Dienstag, 28. Februar 2006

fasnacht 1

ich liebe die fasnacht. sie ist ein teil von mir und ich kann hier unglaublich mein naturell ausleben.
besonders gefällt mir, daß die eigentlich verschlossenen leute in unserer gegend plötzlich völlig aus sich rausgehen und alle konventionen über bord werfen.

fasnacht fängt für mich am donnerstag morgen an, wo ich feiernd durch die betriebe in meiner alten heimatstadt ziehe um nachher mit meinen alten arbeitskollegen ordentlich einen zwitschern gehe und richtig die sau rauslasse. leider hat in der besten kneipe am ort der wirt gwechselt und der neue hat geschafft die stimmung zu verderben, so daß ich an meinen wohnort mit dem zug gefahren bin wo die fasnacht wesentlich größer ist und alle kneipen (und die gäste) in der altstadt rappelvoll sind.

wollte mich eigentlich mit meinem bruder und freunden verbreden, aber das handynetz ist komplett zusammengebrochen und so bin ich alleine durch die kneipen gezogen, was an fasnacht der stimmung keinen abbruch tut, denn ich tanze mit jeder frau die mich anlächelt und mir sympatisch ist. bin dann an einer finnischen wissenschaftlerin, die nur wenig deutsch sprach hängen geblieben, die mich durch ihre individualität und andersartigkeit beeindruckt hatte. und obwohl sie mir klar zu verstehen gegeben hat, daß sie männer wie mir mißtraut, sind wir den ganzen abend zusammen rumgezogen und haben irgendwann mal wild rumgeknutsch. als sie heim ist bin ich das auch bzw. ins büro zum schlafen (hat bei mir einen ritus an fasnacht im büro zu schlafen).

zwei tage später hat sie mich ange-smst und wollte sich mit mir treffen um zu sehen wie ich denn im normalen leben so sei und wir haben uns für sonntag abend verabredet.

fasnacht3

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1630708/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

wasser

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren