Freitag, 4. August 2006

saturday on my mind

sitze im büro, hab noch 2 eklige termine vor mir und überhaupt keine lust darauf.

habe aber trotzdem einen riesenspaß mit meiner jungen mitarbeiterin. wir nehmen uns gegenseitig auf die schippe, weil irgendwie heute nichts zusammenläuft, erzählen uns männer und frauengeschichten und zeigen uns gegeseitig ein paar gefundene specials aus dem netz.

mach noch ein paar anrufe, bereite die ekligen termine vor und freue mich anschließend aufs weinfest

dasviertele2-61

übrigens ist das bild nur stimmungsexemparisch. ein wein mit dieses farbe (sieht schwer nach württembergischen osthang von der sonne verhöhnt aus) würde ich nie trinken

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/2482636/modTrackback

benq - 4. Aug, 22:47

Sieht wie ein

Teeglas aus... aus dem Glas würd ich kein Wein trinken...

montalcino - 7. Aug, 11:31

übrigens

ist die glasform regional tradition, von demher ist es völlig wurscht, aus welchem glas man trinkt sofern man den wein so trinkt wie es am jeweiligen ort passt.

finde sogar die weingläser, die man ja mitnimmt (weil auch bezahlt9 lösen zu hause oft schöne erinnerungen aus
benq - 7. Aug, 10:43

Wochenende

Hey Hübscher, haste dich denn erholt?

montalcino - 7. Aug, 11:28

eigentlich nicht

war aber trotzdem gut - wenn auch na ja.

fangen wir aber vorne an:

woher willst du wissen, daß ich ein hübscher bin?

wochenende war ereignisreich

packs am besten in einen neuen beitrag

bis später
benq - 7. Aug, 11:38

hübsch bezieh ich nicht

aufs Äusserliche... sondern auf dich selbst.. wie du schreibst was du schilderst, da definier ich dich - "für mich"- als hübsch.

Menschen die ich mag, sind für mich hübsch.... hört sich vielleicht blöd an, aber ist so.
montalcino - 7. Aug, 12:42

merci beaucoup

ein solches kompliment versüßt gleich die woche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

fasnacht4

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren