Mittwoch, 20. Februar 2008

Schmotzige Dunschtig

Jedes Jahr im äußersten Süden an einem im Winter trostlosen und im Sommer geilen Fleck Deutschlands tanzt der Bär und die ansonsten steife Alemannen lassen die Sau raus. So kommt es daß am ersten Tag der närrischen Zeit sich in so mancher Kleinstadt die Einwohnerzahl verdoppelt. Mitten drin ich. Gehe seit Jahren nur noch alleine auf die Fasnacht, da man sowiso nie lange alleine bleibt.
Es fing an auf der Fähre zurück von der Arbeit. Ich der einzige unverleidete auf der Fähre, da wieder mal nicht aus dem Geschäft gekommen. Aber neben mir bildhübsch (Problem ist nur, daß an Fasnacht alle Frauen irgendwie hübsch sind - oka okay es gibt Ausnahmen) eine Brasilanierin (wie sich später rausstellte). Nach nettem Gespräch sind wir zum Abschied verblieben, daß falls wir uns in den Menschenmassen auf der Straße oder in den Kneipen treffen sollten einen Set zusammen trinken.
Also schnell heim, ab in die Fasnachtsklamotten und auf den Bus (das einzige mal im Jahr - letztes Jahr war ich so besoffen, daß ich 5 km heimgelaufen bin, weil ich kein Taxi bekommen habe - trotz daß warscheinlich schon der 2- oder 3. Bus gefahren ist).

Fasnet

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/4722896/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

geil

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren