Freitag, 24. März 2006

gutes gefühl

mehr und mehr habe ich ein gutes gefühl.

der kompromiss gefällt mir immer mehr, zumal ich ihn inzwischen aus einem anderen blickwinkel sehe. IHRE zauderei und unwille klare verhältnisse zu schaffen und ihr vorschlag, lassen mir die möglichkeiten mir alle türe offenzuhalten. werde abwarten was sich ergibt und werde definitiv bei meiner frau mühe geben, aber ohne zu heucheln - nur was geht. und ich werde den kontakt zu IHR auf ein minimum reduzieren

SIE ruft an und frägt: wie wars?

ich erzähle ihr alles. sie sagt: ich bin einverstanden und erzählt mir vom beginnenden dummen geschwätz in ihrem dorf, wo sie land-prommi ist und schon die erste ihrer mutter erzählt hat, daß sie geglaubt hat zu sehen, daß SIE in ihrem laden mit einem mann rumgeknutscht hätte und natürlich in der kinderbranche als kompetenz empfunden wird und es ihr so lieber währe.

diesen vorschlag hätte übrigens eine freundin ihr gemacht

sie sagt, mh jetzt kann ich gar nicht mit dir ans feuerwehrfest gehen. mh dann nehm ich halt meinen freund mit oder geh gar nicht. ich sage, wenn du ihn mitnimmst wird er nicht ausziehen und du bist mich los. du hast jetzt zeit dir gedanken zu machen, was du wirklich willst. sie sagt: ich will nur dich und du hast recht

ich bin mir nicht mehr 100% sicher und bin froh, ab meinem kompromiss

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1743103/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

Circe5_400

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren