Dienstag, 28. Februar 2006

drama 1

bin durch ein herrliches sms von meinem engel vom vortag aufgewacht. kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal bis nach 12:00 uhr geschlafen habe. hab ein bisschen aufgeräumt und wollte eigentlich noch ins büro. mußte noch mal hoch und hab beschlosssen meinen freund zu wecken. haben unsere fasnachtserlebnisse ausgetauscht und ich hab ihm erzählt wie besoffen er tatsächlich war, haben unglaublich über unsere erlebnisse gelacht, sind zusammen in die stadt zum essen gefahren und ich hab mich anschließend mit der finnin getroffen.

hab es mir im grunde schon gedacht. sie sah unglaublich konservativ aber unverändert interessant, da irgendwie in kein raster passend aus. sind schön einen kaffee trinken und dann im herrlichen schneegestöber spazierengegangen. haben über gott und die welt geplaudert über meine trennung, ihre männer, über unsere jobs, über finnland. sie hat mich ziemlich treffend analysiert und sehr interessant über die prägung durch das elternhaus bis ins späte beziehungsleben philosophiert.

da immer noch reste der fasnacht in der stadt waren, hatte ich mühe eine gemütliche bar mit sofa ohne narren (unser ziel) zu finden. sind dann in einer ganz skurilen weinbar mit älterem publikum und supertuntiger bedienung gelandet und haben uns (eigentlich wollte ich das gar nicht) dort geküsst. schließlich lag sie auf der eckbank in meinem schuß und wir haben uns unterhalten und ich hab ihr (ziemlich schonungslos und direkt) von mir erzählt und plötzlich fing sie an zu weinen. wollte sich sofort entschuldigen, aber ich hab sie in den arm genommen und gesagt, sie solle ruhig weinen und es mir anschließend erzählen.

sie sagte daß es so ungerecht sei, daß sie nicht das recht darauf habe glücklich zu sein. die männer wollen nur sex mit ihr (sie hat tatsächlich eine rabenscharfe sehr austrainierte figur) und wenn es noch mal einer länger mit ihr aushalten würde, sei sie anschließend wegen einem jüngeren scharfen teil verlassen worden. sie müsse stark im job sein, hat in ihrer hohen position viele feinde und neider und wünsche sich so sehr den privaten rückhalt.

und ich hab sie gefragt, warum sie jetzt gerade geweint hat, dann hat sie gesagt, sie weiß daß sie nicht hübsch sei (was nicht ganz stimmt), aber bisher wäre mit ihren 40 jahren noch nie ein mann hand in hand so lange spazierengelaufen und genau dieser mann (also ich) sagt, daß er nicht zu haben wäre und für ihr wesen der absolut falsche mann wäre.

hat mich natürlich unglaublich betroffen, mußte aber schauen distanz zu schaffen, denn ich bin schließlich (im grunde schon seit einem halben jahr) immer noch unglaublich verliebt (was mir jetzt warscheinlich viele in abrede stellen - aber es ist so). also sind wir zu meinem auto gelaufen, hab sie zu ihrem gefahren, ihr gesagt daß sie eine unglaublich interessante frau wäre nur ich mit ihren erfahrungen mr. wrong wäre und sie bat mich uns am wochenende und wenn nur kurz zu treffen um besser ihre gedanken sortieren zu können, worauf ich eingewilligt habeZunge

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1631182/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

00582_337

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren