Mittwoch, 11. Januar 2006

erotische Phantasie

First Date

Sie saß da in dem zu dieser Zeit wenig frequentierten Cafe am See, hatte ein schon fast ganz ausgetrunkene Tasse Kaffee vor sich und rauchte hastig eine Zigarette. An Ihrem hastigen Zug und der Art wie Sie die Zigarette hielt, konnte man sehen, daß sie selten raucht. Ja Sie trug einen leichten Sommerrock und eine einfarbige etwas altbackene Bluse, wie ich es Ihr aufgetragen hatte. Es machte mir schon Freude Sie zu beobachten. Sie war keine Schönheit, aber hatte eine schlanke, aparte Figur und ein etwas unsicheres aber interessantes Gesicht.

Alles war, wie ich es mir vorgestellt hatte, außer, daß Sie rauchte, weil ich es selbst nicht tue und daß Sie die Bluse bis zum zweitobersten Knopf aufhatte, was ich Ihr anders aufgetragen hatte.

Ich räusperte und trat hinter der Terassentür vor und ging zielstrebig zu Ihr.

Sie lächelte etwas verlegen, aber offensichtlich nur wegen der Situation, sonst sah Sie nicht wie der schüchterne Typ aus.

Ich sagte "schön, daß wir uns kennenlernen und schade, daß dumeine Anweisungen nicht befolgt hast". Sie schaute mich fragend an und ich deutete auf Ihre Bluse. Sie schaute herum und öffnete einen weiteren Knopf. Noch war nichts zu sehen. Ich sagte: „kurz davor bis Sie herausfallen, oder ganz zu sehen sind“. Sie öffnete langsam erst einen weiteren und dann noch einen weiteren Knopf, während Sie sich ständig umschaute.

Da Ihre Brüste nicht sehr groß waren, war die Bluse fast bis zur Brustmitte geöffnet und tatsächlich trug Sie nichts darunter und zwei halbe weiße bis dahin wirklich schönen Brüste kamen zum Vorschein. Sie zog die Bluse zusammen und auf einmal war nichts mehr zu sehen .

Der Kellner kam, ich bestellte ein Mineralwasser und Ihr auch eines und ging wieder. Ich schaute mich um und sagte ich möchte SIE ganz sehen. Wenn SIE komplett unverhüllt zu sehen sind, selbst wenn es nur kurz ist, darfst du die Bluse wieder soweit schließen wie du magst.

Sie trank hastig Ihren Cafe aus schaute herum und öffnete einen weitern Knopf , drehte sich ein bisschen von der Terassentür weg und zug die Bluse auf und zeigte mir Ihre kleinen etwas mehr als Mandarinengroße Brüste und sagte ist jetzt genug und machte dann demonstrativ drei Knöpfe zu. Da kam auch schon der Kellner brachte die Mineralwasser , ich zahlte gleich und er ging wieder.

Ich sagte: „Jetzt möchte ich auch sehen, daß du keine Unterwäsche trägst“ Sie sagte "nicht hier" und ich stand auf und fragte Sie, ob ich gehen soll?

Sie musterte mich und lächelte das erste mal richtig und sagte dann: "nein, du weißt ich hab sowas, noch nie....zumindest nicht so!!“

Ich setzte mich wieder. Ihre Stimme klang interessant. Ja gefiel mir sogar. Ich sagte und nun: "also!"

Sie schaute wieder rum, zog den leichten Sommerrock etwas hoch und spreizte die Beine ebenfalls etwas. Das blöde war, daß ich in meiner Position nichts sehen konnte und ich verschob meinen Stuhl, etwas nach links und Sie öffnete Ihre Schenkel etwas weiter, um Sie sofort wieder zu schließen.

Sie hatte keine Unterwäsche an, aber der Blick war so kurz, daß ich nicht mal sehen konnte, ob Sie rasiert war, wie ich es Ihr aufgetragen hatte oder nicht.
Ich sagte: Ich muß schon mehr sehen. Sie schaute wieder rum und wartete bis ein älteres Paar das gerade herauskam sich setzte und bis der Kellner hinterherfolgte.

Dann sprach Sie diesmal überraschend: „das alles ist schon ganz schön aufregend.“ Ich lächelte. Alles war perfekt. Eigentlich hatte ich das gar nicht erwartet.

Der Kellner ging wider rein, Sie schaute rum, Zog Ihren Rock etwas runter und öffnete Ihre Schenkel erst leicht und dann mit dem Druck Ihrer Hände die auf den Schenkeln lagen so, daß ich Ihre Muschi sehen konnte, die wie besprochen blitzeblank rasiert war. Das erste mal hatte ich jetzt das Gefühl, daß sie es genoß. Sie schaute mich provokant an, als wollte Sie sagen: so jetzt guck du geiler Bock.

Ich sagte „schön, laß uns austrinken und dann gehen“. Sie trank einen kleinen Schluck und wollte schon aufstehen. Da sagte ich : "ich möchte daß du ganz austrinkst". Und Sie setzte sich wieder und leerte sich das restliche Minralwasser in Ihr Glas und trank so provokant ihr Glas in einem Zug aus, daß links und rechts an Ihrem Mundwinkel ein bisschen Wasser herunterlief. Ich sagte: „so mag ich das“

Wir gingen zu meinem Auto. Sie stieg zuerst ein, dann ich. Ich startete den Wagen und fuhr los. An er ersten Ampel sagte ich zu Ihr: Zieh erst Deine Schuhe und dann Deinen Rock ganz aus. Sie sagte: "jetzt noch nicht, laß uns warten bis wir da sind".

Ich sagte: "du kannst jetzt entscheiden, ob Dir das Spiel gefällt oder nicht und du Dir das Spiel mit mir vorstellen kannst oder nicht. Aber ich bestimme die Regeln und fahr Dich gerne wieder zurück. Du bist doch in einer komfortablen Situation. Eine andere Frau in anderer Situation, hätte Angst daß womöglich was passiert. Du weißt das alles mit Dir passieren kann oder wird und willst genau das!"

Sie schluckte, schaute gerade aus und fing an Ihre Schuhe auszuziehen und dann Ihren Rock und schaute mich jetzt provokant an und fragte: und jetzt

Ich sagte: öffne die Schenkel so weit es geht. Sie öffnete Ihre Schenkel und ich fuhr teilnahmslos weiter. Nach 5 min schloß Sie Ihre Schenkel wieder und ich begegnete Ihr. Nein, laß Sie offen bis ich Dir etwas anderes sage. An der nächste Ampel betrachtete ich Sie. Sie hatte schöne schlanke Beine, war etwas rot dort wo zuvor die Schambehaarung war und hatte darüber zwei wirklich schöne schmale Bauchfalten..

Dieses mal lächelte Sie.

Ich fuhr weiter und an der nächsten Ampel nahm ich meine Hand, schob Sie unter den Saum der Bluse und fuhr mit dem Finger ganz langsam mit immer stärkerem Druck nach unten, über Ihren Bauchnabel, über Ihren Schamhügel bis zu Ihrem Pfirsich. Sie atmete bereits ganz stoßartig, dann fuhr ich weiter und merkte schnell, daß sie ganz naß war (ich hatte gewonnen!!!). Ich reduzierte den Druck, fing oben wieder an streichelte ganz gehaucht über sie um dann mit einem Finger ganz grob und so tief es ging in sie einzudringen. Sie stönte ganz laut in einem hohen Ton.

Genausoschnell zog ich Ihn auch wieder heraus und bat Sie sich anzuziehen. Wir fuhren noch 10 Minuten und redeten kein Wort bis wir an unser Ziel – ein kleines Hotel kamen.

Ich nahm eine Tasche mit, stieg aus, öffnete Ihr die Türe, nahm Sie an der Hand, was Sie kurz erschrecken ließ! Ich sagte: "bin ich so schrecklich“ und Sie sagte „oh mein Gott, nein, ich war nur überrascht“, lächelte wieder und wir gingen hinein. Ich füllte den Meldezettel aus und wir gingen nach oben. Ich in der einen Hand die Tasche und in der anderen Hand Ihre, die mich fest drückte.

Ich ließ Ihre Hand los, schloß auf und ging herein, Sie folgte mir und schaute sich um, betrachtete ausgiebig das Bett und ging dann zum Fenster und schaute hinaus. Ich betrachtete Ihren schönen Körper und Ihren Arsch, der etwas draller war, als ich ihn vorher in Erinnerung hatte, aber keinesfalls fett:

Ich zog meine Jacke aus und setzte mich auf den einzigen Sessel im Zimmer und sagte zu Ihr. Jetzt zieh Dich aus. Sie wollte sich umdrehen, aber ich sagte bleib so und zieh zuerst deinen Rock aus, so daß ich Deinen Arsch betrachten kann. Sie zögerte und ich sagte, ich werde Dich bestrafen, wenn du Dich meinem Willen wiedersetzt.

Dann wollte Sie Ihre Schuhe ausziehen, aber ich sagte. Bitte zuerst den Rock, der dann auch schnell zu Boden fiel. Sie wollte gerade Beginnen mit: „aber für heute...“ , da unterbrach ich Sie und sagte mit festem Ton: „rede nur wenn ich dich etwas frage oder dich dazu auffordere“ und Sie unterbrach. Ich betrachtete ausgiebig Ihren schönen Arsch und mußte mich arg zusammenreißen nicht sofort ans Fenster zu stürmen und Sie ganz übel von hinten zu ficken.

Ich sagte dreh dich um und Sie drehte sich um. Ich sagte öffne nun alle Knöpfe von Deiner Bluse und Sie schaffte es, so Ihre Knöpfe zu öffnen, daß ich Ihre Brüste nicht sehen konnte. Sie grinste. Ich sagte barsch zu Ihr: "ich will Sie sehen und Sie öffnete Ihre Bluse provokant in dem Sie Sie mit den Händen weit auseinanderzog". Sie machte einen Schritt vor und ich sagte bleib so stehen, ich will dich sehen und betrachtete Ihren Körper, Ihren schlanken Hals, Ihre schmalen Lippen, Ihre kleinen festen Brüste (ich stellte mir vor, daß Sie eigentlich keinen BH brauchte, aber wohl immer einen trug, was ich an den Abbildung der Träger sehen konnte).



-Fortsetzung folgt_







auf alt getrimmt, aber dennoch sehr erotisch

Jahresfragebogen II

Was ich schon einmal getan habe: Auch von hier aber überhaupt nicht erst 2005
...
1. Ein One-Night-Stand gehabt
2. Für Sex bezahlt oder bezahlt worden
3. Sich über das Internet verliebt
4. Sich nackt vor Fremden gezeigt

5. Den nackten Hintern fotokopiert
6. Heimlich im Schwimmbad nackt gebadet
7. Einen Striptease vorgeführt
8. „Ich liebe Dich“ gesagt - und so gemeint
9. Candlelightdinner mit einem lieben Menschen gehabt
10. Eine Table-Dance-Bar besucht
11. Geheiratet
12. Ein Haus gekauft
13. Einen Baum gepflanzt
14. Kinder gezeugt oder bekommen

15. Geschieden worden
16. Eine Affäre gehabt
17. Im Regen geküsst

18. Im Regen getanzt
19. Heimlich in der Öffentlichkeit gevögelt
20. Analsex praktiziert
21. Sich verliebt und das Herz nie gebrochen bekommen
22. Jemandem das Herz gebrochen
23. Jemanden vergeblich geliebt

24. Jemanden geliebt, den man nicht lieben darf
25. Jemanden über 20 Minuten nonstop geküsst
26. Länger als einen Monat um eine alte Liebe getrauert
27. Sex im Büro gehabt

28. Sex im fahrenden Zug gehabt
29. Blumen von einem Fremden bekommen
30. Herausgefunden, dass manche Oberflächen geil machen
31. Herausgefunden, dass manche Düfte geil machen
32. Herausgefunden, dass manche Gewürze geil machen
33. Das Moulin Rouge von innen gesehen
34. Sich mit jemandem geprügelt, um eine Frau zu beeindrucken
35. In einen Kampf verwickelt worden, weil man jemandem helfen wollte
36. Die Nacht durchgemacht und den Sonnenaufgang beobachtet
37. Eine Nacht unter freiem Himmel verbracht
38. Mond und Sterne durch ein Teleskop betrachtet

39. Einen Sternschnuppenregen beobachtet
40. Ein Sonnenfinsternis live gesehen
41. Mitternacht am Strand spaziert

42. Ein Tattoo machen lassen
43. Ein Piercing stechen lassen
44. Ein Intimpiercing stechen lassen
45. Eine Schönheits-OP gehabt
46. Im Restaurant zu Fremden gesetzt und mit ihnen gegessen
47. Ein gutes Gespräch mit einem Bettler geführt
48. Drogen genommen
49. Mit Drogen erwischt worden
50. Einen 800-Seiten-Roman gelesen

51. Bei einer TV-Show mitgespielt
52. In einem Film mitgespielt
53. Ein eigenes Buch geschrieben
54. Einen Artikel in einem großen Medium veröffentlicht
55. Eine richtig schmutzige Geschichte geschrieben
56. Das eigene Bild in der Zeitung gesehen
57. Als DJ gearbeitet
58. Filmdialoge auswendig gelernt und bei Gelegenheit rezitiert
59. Ein Musik-CD aufgenommen
60. Die CD-Sammlung alphabetisch sortiert
61. Über sechs Stunden lang PS2 gespielt
62. In einem Chor mitgesungen
63. Laut im Auto gesungen (und nicht aufgehört sobald Passante es bemerkten)
64. Entdeckt, dass jemand Dein Blog kennt, der es nicht kennen sollte
65. Herausgefunden, dass Dich jemand öffentlich beschädigt
66. Für ein öffentliches Amt gewählt worden
67. Ein völlig neues Leben in einer anderen Stadt begonnen
68. ...mehr als einmal
69. Die Haarfarbe gewechselt
70. Den Namen gewechselt
71. Paris besucht
72. London besucht
73. New York besucht
74. Einen Berg bestiegen
75. Die Nordlichter gesehen
76. Ein Weltreise gemacht
77. Eine Wildwasserfahrt mitgemacht
78. Als Backpacker Europa besucht

79. Den Kölner Dom zu Fuß bestiegen
80. Alle 16 Bundesländer bereist
81. Fallschirm gesprungen
82. Urlaub in der Karibik gemacht
83. Japan bereist
84. Mit einem Heißluftballon gefahren
85. Tauchen gewesen
86. Die Chinesische Mauer bestiegen
87. Mit einer Gondel durch Venedig gefahren
88. In einem aktiven Kriegsgebiet gewesen
89. Mit einer scharfen Schusswaffe geschossen
90. Auf einem Kreuzfahrtschiff gereist
91. Mehr als eine Fremdsprache gelernt
92. Eine Fahrradtour gemacht
93. Die Golden Gate Brücke überquert

94. In einem Hubschrauber geflogen
95. In einem Sportflugzeug geflogen
96. In einem Kampfjet geflogen
97. Einen kompletten Flug durchgeschlafen
98. Alle sieben Kontinente bereist
99. Testfahrt mit einem Ferrari gemacht
100. Ein Gewitter auf hoher See gesehen
101. Eine Runde im Lokal geschmissen
102. Kürzlich eine Schneeballschlacht mitgemacht
103. In Eiswasser gesprungen
104. Einen Baum umarmt
105. Mit Champagner betrunken
106. So betrunken gewesen, dass Du nichts mehr erinnerst
107. Eigenes Gemüse gezüchtet und gegessen
108. Eine Kuh gemolken
109. Ein Pferd geritten
110. Ein Tier getötet, um es zu essen
111. Einem Tier bei der Geburt geholfen
112. Ein Tier beerdigt
113. Fünf Tage lang gefastet
114. Haifisch gegessen
115. Sushi gegessen
116. Selbst gesammelte Pilze gegessen
117. Aus Resten ein großartiges Gericht zubereitet
118. Eine Diät gemacht

119. Über 10 Kilo abgenommen
120. Einen Lachanfall bekommen
121. Eine Vogelspinne in die Hand genommen
122. Bungee gesprungen
123. Krank gefeiert
124. Einen ganzen Tag im Bett verbracht und nicht krank gewesen

125. Einen Elfmeter verschossen
126. Wie ein Verrückter getanzt und nicht auf andere geachtet
127. Eine lebensgefährliche Erkrankung gehabt
128. Wie durch ein Wunder einen Unfall überlebt
129. Einen Knochen gebrochen
130. Über das eigene Leben gefreut, wenigstens für einen Moment
131. Die Geburtsstätte der Großeltern besucht
132. Die ehemalige Schule besucht
133. Das Lieblingsspielzeug aus der Kindheit noch mal gekauft

134. Herausgefunden, dass die Eltern etwas unglaubliches getan haben
135. Einen Elternteil begraben
136. Deinen besten Freund verloren
137. Eine Party zerstört
138. Ein Verkehrsschild gestohlen
139. Eine Fensterscheibe zerschlagen
140. Etwas getan, was man bereuen müsste, aber nie bereut
141. Sich bei jemandem nach Jahren entschuldigt, dass man ihn verletzt hat
142. Jemanden von einer Sache überzeugt, die einem selbst sehr wichtig ist

143. Eine Kampfsportart gelernt
144. Sich autodidaktisch eine Handwerkskunst beigebracht
145. Bilder gemalt und sie an Fremde verkauft
146. Den eigenen PC aus Komponenten zusammen gebaut
147. Im Job gefeuert worden
148. Ein Unternehmen gegründet
149. Die Steuererklärung verstanden
150. Bei dieser Liste mindestens einmal gelogen


alles-im-griff

bild bei bettgeflüster gestolen

Jahresfragebogen Teil 1

Diesen Jahresfragebogen hab ich bei euch gefunden und fand ihn irgendwie interessant:

Zugenommen oder abgenommen?
Abgenommen

Haare länger oder kürzer?
Gleich, je nach dem wann ich ich mich überwinde zum Friseur zu gehen

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Keine Ahnung. Kurzsichtigkeit eher schlechter geworden

Mehr ausgegeben oder weniger?
Definitiv viel weniger. Ich kann es selbst kaum glauben.

Der hirnrissigste Plan?
./.

Die gefährlichste Unternehmung?
Sex in der Öffentlichkeit - um dann auch erwischt zu werden :-0
Sich von einer Russin untern Tisch saufen und anschließend abschleppen zu lassen

Der beste Sex?
Abschiedssex von einer ganz lieben bekanntschaft, so wie ich es wollte, erst brutal im stehen von hinten und dann bin ich in ihrem mund explodiert. trotz vieler sonst erlebten exotischen neuen spielarten!!

Die teuerste Anschaffung?
(für mich privat!!)
(Neuer PDA

Das leckerste Essen?
Eine Gänsekeule mit Knödel und Rotkraut spontan an einem Abend irgendwo

Das beeindruckendste Buch?
Gefährliche Geliebte

Der ergreifendste Film?
....der über die geistig minderbemittelte Mutter, der man das Kind weggenommen hat

Die beste CD?
Von den nicht gebrannten: Evanesence - Fallen

Das schönste Konzert?
Gotthard, weil mein einziges

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Versicherungskram und mit an Sie denken

Die schönste Zeit verbracht mit...?
Ihr

Vorherrschendes Gefühl 2005?
Totale Verliebtheit und ein bisschen Zukunftsängste

2005 zum ersten Mal getan?
Personal eingestellt
ein Liebesnest nur für einen Abend (ohne Nacht) gemietet
tagsüber Arbeit geschwänzt
Personal gefeuert
jemanden die augen verbunden und alles mit ihr getan, wonach mir war - ohne bett!!

2005 nach langer Zeit wieder getan?
2 Wochen Urlaub gehabt

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Kündigung meiner Mitarbeiterin. Eine Woche kein Wort zu Hause. 3 Wochen Krankheit

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
den Mann nicht zu verlassen (vergeblich)

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Einen sehr weitgehenden Gutschein geschenkt - der aber noch nicht eingelöst wurde

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Einen unglaublich individuellen mit Liebe gemachten Adventskalender mit mehreren wunderchönen Gutscheinen

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Ich liebe Dich so sehr

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
?

2005 war mit einem Wort...?
Turbulent und sehr emotional (ein Wort ging nicht)

blitz

...

was für ein schöner Tag. die sonne scheint. keine Wolke am Himmel und mein Schatz hat mir heute gestanden, daß sie irgendwie die Panik bekommen hat und ich alles vergessen soll, was gestern gesprochen wurde. zudem hat sie mir (schönerweise) gestanden, daß ich Ihr als Geliebter lieber wäre, als als "gar nicht"!

schön - könnte die Welt umarmen!!

Apfel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

vom grondiosen yan artus bertand

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren