Dienstag, 21. März 2006

aufregendes wochenende

hatte ein aufregendes wochenende:

erst hat mich meine frau genötigt in kürzester zeit meine dinge zu holen, mir dann angerufen, daß ich nochmal umdrehen soll, da sie mit mir reden wolle. ich habe ihr geantwortet ein andereres mal, daß ich weg müsse, worauf sie mich übelst beschipft hat.

hab mein zeug bei meinem bruder abgeladen und mich mit der finnin zum sport getroffen, da sie für meine fittness sorgen wollte. waren 1.000 m schwimmen und anschließend in der sauna. habe ihr mein ganze liebesgeschichte erzählt, worauf sie geweint hat. ich hab ihr gesagt, daß ich ihr das sagen müsse, weil alles andere unfair wäre.

dennoch konnte ich "dummerweise" es nicht lassen anschließend in der sauna (als sie mal ausnahmsweise leer war) ihren geilen körper zu streicheln - werd meine alten jagdinstinkte offensichtlich nicht los.

als ich ins auto gestiegen bin, war ein anruf meiner frau darauf, in dem sie erbärmlich geweint hat und gesagt hat, daß sie mich trotz allem noch immer liebt!

war hart. natürlich mag ich sie noch und will, das es ihr gutgeht. das war schon schlimm.

anschließend bin ich mit einem flauen gefühl das erste mal seit 4 wochen wieder zu IHR gefahren. haben uns auf der langen nacht der museen getroffen. erst konnte ich keine laune und kein gefühl für sie aufbringen, aber SIE hat sich unglaublich bemüht und ich mehr und mehr sind meine zweifel verschwunden und ich habe sie dafür geliebt. waren im zoo auf einer party im palmenhaus und es war herrlich romantisch.

sind auf dem obersten stock auf einem balkon im alten schloß gestanden, wir haben die tolle atmosphäre bewundert und sie hat derweil mit meinem schwanz gespielt. das war so unendlich schön.

bin glücklich und todmüde heimgefahren um dann am sonntag in aller frühe bei meiner frau zur inquisition zu erscheinen. habe den kleinen geholt, da sie zum skifahren wollte und mir eröffnet. das es nur das einen oder das andere gäbe. sie würde mich gerne zurückhaben und sollte das nicht möglich sein, müßte ich mir die treffen mit meinen kindern erklagen und ich würde einen rosenkrieg bekommen. konnte gar nichts sagen. sie sagte auch. genieß den tag, denn jetzt siehst du die kinder das letzte mal für einen ganze weile.

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1727399/modTrackback

promisc - 21. Mär, 19:00

Sei stark

bonds - 22. Mär, 09:00

ich verstehe diesen egoismus nicht. wie kann eine mutter so reagieren, als würde es nur um sie gehen, um ihren trotz?

und das als druckmittel einzusetzen...hm... wie verletzt muss sie sein, dass sie zu so unfairen mitteln greift?

schade, das trennungen selten einfach und sauber verlaufen. schade, dass immer etwas auf der strecke bleibt.

erotica35 - 23. Mär, 09:58

meine güte zu was frauen alles fähig sind!
und in welch einem trouble du dich da befindest!
möchtest du nicht erstmal das eine abschliessen bevor du dich ins nächste begibst?denkst du nicht dass alles irgendwann mal zuviel wird?
das sind zwar fragen einer frau...aber vielleicht solltest du sie dir auch stellen :-)
so oder so: good luck!!

montalcino - 23. Mär, 11:36

danke für die lieben wünsche

seh das ähnlich

das andere tut mir gut, sorgt aber dafür das mein kopf nicht frei wird. darum werde ich mich auf das wesentliche komzentrieren, zumal ich merke wie mein geschäft darunter leidet

das mit meiner frau ist zwar gemein, aber andererseits ehrt sie ihr kampf um mich, darum nehm ich es ihr gar nicht so krumm, nur leide halt darunter

wobei ich mit einer mischung aus gemeinheit, entgegenkommen und viel diplomatie daruf reagiert habe (siehe blog)
semper-et-ubique - 23. Mär, 16:54

Kinder

Können Erwachsene nicht einmal venümftig es unter sich ausmachen und ohne die Kinder ein Lebenlang zu verstören. Bitte versucht deiner Frau klar zumachen das ihr Kind nichts dafür kann und auch einen Vater braucht auch wenn er nicht zuhause wohnt. Seit gemeinsam stark für euer Kind.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

Zunge

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren