Dienstag, 28. Februar 2006

in memorandum: mein messewochenende mit ihr

auf wunsch der reisenden mein messewochenende mit "IHR" vor 3 wochen

war mit ihr auf der messe ihrer branche, in erwartung mehrrer dinge:

1) ein so seltenes langes wochende mit ihr
2) das treffen mit ihrem exliebhaber
3) das verabredeite überschreiten einiger grenzen

vorweg es war wunderschön, romantisch aufregend und interessant. haken wir den liebhaber aus. wir trafen ihn an seinem messestand und habe sofort bemerkt, daß er ein profi war. nichts mit ärgern, denn er hat ihre bestellungen aufgenommen und mir ein bier bringen lassen, mit mir gesprochen als ob wir uns schon ewig kennen würden und hühnergeschichten ausgetauscht, was sie unglaublich wütend gemacht hat und sein seitenhieb war, dafür daß er sich ausgemalt hat sie wieder flachzulegen.

sie war stinksauer auf ihn (und ich mußte die ganze zeit grinsen), was seinen charme hatte. sie ist zwar spontan, aber etwas konventionsbeladen, so daß sie gerne an ihr versprechen erinner konnte "grenzen zu überschreiten", die für andere unspektakulär sein mögen, aber für SIE revolutionär waren und darumfür mich auch sehr reizvoll.

erste nacht ölmassage

ich habe sie entkleidet auf den bauch gelegt und ihr mit öl den rücken massiert, um dann immer weiter ganz langsam richtung po zu wandern. habe ihren geilen arsch geknetet und dabei immer wieder die ritze gestreichelt. habe ihr das öl nun direkt in ihre furche geleert. und es durch ihre poritze gestrichen, habe verweilt an ihrem hintereingang, habe druck darauf ausgeübt, wieder öl nachgegosssen um sie dann ganz kurz und ganz sanft zwischen den beinen zu streicheln. habe immer wieder öl nachgeleert und bin dann nach und nach von jeder seite kurz in ihren arsch eingedrungen, aber immer nur kurz. hab zwischendurch die furche von ganz hinten bis ganz vorne durchzogen. habe sie an den schamlippen massiert, sanft an ihnen gezogen um dann meinen finger ganz fest in ihren arsch zu rammen. immer wieder. dann habe ich sie von außen nach innen an von ihren schenkeln bis zur ihrer öffnung gestreichelt. genau wie hinten. immer von außen ganz kurz in sie rein und wieder raus. in jedem winkel. zwischendurch mußte ich natürlich mehreere neins und ihre hände abwehren und als sie es denn gar nicht mehr ausgehalten hat hab ich sie wild von hinten, genauso liegend gefickt. 2. event später

haende

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1632841/modTrackback

Miss Racle (Gast) - 2. Sep, 22:00

Reines Interesse!

Haben Männer das auch gerne in den Arsch gefingert zu werden? Oder wird das von Mann nur gerne bei Frau gemacht? Soll jetzt keine abwertende Frage sein, sondern interessiert mich.

montalcino - 3. Sep, 16:59

ersteinmal wertet diese formulierung das spiel ab

aber unabhängig davon, wenn du mich das vor 10 jahren gefragt hättest, würde ich sagen nogo.

aber "er" ist definiv eine erogene zone. kommt auf das "wie" an. hatte sogar mal einen orgasmus als meine prostata durch den arsch stimuliert wurde, also......
Miss Racle (Gast) - 3. Sep, 22:50

danke, wußte nicht wie ich es anders ausdrücken sollte, aber interessant.
montalcino - 4. Sep, 23:34

wo ist dein blog?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

fasnacht3

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren