Dienstag, 28. Februar 2006

was in der zwischenzeit geschah

nach langem gezeter zu hause, einem wochenende und wirklich guten gesprächen mit meinem bruder bin ich zuhause ausgezogen und das erstemal hat sie es emotionslos hingenommen, daß der bruch jetzt da ist. wohne bei einem freund in der nähe und genieße es gerade sehr den kopf freizubekommen und wie ein stein zu schlafen

meine beziehung hat sich auch als problematisch dargestellt, da sie richtig schwäche zeigt und obwohl ihr freund von mir weiß und was sie getan hat, führt die ständige beeinflussung durch ihre kleinbürgeriliches umfeld (eltern die es anstößig finden, daß ihre tochter einen verheiratetet mann erwählt hat, ihre freundinnen beladens sie mit klisches über verheiratete männer - trennen sich sowiso nicht, gehen auch wieder fremd, kehren zurück zur frau sobalds finanziell eng wird und daß ihr freund zwar ne wurst ist, aber doch ganz nett), daß sie hin und hergerissen ist und jedes mal wenn er zu ihr sagt entscheide dich, sie es nicht kann.

nachdem sie mich sogar mal verlassen wollte habe ich mich emotionell etwas zurückgezogen und kurz vor ihrem urlaub (mit tochter und befreundetem paar) noch einmal getroffen was unglaublich wichtig und erfüllend und wie immer prickelnd und aufregend (sex im termalbad) war. seit samstag ist sei im urlaub und ich blieb gut gelaunt aber etwas unsicher zurück.

librarygirl

aus einem weblog (nicht aber bei twoday) gestolen

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1630611/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

bond4

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren