Dienstag, 28. Februar 2006

drama 2

montag

bin ganz früh raus, zu mir heimgefahren um bei den kindern zu sein, während meine frau arbeiten geht. nachdem sie wieder gekommen ist, hab ich den großen geschnappt, seinen besten freund und bin zu einem kinderfasnachtsball gefahren. war richtig nett. die zwei jungs habe viele preise abgeräumt und waren happy und ich schreibe ein sms an meinen besten freund, frag ihn wie es bei ihm an fasnacht war und hab ihm geschrieben, daß ich ein finnisches herz gebrochen hätte und morgen mehr zu erzählen hätte .... und ....... schicke es versehentlich an meinen im urlaub weilenden schatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

reaktion anruf aus dem urlaub, nachdem sie sich bisher nicht gemeldet hat (im gegensatz zu mir) und üble beschimpfung. komplette weigerung weiter mit mir zu reden. meine sms´se blieben unbeatwortet und erst mein vorwurf zu später stunde, daß sie bisher alle mißverständnisse genutz hätte zu versuchen unsere ganz besondere beziehung zu beenden statt darum zu kämpfen hat sie quittiert mit : so nicht. ohne worte.

heute morgen habe ich zum frühstück einen sms von ihrem freund erhalten (der übrigens nicht in den urlaub mit ist). ich möge sie beide endlich in ruhe lassen und mir meine lügerei ein für alle mal schenken

was mich natürlich geschockt hat, das heißt sie hat sich von ihrer kuh von freundin weichklopfen lassen und auf ihren druck hin bei ihrem bis vor kurzem ex-freund angerufen und ihm das erzält und offensichtlich um abbitte gebeten.

habe mich unglaublich leer gefühlt, war aber auch ein bisschen sauer und bin dann in die offensive gegangen.

habe ihrem freund geantwortet, daß er offensichtlich ein netter kerl aber ein kompletter vollidiot wäre. ihr umfeld hat es nun endlich geschafft uns auseinander zu bringen und was ganz großes zu zerstören, aber ob das eine gute basis für eine beziehung sei stelle ich in frage. es würde der nächste kommen und er weiß es, zumal sie ihm auch gebeichtet hat 3 jahre lang einen liebhaber vor mir gehabt zu haben. ich wünsche ihm glück, glaube aber nicht daran.

und ihr hab ich geschrieben, daß ich ein wenn die situation nicht so traurig wäre sagen müßte ein oberpeinliches sms von ihrem freund erhalten habe. hab ihr gesagt, daß ich sie immer lieben werde und mein größter wunsch ist zusammen alt zu werden und sie bitte an das erlebt zurückdenken soll.

glücklich gemacht hat mich, daß sie mir dann geantwortet hat, daß sie sehr enttäuscht sei und wie sie mir wieder vertrauen könnte, aber mich nach dem urlaub treffen möchte.

habe innerlich gejubelt und mir viele gedanken gemacht.

war zwar immer ein schuft und bisher noch nie treu, aber würde mich für sie ändern - nicht ganz - aber din dieser hinsicht

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1631284/modTrackback

nektarine - 28. Feb, 19:02

oh mann....

was für ein programm. aber toll.... dass du endlich wieder schreibst. das mit deiner liebsten tut mir leid. mich wundert, dass sie sich so schwer tut dir zu vertrauen, wo sie doch selbst gerne zweigleisig fährt????? warum also keine offene 2erbez.? oder halt doch den versuch machen, die leidenschaft, die romantik, die liebe zu halten und vertrauen zu riskieren? ich muss sagen, ich bin gespannt. ob du in einem jahr als getrennt lebender single die damenwelt narrisch machst, ob du in den armen der geliebten lebst, oder ob du die vorzüge deiner frau erneut ins rampenlicht setzt? also auf keinen fall aufhören und weiter schreiben. grins und gruss Nek

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

schatten

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren