Mittwoch, 5. Juli 2006

was für ein anblick

sitze in meinem büro im fünften stück im industriegebiet von konstanz und bekomme die augen kaum mehr zu von dem faszinierenden anblicks des orkansturms der gerade hier tobt. ein getöse erfüllt die luft. die hier riesigen, weil sehr alten bäume neigen sich aufs extremste, sandhosen wirbeln über den boden, planen und anderes nicht erkennbares werden durch die luft geschleudert und der himmel hat ein faszinierendes farbgemisch von schwarz-, grau-, weiß und blautönen. ich spüre wie die scheiben meiner fenster unter dem druck des windes ächzen.

kurios ist nur das die riesigen kräne sich keinen millimeter bewegen - offensichtlich große ingenieurskunst.

hoffe das nicht zuviel beschädigt ist, denn ich darf dann das ganze regulieren.

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/2295491/modTrackback

benq - 5. Jul, 21:43

Dann wird es bestimmt..

etwas kühler... hoffe ich... für den morgigen Tag.

Schön mal wieder von dir zu lesen

bluetime - 6. Jul, 08:31

so so...konstanz :-)
wünsche dir einen guten donnerstag ohne stürme...zumindest keine in dir:-)

Vroni(ka) (Gast) - 6. Jul, 21:38

Neid

Schön, mal wieder was von dir zu lesen.

Ich beneide dich, denn in Bamberg ist es drückend schwül.

montalcino - 7. Aug, 15:41

hola

eine neue leserin? - schön -

wollte gerade bei dir reinschauen. aber irgendwie bekomme ich ein fehler auf deiner seite
benq - 10. Jul, 13:20

Hey...

bist du im Orkan versunken... man hört und liest garnichts mehr von dir?

montalcino - 10. Jul, 16:38

an alle

es geht mir nicht so gut. bin am aufräumen von allem was im letzten vierteljahr liegengeblieben ist.

wenn ich meine größten baustellen hinter mir habe klnike ich mich in gewohnter weise wieder ein und werde das bisher erlebte in gewohnt illustrierter weise zum besten geben

konnte auch den eigentlich phantastischen sommer am see drum kaum genießen
Miss Undercover - 10. Jul, 20:05

Liebster Montacino!

Ich mache mir Sorgen, es ist überaus beunruhigend zu hören, dass es dir nicht gut geht! Ich weiss, ich kann leider nichts für dich tun,aber ich will dir trotzdem gerne sagen, dass ich immer irgendwie da bin, wenn du einfach mal quatschen willst oder so.
Ich kenne das ja selber, wie du aus meinem Bog weisst.

Ich will natürlicht nicht aufdringich sein, und stell es einfach in den Raum, nur damit du es weisst!

Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser! Genieße den Sommer so gut es geht. Du bist nicht allein, es gibt viele Menschen, die an dich denken!

*fühl dich ieb geknuddelt*

Alles alles Liebe !
Ich freu mich wieder von dir zu lesen, wenn es dir besser geht!

*lieb knuddddl*

montalcino - 7. Aug, 15:44

danke für die lieben wünsche

bin wieder auf ziemlich gutem weg. aber ohne hilfe hätte ich es nicht gepackt. aber nehm es sehr positiv auf. im gegenzug wieder mehr montalcino
ange_du_soleil - 10. Jul, 20:44

lieber montalcino,

auch von mir .....du weisst schon.
aber jetzt will ich dir mal was positives sagen, wenn du anfängst endlich das aufzuräumen was schon so lange liegengeblieben ist, dann heisst das einfach, das du auch dein innerliches chaos aufräumst. sehe es positiv. viele menschen denken hier an dich. sehen ab und zu nach, ob sich was tut.
du schaffst das, lass den kopf nicht hängen.
du wirst es wahrscheinlich nicht tun, da du mich nicht kennst, aber meine mail steht in meinem blog, also wenn du irgendwas loswerden willst, vielleicht kann ich dir helfen.
schweigepflicht inclusive, nur mal so am rande.

und jetzt brust raus und atme mal tief durch
lg
claudia

montalcino - 7. Aug, 15:44

hey ist echt lieb

muß mal wieder bei dir reinschauen
ange_du_soleil - 7. Aug, 17:05

ist wohl nicht beim schauen geblieben *zwinker*
montalcino - 7. Aug, 17:38

das ist doch genau das, was du willst, oder?

ange_du_soleil - 7. Aug, 17:42

sag mal, ich dachte nur frauen sind neugierig, nein, das ist es auch nicht ....och mensch, ob du noch drauf kommen wirst?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

fasnacht3

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren