Mittwoch, 5. April 2006

freu mich ja über die vielen zugriffe

würde mich aber noch unglaublich viel mehr über kommentare und anmerkungen freuen.

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1794175/modTrackback

SkyCaptainBlue - 6. Apr, 18:06

Wo bleibt denn dein peep?

montalcino - 6. Apr, 19:38

keine ahnung

hab mich gleich nach dem hinweis an dich eingeloggt.

mmh

jetzt hast du wegen mir alle deine konkurrenten durchklicken müssen ;-)

danke für deine neugierde
SkyCaptainBlue - 6. Apr, 19:57

Quatsch, ich warte bis Du nen Beitrag postest, und wenn dann müsst ich auch nur die männlichen anclicken, ab und zu tu ich da auch mal, also wenns interesaant ausschaut. Und ganz ehrlich, so langsam geht da auch die Luft raus. Das dauert so lange mit dem Pic, weil ne Menge Anfragen vorliegen und pro Tag auch nur ne bestimmte Menge neue dazukommen, wegen der Chancengleichheit. Am Anfang gings schneller.
Belle_de_Nuit - 6. Apr, 19:09

soll so sein ...

und schon steht hier ein kommentar, der eigentlich keiner ist *gg*

montalcino - 6. Apr, 19:39

stimmt

hast du keine seite?
Belle_de_Nuit - 14. Apr, 10:28

doch doch ... aber irgendwie kann man nicht nicht anklicken. ich werde das mal korrigieren ;-)
und nun kommt man auch auf meine seite .... auf der du übrigens eh schon warst! *gg*
mfl - 9. Apr, 14:59

würde mir auch mehr Feedback und Kommentare wünschen, meist versuche ich es mit einer Aufforderung im Beitrag wie hier, probier´s mal

lemonendres - 9. Apr, 15:14

Hm was soll ich dazu sagen, du hast recht.

idomenea - 12. Apr, 12:49

Wow

Das ist ja eine geniale Akt-Serie. Kann mich gar nicht sattsehen und mich auch nichtmal entscheiden, welche "Inszenierung" mir am besten gefällt.

montalcino - 18. Apr, 22:45

danke

schön, daß es dir gefällt.

sammle gerne besondere bilder
idomenea - 12. Apr, 12:50

Ääähm...

... der Kommentar... sollte unter einen anderen Blog-Eintrag. Sorry.

obsession - 27. Apr, 00:20

/klugscheißen on
Unter Admin -> Weblog -> Account ->Einstellungen kann man den persönlichen URL angeben. Dann wird dein Benutzername als Link angezeigt.
/klugscheißen off

Ich lese regelmäßig auf deiner Seite und hoffe, dass es mit 'she' doch noch klappt :-)

montalcino - 27. Apr, 06:47

danke

...für das zwischen klugscheißen on und klugscheißen off

und für das andere auch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

blow

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren