Mittwoch, 23. August 2006

sonne am see

kaum scheint die sonne ist die welt in ordnung. kam zwar reichlich spät ins geschäft, hab aber richtig was weggeschafft und heute mittag den riesenspaß. war mit meiner jungen mitarbeiterin am see einen salat essen. letzendelich wurds auch noch einen cappuccino und ein eis und wir haben gealbert wie die kinder.

alle die mich gesehen haben haben sich den hals verrenkt, da sie wiklich supersexy ist - aber natürlich viel zu jung und tabu (don´t f... the factory) und haben geglaubt wir wären ein verliebtes paar.

schön, früher hätte ich auch das bedürfnis gehabt es auszunutzen - momentan zero und das ist gut so. freu mich aufs wochenende mit meinem schatz.

sie hat es sogar ihrem ex erzählt (ders ja sowiso gewußt hat - sie hat es nur bisher nicht zugegeben) und kommt mit tochter von sonntag bis dienstag her. dumm ist nur daß ich anständig sein muß, solange ihre tochter um uns ist und daß ich mir für den sonntag etwas für meine kids überlegen muß die bei mit sind und die wenns nicht nötig ist ihrer mama nichts erzählen sollten, was mir schwierigkeiten bringt.

sonnenspektakel1

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/2568962/modTrackback

benq - 23. Aug, 22:35

Dann wünsch ich dir ein tolles Wochenende!

Aus reiner Neugier.. wie alt ist denn deine Mitarbeiterin?

montalcino - 23. Aug, 22:51

23

benq - 23. Aug, 22:56

*lach ... und jetzt würde ich noch gerne den Altersunterschied wissen?
montalcino - 24. Aug, 13:46

lach auch

sag ich dir nicht

wenn du aber unbedingt wissen willst wie alt ich bin sag ich dir es!
du mußt mich nur fragen

obwohl zu einfach. ich überleg mir ein geschäft ;-)
benq - 24. Aug, 13:55

Gab es da nicht schon mal eine Diskussion... über das Alter der Blogger?

Ja.. ich will wissen wie "jung" du bist, ich schätze zwischen MITTE/ENDE 30 ANFANG 40?
montalcino - 24. Aug, 14:53

wir machen ein geschäft daraus

sprich du mußt es dir verdienen.

ich sag es dir, wenn du mir ein bild (qualität egal - es geht ja nur ums prinzip) eines (selbstverständlich unbekleideten) körperteil an XXXXXXX@XXX.XX schickst (was, das überlasse ich deiner kreativität, deinem mut, deinem exibitionismusgrad etc....).

dafür darfst du es dir aussuchen, ob ich hier oder nur dir antworte
benq - 24. Aug, 15:09

interessant... aber wundere dich nicht wenn dein Kasten bis zum Wochenende voll ist... bei den vielen weiblichen Mitlesern... aber meine kannste ja anhand der Email-Adresse erkennen.
montalcino - 24. Aug, 15:47

da bin ich ja mal gespannt

sobald ich dein bild bekommen habe werde ich den teil mit der emailadresse ändern
benq - 24. Aug, 15:52

hab die Email-Adresse gespeichert... kann aber ein paar Tage dauern zum Fotografieren komm ich eher selten.
montalcino - 24. Aug, 16:25

test kam an

bin gespannt
benq - 24. Aug, 16:40

Hohe Erwartungen

... "selbstverständlich unbekleideten" Körperteil... das ist eindeutig zweideutig... *grins, ich beziehe das hier auf die zensierte Variante...
montalcino - 24. Aug, 16:56

denkemal daß ich mich explizit formuliert habe

habe dir einen großen freiraum gelassen (in diesem sich ausschließlich meine erwartungen bewegen)in dem du bestimmt etwas findest.viel spaß beim grübeln, ausprobieren und auswählen
benq - 5. Sep, 10:03

Bin ich dir was schuldig? Falls ja... hätte ich auch Bedingungen... so nicht!
montalcino - 5. Sep, 12:13

hab dir ein mail geschickt! wir hatte ein geschäft - ich habe meine abmachungen erfüllt, du...?

bin gerne bereit ein neues geschäft andersrum zu gestalten oder mir bedingungen anzuhören, aber erst muß das erste geschäft abgeschlossen sein, oder?
benq - 5. Sep, 13:04

Stimmt, aber ich nehme mir jetzt doch das Recht heraus... vorab Bedinungen zu stellen... bevor ich deine Bedingung erfülle...
Die harmlose Variante deiner zweideutigen Forderung wolltest du ja nicht.


Hab dir auch ne Mail geschickt!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

bond4

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren