Dienstag, 28. Februar 2006

in memorandum: mein messewochenende mit ihr

auf wunsch der reisenden mein messewochenende mit "IHR" vor 3 wochen

war mit ihr auf der messe ihrer branche, in erwartung mehrrer dinge:

1) ein so seltenes langes wochende mit ihr
2) das treffen mit ihrem exliebhaber
3) das verabredeite überschreiten einiger grenzen

vorweg es war wunderschön, romantisch aufregend und interessant. haken wir den liebhaber aus. wir trafen ihn an seinem messestand und habe sofort bemerkt, daß er ein profi war. nichts mit ärgern, denn er hat ihre bestellungen aufgenommen und mir ein bier bringen lassen, mit mir gesprochen als ob wir uns schon ewig kennen würden und hühnergeschichten ausgetauscht, was sie unglaublich wütend gemacht hat und sein seitenhieb war, dafür daß er sich ausgemalt hat sie wieder flachzulegen.

sie war stinksauer auf ihn (und ich mußte die ganze zeit grinsen), was seinen charme hatte. sie ist zwar spontan, aber etwas konventionsbeladen, so daß sie gerne an ihr versprechen erinner konnte "grenzen zu überschreiten", die für andere unspektakulär sein mögen, aber für SIE revolutionär waren und darumfür mich auch sehr reizvoll.

erste nacht ölmassage

ich habe sie entkleidet auf den bauch gelegt und ihr mit öl den rücken massiert, um dann immer weiter ganz langsam richtung po zu wandern. habe ihren geilen arsch geknetet und dabei immer wieder die ritze gestreichelt. habe ihr das öl nun direkt in ihre furche geleert. und es durch ihre poritze gestrichen, habe verweilt an ihrem hintereingang, habe druck darauf ausgeübt, wieder öl nachgegosssen um sie dann ganz kurz und ganz sanft zwischen den beinen zu streicheln. habe immer wieder öl nachgeleert und bin dann nach und nach von jeder seite kurz in ihren arsch eingedrungen, aber immer nur kurz. hab zwischendurch die furche von ganz hinten bis ganz vorne durchzogen. habe sie an den schamlippen massiert, sanft an ihnen gezogen um dann meinen finger ganz fest in ihren arsch zu rammen. immer wieder. dann habe ich sie von außen nach innen an von ihren schenkeln bis zur ihrer öffnung gestreichelt. genau wie hinten. immer von außen ganz kurz in sie rein und wieder raus. in jedem winkel. zwischendurch mußte ich natürlich mehreere neins und ihre hände abwehren und als sie es denn gar nicht mehr ausgehalten hat hab ich sie wild von hinten, genauso liegend gefickt. 2. event später

haende

drama 2

montag

bin ganz früh raus, zu mir heimgefahren um bei den kindern zu sein, während meine frau arbeiten geht. nachdem sie wieder gekommen ist, hab ich den großen geschnappt, seinen besten freund und bin zu einem kinderfasnachtsball gefahren. war richtig nett. die zwei jungs habe viele preise abgeräumt und waren happy und ich schreibe ein sms an meinen besten freund, frag ihn wie es bei ihm an fasnacht war und hab ihm geschrieben, daß ich ein finnisches herz gebrochen hätte und morgen mehr zu erzählen hätte .... und ....... schicke es versehentlich an meinen im urlaub weilenden schatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

reaktion anruf aus dem urlaub, nachdem sie sich bisher nicht gemeldet hat (im gegensatz zu mir) und üble beschimpfung. komplette weigerung weiter mit mir zu reden. meine sms´se blieben unbeatwortet und erst mein vorwurf zu später stunde, daß sie bisher alle mißverständnisse genutz hätte zu versuchen unsere ganz besondere beziehung zu beenden statt darum zu kämpfen hat sie quittiert mit : so nicht. ohne worte.

heute morgen habe ich zum frühstück einen sms von ihrem freund erhalten (der übrigens nicht in den urlaub mit ist). ich möge sie beide endlich in ruhe lassen und mir meine lügerei ein für alle mal schenken

was mich natürlich geschockt hat, das heißt sie hat sich von ihrer kuh von freundin weichklopfen lassen und auf ihren druck hin bei ihrem bis vor kurzem ex-freund angerufen und ihm das erzält und offensichtlich um abbitte gebeten.

habe mich unglaublich leer gefühlt, war aber auch ein bisschen sauer und bin dann in die offensive gegangen.

habe ihrem freund geantwortet, daß er offensichtlich ein netter kerl aber ein kompletter vollidiot wäre. ihr umfeld hat es nun endlich geschafft uns auseinander zu bringen und was ganz großes zu zerstören, aber ob das eine gute basis für eine beziehung sei stelle ich in frage. es würde der nächste kommen und er weiß es, zumal sie ihm auch gebeichtet hat 3 jahre lang einen liebhaber vor mir gehabt zu haben. ich wünsche ihm glück, glaube aber nicht daran.

und ihr hab ich geschrieben, daß ich ein wenn die situation nicht so traurig wäre sagen müßte ein oberpeinliches sms von ihrem freund erhalten habe. hab ihr gesagt, daß ich sie immer lieben werde und mein größter wunsch ist zusammen alt zu werden und sie bitte an das erlebt zurückdenken soll.

glücklich gemacht hat mich, daß sie mir dann geantwortet hat, daß sie sehr enttäuscht sei und wie sie mir wieder vertrauen könnte, aber mich nach dem urlaub treffen möchte.

habe innerlich gejubelt und mir viele gedanken gemacht.

war zwar immer ein schuft und bisher noch nie treu, aber würde mich für sie ändern - nicht ganz - aber din dieser hinsicht

drama 1

bin durch ein herrliches sms von meinem engel vom vortag aufgewacht. kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal bis nach 12:00 uhr geschlafen habe. hab ein bisschen aufgeräumt und wollte eigentlich noch ins büro. mußte noch mal hoch und hab beschlosssen meinen freund zu wecken. haben unsere fasnachtserlebnisse ausgetauscht und ich hab ihm erzählt wie besoffen er tatsächlich war, haben unglaublich über unsere erlebnisse gelacht, sind zusammen in die stadt zum essen gefahren und ich hab mich anschließend mit der finnin getroffen.

hab es mir im grunde schon gedacht. sie sah unglaublich konservativ aber unverändert interessant, da irgendwie in kein raster passend aus. sind schön einen kaffee trinken und dann im herrlichen schneegestöber spazierengegangen. haben über gott und die welt geplaudert über meine trennung, ihre männer, über unsere jobs, über finnland. sie hat mich ziemlich treffend analysiert und sehr interessant über die prägung durch das elternhaus bis ins späte beziehungsleben philosophiert.

da immer noch reste der fasnacht in der stadt waren, hatte ich mühe eine gemütliche bar mit sofa ohne narren (unser ziel) zu finden. sind dann in einer ganz skurilen weinbar mit älterem publikum und supertuntiger bedienung gelandet und haben uns (eigentlich wollte ich das gar nicht) dort geküsst. schließlich lag sie auf der eckbank in meinem schuß und wir haben uns unterhalten und ich hab ihr (ziemlich schonungslos und direkt) von mir erzählt und plötzlich fing sie an zu weinen. wollte sich sofort entschuldigen, aber ich hab sie in den arm genommen und gesagt, sie solle ruhig weinen und es mir anschließend erzählen.

sie sagte daß es so ungerecht sei, daß sie nicht das recht darauf habe glücklich zu sein. die männer wollen nur sex mit ihr (sie hat tatsächlich eine rabenscharfe sehr austrainierte figur) und wenn es noch mal einer länger mit ihr aushalten würde, sei sie anschließend wegen einem jüngeren scharfen teil verlassen worden. sie müsse stark im job sein, hat in ihrer hohen position viele feinde und neider und wünsche sich so sehr den privaten rückhalt.

und ich hab sie gefragt, warum sie jetzt gerade geweint hat, dann hat sie gesagt, sie weiß daß sie nicht hübsch sei (was nicht ganz stimmt), aber bisher wäre mit ihren 40 jahren noch nie ein mann hand in hand so lange spazierengelaufen und genau dieser mann (also ich) sagt, daß er nicht zu haben wäre und für ihr wesen der absolut falsche mann wäre.

hat mich natürlich unglaublich betroffen, mußte aber schauen distanz zu schaffen, denn ich bin schließlich (im grunde schon seit einem halben jahr) immer noch unglaublich verliebt (was mir jetzt warscheinlich viele in abrede stellen - aber es ist so). also sind wir zu meinem auto gelaufen, hab sie zu ihrem gefahren, ihr gesagt daß sie eine unglaublich interessante frau wäre nur ich mit ihren erfahrungen mr. wrong wäre und sie bat mich uns am wochenende und wenn nur kurz zu treffen um besser ihre gedanken sortieren zu können, worauf ich eingewilligt habeZunge

fasnacht teil 2

habe den ganzen samstag mit meinen kids verbracht, was wunderschön aber unglaublich anstregend war.

hatte eigentlich keine lust auf fasnacht, aber mein mitbewohner" (eigentlich bin ich ja seiner) hat mich beschwatz und ich hab ihm zugesagt. bin aber bei meiner frau hängengeblieben und durfte mir noch allerhand vorwürfe anhören, was ich auch geduldig gemacht habe da ich absolut kein öl ins feuer gießen will.

als ich schließlich verkleidet in der stadt angekommen war, war er schon so besoffen, daß alle mädels, die getroffen hatte gleich abgewunken haben. irgendwie haben wir uns verloren und ich hab mich eigentlich genau in den gleichen locations wie am donnerstag sensationell amüsiert. habe wie jedes jahr eine unverkleidete junge frau aus dem norden kennengelernt und ihr wie jedes jahr vergeblich versucht das ganz besondere der fasnacht rüberzubringen. bin irgendwann auf einen süßen engel getroffen und wir haben herrlich getanzt, geflirtet uns geneckt und uns leidenschaftlich geküsst. lustig war daß sie sich viel zu alt für mich fand und obwohl sie richtifg hübsch war mich immer nach jüngeren frauen gefragt hat die ich sonst noch kennengelernt habe.

glücklich und total betrunken bin ich dann in mein provisorisches domizil geschwankt, nicht ohne noch ein paar wünsche nach herrlichen träumen zu verschicken.

fasnacht6

fasnacht 1

ich liebe die fasnacht. sie ist ein teil von mir und ich kann hier unglaublich mein naturell ausleben.
besonders gefällt mir, daß die eigentlich verschlossenen leute in unserer gegend plötzlich völlig aus sich rausgehen und alle konventionen über bord werfen.

fasnacht fängt für mich am donnerstag morgen an, wo ich feiernd durch die betriebe in meiner alten heimatstadt ziehe um nachher mit meinen alten arbeitskollegen ordentlich einen zwitschern gehe und richtig die sau rauslasse. leider hat in der besten kneipe am ort der wirt gwechselt und der neue hat geschafft die stimmung zu verderben, so daß ich an meinen wohnort mit dem zug gefahren bin wo die fasnacht wesentlich größer ist und alle kneipen (und die gäste) in der altstadt rappelvoll sind.

wollte mich eigentlich mit meinem bruder und freunden verbreden, aber das handynetz ist komplett zusammengebrochen und so bin ich alleine durch die kneipen gezogen, was an fasnacht der stimmung keinen abbruch tut, denn ich tanze mit jeder frau die mich anlächelt und mir sympatisch ist. bin dann an einer finnischen wissenschaftlerin, die nur wenig deutsch sprach hängen geblieben, die mich durch ihre individualität und andersartigkeit beeindruckt hatte. und obwohl sie mir klar zu verstehen gegeben hat, daß sie männer wie mir mißtraut, sind wir den ganzen abend zusammen rumgezogen und haben irgendwann mal wild rumgeknutsch. als sie heim ist bin ich das auch bzw. ins büro zum schlafen (hat bei mir einen ritus an fasnacht im büro zu schlafen).

zwei tage später hat sie mich ange-smst und wollte sich mit mir treffen um zu sehen wie ich denn im normalen leben so sei und wir haben uns für sonntag abend verabredet.

fasnacht3

was in der zwischenzeit geschah

nach langem gezeter zu hause, einem wochenende und wirklich guten gesprächen mit meinem bruder bin ich zuhause ausgezogen und das erstemal hat sie es emotionslos hingenommen, daß der bruch jetzt da ist. wohne bei einem freund in der nähe und genieße es gerade sehr den kopf freizubekommen und wie ein stein zu schlafen

meine beziehung hat sich auch als problematisch dargestellt, da sie richtig schwäche zeigt und obwohl ihr freund von mir weiß und was sie getan hat, führt die ständige beeinflussung durch ihre kleinbürgeriliches umfeld (eltern die es anstößig finden, daß ihre tochter einen verheiratetet mann erwählt hat, ihre freundinnen beladens sie mit klisches über verheiratete männer - trennen sich sowiso nicht, gehen auch wieder fremd, kehren zurück zur frau sobalds finanziell eng wird und daß ihr freund zwar ne wurst ist, aber doch ganz nett), daß sie hin und hergerissen ist und jedes mal wenn er zu ihr sagt entscheide dich, sie es nicht kann.

nachdem sie mich sogar mal verlassen wollte habe ich mich emotionell etwas zurückgezogen und kurz vor ihrem urlaub (mit tochter und befreundetem paar) noch einmal getroffen was unglaublich wichtig und erfüllend und wie immer prickelnd und aufregend (sex im termalbad) war. seit samstag ist sei im urlaub und ich blieb gut gelaunt aber etwas unsicher zurück.

librarygirl

aus einem weblog (nicht aber bei twoday) gestolen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

wet_pussy16

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren