Mittwoch, 11. Januar 2006

Jahresfragebogen Teil 1

Diesen Jahresfragebogen hab ich bei euch gefunden und fand ihn irgendwie interessant:

Zugenommen oder abgenommen?
Abgenommen

Haare länger oder kürzer?
Gleich, je nach dem wann ich ich mich überwinde zum Friseur zu gehen

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Keine Ahnung. Kurzsichtigkeit eher schlechter geworden

Mehr ausgegeben oder weniger?
Definitiv viel weniger. Ich kann es selbst kaum glauben.

Der hirnrissigste Plan?
./.

Die gefährlichste Unternehmung?
Sex in der Öffentlichkeit - um dann auch erwischt zu werden :-0
Sich von einer Russin untern Tisch saufen und anschließend abschleppen zu lassen

Der beste Sex?
Abschiedssex von einer ganz lieben bekanntschaft, so wie ich es wollte, erst brutal im stehen von hinten und dann bin ich in ihrem mund explodiert. trotz vieler sonst erlebten exotischen neuen spielarten!!

Die teuerste Anschaffung?
(für mich privat!!)
(Neuer PDA

Das leckerste Essen?
Eine Gänsekeule mit Knödel und Rotkraut spontan an einem Abend irgendwo

Das beeindruckendste Buch?
Gefährliche Geliebte

Der ergreifendste Film?
....der über die geistig minderbemittelte Mutter, der man das Kind weggenommen hat

Die beste CD?
Von den nicht gebrannten: Evanesence - Fallen

Das schönste Konzert?
Gotthard, weil mein einziges

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Versicherungskram und mit an Sie denken

Die schönste Zeit verbracht mit...?
Ihr

Vorherrschendes Gefühl 2005?
Totale Verliebtheit und ein bisschen Zukunftsängste

2005 zum ersten Mal getan?
Personal eingestellt
ein Liebesnest nur für einen Abend (ohne Nacht) gemietet
tagsüber Arbeit geschwänzt
Personal gefeuert
jemanden die augen verbunden und alles mit ihr getan, wonach mir war - ohne bett!!

2005 nach langer Zeit wieder getan?
2 Wochen Urlaub gehabt

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Kündigung meiner Mitarbeiterin. Eine Woche kein Wort zu Hause. 3 Wochen Krankheit

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
den Mann nicht zu verlassen (vergeblich)

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Einen sehr weitgehenden Gutschein geschenkt - der aber noch nicht eingelöst wurde

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Einen unglaublich individuellen mit Liebe gemachten Adventskalender mit mehreren wunderchönen Gutscheinen

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Ich liebe Dich so sehr

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
?

2005 war mit einem Wort...?
Turbulent und sehr emotional (ein Wort ging nicht)

blitz

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1396509/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

muschi

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren