Donnerstag, 20. Juli 2006

seit ende

letzter woche habe ich es glaub ich gepackt.

das geschäft läuft wieder gut (nachdem selbstverschuldet gar nichts ging), bin wieder optimistisch, schmiede pläne, bin wieder besser drauf und meine depressionen sind weg.

hatte ein wunderschönes wochenende mit meinen kids, erst im schwimmbad, dann auf einem burgfest auf einer riesigen burgruine, die sonne scheint und dann plötzlich meldet SIE sich wieder.

erst 2 mal per SMS, dann per brief indem sie ihr bedauern über das was passiert ist ausdrückt und daß sie einfach eingeknickt ist unter dem druck von zuhause und daß sie mich so unglaublich vermißt. kurz darauf klningel das telefon. sie ist dran. ich sage ihr, daß ich nicht weiß, was ich mit ihr und ihrem tun anfangen soll und daß ich nicht mehr derselbe bin, der ich war. sie hat mich gefragt wann ich wieder mal in S bin und wollte da auf alle fälle auch kommen.

nachdem sie mir heute in meiner abwesenheit 5 mal angerufen hat hab ich ihr ein sms geschickt, daß es mich freut, daß sie sich meldet, aber nicht will daß sie mich weiter anruft. sollte sie wissen was sie will, kann sie bei mir vorbeikommen.

mag überheblich klingen, aber ich muß das tun. ihr verhalten hat mich dermaßen runtergezogen, daß ich erstmal an mich denken muß.

frauen ist zur zeit sowiso ein sonderbares thema. lerne so selten wie ich ausgehe meistens jemanden kennen, aber mein interesse ist so gering wie es noch nie in meinem leben war. finde immer etwas an ihr auszusetzen oder nutze die kleinsten wiederstände um mich zurückzuziehen.

nun gut! schadet mir auch mal nicht.

werde mich wieder öfteres melden

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/2398213/modTrackback

benq - 20. Jul, 21:41

dann werden wir

ja in Zukunft einen etwas glücklicheren montalcino zur Verfügung haben, hoffe du hältst sie an der langen Leine, bist etwas abweisend und wirfst ihr dennoch ab und zu ein Stück Zucker hin, dass macht meistens seinen Gegenüber anhänglicher... und du wirst interessanter für sie. Laß dich nicht so runterziehen.

Ich wünsch dir alles Gute und freue mich deine Zeilen zu lesen....
benq

montalcino - 21. Jul, 12:42

freut mich

daß du treue leserin bleibst und genau so wird es auch sein. keine ahnung ob ich sie nehmen werde, aber sie muß performen, sonst passiert nichts. ich erwarte auch nichts. mache ich aber sowiso nirgends.

freu mich aufs wochenende. habe ein date mangels interesse abgesagt und ein anderes wegen zeitlichen und logistischen problemen und zuviel wiederstände ihrerseits mal b.a.w. nach hinten verschoben. geh am samstag mein fahrrad richten, geh etwas arbeiten und genieße dann endlich mal den sommer!!!!
mutti blogt - 23. Jul, 03:32

bester

mach dich rar, und sie liegen dir zu füssen...

benq - 27. Jul, 14:51

jetzt würd es mich doch

mal interessieren, wie es weitergegangen ist ... *neugier

montalcino (Gast) - 27. Jul, 16:46

was geschah

erstmal gehts mir wirklich besser weil ich gerade alle baustellenbekämpfe, was nicht immer effizent ist aber nötig und ich seh kleine fortschritte.

deshalb habe ich auch wenig zeit für hier, für frauen im allgemein auch für sie!!

sie hat mir ja den sehr bewegenden und meinen nerv treffenden brief geschrieben, den ich erstmal wie beschrieben zur kenntnis genommen habe.

nach ganz vielen anrufen ihrerseits habe ich sie zurückgerufen.

wir haben viel gesprochen, habe aber auch nochmal gesagt, daß ich mißtrauisch bin und dieses blabla wie wir es 3 monate hatten um ihr gewissen zu beruhigen in keinem fall mehr haben will und sie wäre nun am zuge. sie hat das akzeptiert und auch verstanden und am samstag abend ruft sie mich an, sie ist auf dem weg zu mir. wenn ich schon etwas vorhätte will sie nur eine halbe stunde. fakt war, daß wir den ganzen abend verbracht haben und es so war als wären wir nie getrennt gewesen. große harmonie, schöne stimmung, sie sahr sehr gut aus. sie hat gestern ihren freund gebeten endgültig auszuziehen und als er sich bei ihrer mutter ausgeweint hat, hat ihre mutter ihn ebenfalls gebeten schnellstmöglichst auszuziehen.

sie war richtig happy, daß sie es nun hinter sich hat und hat gesagt. es mußte so sin. der himmel hing so voller geigen vorher, daß sie sich nie sicher gewesen wäre, ob es reell ist und sie nicht wirklich ein fehler gemacht hätte. jetzt kann sie sagen, daß weder die trennung noch das mit mir ein fehler war, aber der zeitpunkt jetzt besser als vorher ist.

grundsätzlich hab ich das verstanden - aber mißtrauen blieb, obwohl es schön war.

sie hat mich gefragt, was ich mir vorstellen könnte und ich habe gesagt, daß alle alten pläne erstmal hinfällig wären. ich werde in keinem falle bei ihr einziehen und möchte mir zeit lassen, um uns zu beschnupeprn, außerdem will ich keine prinzessin haben, die sich ihre meinung zusammen klaubt und unbedingt im mittelpunkt stehen muß. sie gab zu daß es natürlich schön ist, aber sehr unreif und und und....

auf alle fälle ruft sie mir jeden tag vor dem schlafen gehen an, erzählt mir wie so alles verläuft und daß sie sobald sie ihr geschäft zu hat, zu mir runterfahren will, aber diesesmal ohne tochter, die sie erstmal außenbvor lassen will, um sie nicht wie beim letzten mal von ihrem umfeld gegen mich aufhetzen lassen will, obwohl ihr eltern und ihre freunde von denen sie mit einigen gebrochen hat, signalisiert haben hinter ihren entscheidungen nun zu stehen, nachdem sie gesehen hätten daß es mit ihrem freund nicht funktioniert.

soweit so gut. seit unsrem gestrigen telefonat bin ich eher wieder der meinung, daß das mit uns nichts mehr wird. sie möchte ein bischchen ihre freiheit genießen, aber ich soll mich nicht als solo betrachten, da ich das anders auslegen würde wie sie und sie will ein bisschen grass über die ganze sache wachsen lassen, was mich irgendwie an die sitaution erinnert hat, als schluß war und es aber keiner ausgesprochen hat.

auf alle fälle gehts mir plötzlich wieder schlechter, was mich ankotzt und ich hab ihr heut morgen geschrieben, daß wir uns sobaldmöglichst ab nächster woche, wenn sie ihr geschäft geschlossen hat treffen sollten (am besten ein ganzes wochenende), woraufhin ich entscheiden werde ob das mit uns sinn macht (wie auch immer) oder nicht.

interessanterweise habe ich noch keine antwort.
benq - 27. Jul, 17:28

für mich hört es sich so an...

als ob sie sich ein Türchen auflassen möcht...
Ich wünsch dir wirklich einen positiven Ausgang, aber so ganz gerade geht sie nicht.... *schade

Ich wünsch dir erstmal ein romantisches Wochenende... und dann wird gesehen wie es weitergeht... *hoff...

Außerdem denke ich (ohne dass das bös gemeint ist), sie hat dich mal wieder in der Hand...

Erinnert mich an: Nur was du nicht kriegen kannst ist interessant... jetzt hatte sie dich mal wieder und schon hält sie dich auf Abstand
mutti blogt - 27. Jul, 23:48

Hör auf dein Gefühl!

Ich kenn dich nicht und es mag sein, dass, was ich jetzt schreibe überschreitet deine Grenzen... Dein Gefühl ist ein recht guter Ratgeber! Meistens hört man aber nicht darauf.

Du schreibst, sie zieht dich runter. Also ist sie nicht gut für dich. Es gibt Menschen, die saugen dich aus, wie ein Schwamm, nehmen dir alles und geben dir nichts. Willst du dass? Wenn ja. Dann mach weiter. Wenn nicht. Dann musst du einen anderen Weg gehen.

benq - 27. Jul, 23:53

und trotzdem ist sie

wie eine Droge... davon loszukommen ist einfacher gesagt, als getan....

Recht hast du..
mylittlesecrets - 3. Aug, 21:26

wieder öfters melden? das sieht in meinen augen aber anders aus ;o)

montalcino - 4. Aug, 12:06

den schuh zieh ich mir an ;-)

wait and see
benq - 4. Aug, 13:25

boahhh...

wird Zeit, dass du den Schuh wieder ausziehst.... was gibts NEUES????

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

waterywindow-by-beautiful

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren