Montag, 3. April 2006

die wirrungen des montalcino

eigentlich müßte es mir super gehen

hatte ein geiles wochenende. war am freitag auf der messe, hab mich sensationell amüsiert, war auf einer geilen messeparty mit wirklich tollem publikum, habe mir aber immer gewünscht SIE kommt jetzt rein. schon komisch. hatte dann auch keine lust irgendeine frau anzusprechen. war aber trotzdem gut

samstag war ich auf fußballturnier und wie es nicht anders für leute meiner branche zu erwarten war, wurden wir wieder mal letzter. war trotzdem spaßig, nur habe ich mir gewünscht: SIE sitzt auf der tribüne, trinkt einen prosecco mit den anderen frauen und lästert gemeinsam über unser spiel

sonntag war ich mit meinem kleinen unterwegs, da meine frau mit dem großen das ganze wochenende beim skifahren war. war schön ihn bei mir zu haben. war am spätnachmittag mit der finnin am see spazieren und mit dem kleinen tiere schauen. war echt nett. aber obwohl es schön war, war ich unbewußt abweisend und hab ihr auch gesagt, daß ich unseren kontakt auf das freundschaftliche reduzieren möchte. sie war ziemlich traurig, obwohl sie es verstanden hat

hab dann den kleinen zurückgebracht und hatte noch einen unerwartet netten abend zuhause und obwohl wir noch zusammen abend gegessen haben und noch einen stunde nett geschwatzt haben, war mir so bewußt, daß ich mein altes leben nicht wieder zurück will. beim heimfahren hatte ich ein nettes sms von der bewährungshelferin auf dem handy und als ich an ihrer wohnung vorbeigefahren bin, hab ich mich bedankt und geschrieben, daß ich gerade an ihrem haus vorbeifahre und wenige sekunden später hat es geklingelt und sie hat angerufen. zwei minuten später lag ich auf ihrem sofa und wir haben noch schmusend einen schnulzigen film zuendegeschaut und dann wild rumgeschraubt.eigentlich haben wir alles gemacht außer ihn reinzustecken, was ich irgendwie nicht wollte. tat mir richtig gut. ja sie tut mir eigentlich unbewußt besser als die finnin, da sie nichts von mir erwartet und (vielleicht deswegen) immer gut drauf ist. bin mit dem kopf voll mit unzähligen gedanken heimgefahren (in mein asyl - mein asylgeber nett sich übrigens das "wirtstier")

heute morgen klingelt das telefon und SIE ist dran, mir erzählend wie sehr sie mich vermisst und wie es ihr derweil ergangen ist. muß gestehen, daß es mir sehr gut tat. schaun mer mal. kann jetzt wenigstens den frühling wieder genießen


jump

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1783724/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

stuhl

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren