Freitag, 18. August 2006

opels

mal was anderes von mir

wohn bei meinem job ja quasi im auto, fahr also sehr viel und habe heute auf dem weg ins geschäft wieder übelst geflucht, als es nicht vorwärts ging. grund: eine gurke (da gibts ja den witz was der unterschied ist zwischen einer richtigen schlange und einer autoschlange antwort: bei der richtigen schlange ist das arschloch hinten) hat eine riesige schlange hinter sich hergezogen .

beim näheren hinsehen kam das resignierende aha: natürlich ein opel.

stelle fest:

- wenn jemand grundlos ein schlange hinter sich herzieht
- an einer kreuzung erst zufährt, wenn am horizont kein anderes auto mehr zu sehen ist
- jemand nicht zufährt, wenn die ampel grün wird
- oder langsamer macht, wenn er auf eine grüne ampel zufährt
- jemand zu blöd ist sich flüssig in einen kreisverkehr einzufädeln

..sitzt er, wenn mal alle laster, schweizer und rentner abzieht zu 90% in einem opel!!!

wollen wir mal wohlwollend sein: nicht jeder kann sich einen porsche leisten, die vielfahrer in ihren flottenfahrzeugen (ich z.B.) fahren wegen dem bescheidenen restwert andere fahrzeuge und leute mit wenig kohle, die aus dem grund einen opel fahren haben wenig fahrerfahrung (junge leute) oder fahren seltener auto.

okay aber letztere gruppe fährt auch japaner, franzosen, koreaner und ford, die allesammt nicht häufig als verkehrshindernis auffallen.

hey, sollte das irgendein opelfahrer lesen, sollte er statt schmollen überlegen, daß er allen anderen verkehrsteilnehmern erbärmlich auf den geist geht.

peterb

findling von der homepage von peterB der offensichtlich stolz auf sein schlachtross ist

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/2547169/modTrackback

SkyCaptainBlue - 18. Aug, 17:31

Jawohl

Mein Modell, Omega B Caravan Bj. 1996
Der kann halt nicht immer so schnell und ich bin stolz auf jede Schlange hinter mir ;)

montalcino - 18. Aug, 18:00

weißt du süßer skycaptain

auch ein ganz alter opel fährt schneller als 70!!!

sollte dem aber so sein, wäre die wiederanschaffung der prangerstrafe für stolze verkehrshindernisse doch sicher angemessen. dann kann jeder verkehrsteilnehmer sein individuelles bedürfnis ausleben.

du z.B. Schlangen hinter Dir herziehen und die anderen, dich beschimpfen, an den Haaren ziehen...... ;-)
SkyCaptainBlue - 18. Aug, 23:11

Der fährt sogar 170, aber doch sehr interessant wie du daraus auf meine Bedürfnisse schliesst.
montalcino - 19. Aug, 14:41

diesesmal

unterstelle ich gar nicht sondern zitiere dich nur:

"....ich bin stolz auf jede Schlange hinter mir ....."

stelle mich dich gerade mit kopf und händen im pranger auf einem parkplatz vor aaaaaaaaaaaber

kann mir gut vorstellen, daß sich mehr männer neben dir photographieren lassen, als dich beschimpfen... ;-)

hab ein schönes wochenende
Columbia - 18. Aug, 21:36

Opel geht gar nicht. Danke für den Beitrag!

Schokilie - 21. Aug, 15:56

na na na

da ich auch opel fahre, fühle ich mich aber angegriffen, mir gehen nämlich auch leute auf den keks, die langsam fahren und nicht vom fleck kommen... das das vorwiegend opel-fahrer sind, wage ich aber zu bezweifeln...

da mein corsa 120 ps hat, komm ich ganz gut vom fleck *fg*

ich glaube es richtet sich eher nach der zielgruppe, die im jeweiligen wagen hockt... denk nur mal an die ganzen opis in ihren dicken mercedes, die den wagen alle paar jahre mal aus der garage holen und dann durch die gegen jockeln...

beste grüße
schoki

montalcino - 22. Aug, 20:35

liebe schokilie

das mit den mercedes-fahrer sind die rentner und die habe ich schon ausgeklammert. sorry ist leider so. weißt du die auto die ich meine haben alle zwischen 90 und 130 ps. also genug zum zufahren, wenn die ampel grün ist und um nicht jeden katzenbuckel mit 70 auf der landstraße hochzukriechen.

will dich nicht beleidigen oder ärgern, aber es nervt.
benq - 22. Aug, 22:49

So ein Mercedes ist doch wat feines.... ich hab jetzt den 3. naja der Smartie war ein "klitze kleiner Ableger" also 3 1/4...

Aber mein Ex war in früheren Zeiten ein Manta-A Fahrer, hab ich erfahren als ich lachend seine Cowboy-Stiefel im Müll entsorgt hatte.
Der Unterschied zwischen Manta A und Manta B sind die Scheinwerfer! So wie die Runden bei der Mercedes E-Klasse!? Folgte meine Frage... ich hatte für den Abend verschissen... *rofl
Opel-Fahrer sind doch ein Völkchen für sich...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

ballermann1

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren