Sonntag, 20. August 2006

premiere

am wochenende hatten wir quasi premiere.

am stadtfest in X haben wir beinahem meine ganzen lokalen bekannten und freundeskreis getroffen. war total schön zusammen. insbesondere, daß sich viele ziemlich den hals verrenkt haben. war ja immer alleine unterwegs, da meine frau nie irgendwo mitgegangen ist und wenn ich mit jemand unterwegs war, habe ich sie am gleichen abend kennengelernt.

war aber total vertraut, habe keinerlei mangel verspürt und ordentlich gefeiert und gerade noch den absprung geschafft, um den zweiten teil der nacht auch noch ausgiebig genießen zu können

habe auch das große familyfrühstück genossen, was so war als wäre es nie anders gewesen.

klingt alles ganz banal hat aber für mich sehr große bedeutung, da ich bisher nur frustreiche ehe erlebt habe oder meine zahlreiche affairen, die ja alle irgendwie geheim bleiben mußten.

nice

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/2554702/modTrackback

mrs.Robinson (Gast) - 24. Aug, 20:40

fühl dich umarmt

montalcino - 24. Aug, 21:17

mmmmmmmmmh

tut so gut :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

hair

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren