gehört und mich in richtige stimmung gebracht.

war anschließend bei IHR und hatte seit langen wieder mal eine aufregende nacht.

zu IHR:

sie wohnt jetzt alleine, aber es hat sich mehr für sie geändert als sie dachte. zum job, buchschreiben und kind kommt jetzt noch haushalt, kaufmännisches und alle leute dazu die in die bresche springen wollen, womit SIE nicht zurecht kommt.

immerhin ist sie etwas konsequenter als früher und lässt ihr kind bei unserer geschichte außen vor.

bin mir immer noch nicht so sicher was ich von der ganzen geschichte halten soll, aber die dates sind immer schön und aufregend, aber selten und ich fühl mich dennoch als single mit jeglicher konsequenz - wobei man sagen muß, daß mein interesse an anderen frauen unverändert gering ist.

blitzpo

Donnerstag, 20. Juli 2006

seit ende

letzter woche habe ich es glaub ich gepackt.

das geschäft läuft wieder gut (nachdem selbstverschuldet gar nichts ging), bin wieder optimistisch, schmiede pläne, bin wieder besser drauf und meine depressionen sind weg.

hatte ein wunderschönes wochenende mit meinen kids, erst im schwimmbad, dann auf einem burgfest auf einer riesigen burgruine, die sonne scheint und dann plötzlich meldet SIE sich wieder.

erst 2 mal per SMS, dann per brief indem sie ihr bedauern über das was passiert ist ausdrückt und daß sie einfach eingeknickt ist unter dem druck von zuhause und daß sie mich so unglaublich vermißt. kurz darauf klningel das telefon. sie ist dran. ich sage ihr, daß ich nicht weiß, was ich mit ihr und ihrem tun anfangen soll und daß ich nicht mehr derselbe bin, der ich war. sie hat mich gefragt wann ich wieder mal in S bin und wollte da auf alle fälle auch kommen.

nachdem sie mir heute in meiner abwesenheit 5 mal angerufen hat hab ich ihr ein sms geschickt, daß es mich freut, daß sie sich meldet, aber nicht will daß sie mich weiter anruft. sollte sie wissen was sie will, kann sie bei mir vorbeikommen.

mag überheblich klingen, aber ich muß das tun. ihr verhalten hat mich dermaßen runtergezogen, daß ich erstmal an mich denken muß.

frauen ist zur zeit sowiso ein sonderbares thema. lerne so selten wie ich ausgehe meistens jemanden kennen, aber mein interesse ist so gering wie es noch nie in meinem leben war. finde immer etwas an ihr auszusetzen oder nutze die kleinsten wiederstände um mich zurückzuziehen.

nun gut! schadet mir auch mal nicht.

werde mich wieder öfteres melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

emotion

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren