Freitag, 18. August 2006

heute abend ist stadtfest in S.

sicher kein ort der besinnlichen begegenung, aber es muß auch die "laßdiesauraus-feste" geben. freue mich zweifach.

SIE kommt nachher bei mir vorbei und wir gehen zusammen ans stadtfest und haben dan ganzen samstag noch zusammen.

mmmh muß nur noch mein "kinderzimmer aufräumen". habe seit ich wieder in meine alte wohnung gezogen bin, wenn man mal die schlaf- und badezimmerphasen abzieht keine 24 stunden insgesamt hier verbracht. manche umzugskisten stehen noch so da wie am tag des einzugs.

habe SIE aber gewarnt.

freu mich auf mein alten freunde, auf ein, zwei.... kalte bier auf ausgiebig schmusen und das gegenseitige sich die ganz nacht nicht schlafen lassen ;-)

irgendwie ist es wie am anfang, als wir uns kennengelernt haben, sind seeeeeeeehr verliebt, unersättlich, trotz das es wie am anfang im bett etwas holprig ist - was sich wie vor einem jahr auch ziemlich bald wieder einspielen wird.

paar

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/2547467/modTrackback

bluetime (Gast) - 18. Aug, 18:58

ich bin zu wenig up to date hier um zu schnallen wer SIE ist :-)
Aber es tönt gut...geniess es, SIE und das fest....ich mags dir von herzen gönnen!
ich hab auch wieder einen ER...oder so :-)

montalcino - 19. Aug, 14:36

hi bluetime

SIE ist seit einem jahr die große liebe meines lebens. waren uesprünglich beide anderweitig liiert mit kind.

ich habe mich von meiner frau getrennt, sie hatte es erst nicht geschafft, was mir in der damaligen zeit komplett den boden unter den füßen weggezogen hat.

aber auch was gutes hatte. mußte lernen (lerne immer noch und bin sicher max bei 20% von dem was ich will) an mir zu arbeiten, weil alles immer ohne aufwand funktioniert hat, meine einstellung zu ihr hat sich verändert - liebe sie zwar bedingungslos, das funktionieren unserer beziehung ist für mich aber nicht mehr selbstverständlich.

das faszinierende ist, daß sie in gar kein raster paßt: sie ist schrullig, sieht sehr individuell aus, redet einen grausigen schwäbischen slang, ist manchmal unglaublich kleinbürgerlich, der sex ist irgendwie holprig (aber geil) und doch ist sie für mich die wunderbarste frau der welt, da SIE natürlich unzählige wunderbare eigenschaften hat.
zumal ich als ehemaliger chronischer casanova sehr schnöslig bei der auswahl der frauen war - und sich meine freunde über meinen geschmack sehr wundern

das mußte ich jetzt loswerden, nachdem SIE vor 1 stunde wieder hier weggefahren ist.

schön, daß ein ER in dein leben gehüpft ist. bist du glücklich?
benq - 18. Aug, 19:19

Viel Spass HÜBSCHER.... schön dich wieder gutgelaunt zu lesen *g

Sodele
Benq

Miss Undercover - 20. Aug, 00:15

Mei, sitze grad grinsend vorm Laptop!
Ich freu mich für dich von ganzem Herzen!
Kann mich Benq nur anschließen!
Die Euphorie spürt man bishier hinüber :-))
montalcino - 20. Aug, 21:18

benq

bist du auch ein schwob?

"sodele" ist ja nicht gerade ostfriesisch ;-)

danke

ja mir gehts viel besser

müssen mal ein bloggertreff in stuttgart machen. promisc hat mich auch schon darauf angesprochen uns mal zu treffen wenn ich mal wie so oft im "hauptschädtle" bin.

- vielleicht zum wasen - geh eh da hin -

hab einen schönen abend

montalcino

montalcino
benq - 20. Aug, 23:11

ne, ich komm aus Niedersachsen...
mylittlesecrets - 20. Aug, 20:41

Du klingst, wie frisch verliebt - sehr schön.
Also doch ein gutes Beispiel dafür, daß eine Auszeit einer Partnerschaft guttun kann.

montalcino - 20. Aug, 21:22

das kann ich leider nicht so stehen lassen

die auszeit war mehr als unfreiwillig, hat mich meiner ganzen schaffenskraft, kreativität und lebensfreude beraubt und ganz viel vertrauen zerstört.

das wir wieder zusammen sind ist sehr vielen zufällen zu verdanken. die auszeit mit meiner frau hat nichts genützt, was auch besser so war, obwohl sie sich ein bisschen in die positive richtung entwickelt hat.

aber ich bin verliebt und es ist total schön

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

nude

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren