Dienstag, 23. Mai 2006

burn out

fahre am donnerstag für eine woche in die berge. ganz alleine. hab das noch nie gemacht. brauche das um wieder zu mir zu kommen. werde einige bergtouren machen und lernen müssen mit mir selber klarzukommen.

neues deshalb erst wieder ende nächster woche

bregenzerwald

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/2060184/modTrackback

woman - 24. Mai, 00:01

viel spass!


halt_er_los (Gast) - 24. Mai, 00:09

Wünsche Dir eine be- SINN-liche Zeit *knix*

Mrs.Robinson - 24. Mai, 05:55

erhol dich gut und lass dich vonm nichts ablenken. *umarm*

benq - 24. Mai, 07:24

darf ich fragen...

in welche Gegend du fährst?

montalcino - 24. Mai, 11:03

in den bregenzerwald/vorarlberg

willst du mich etwa besuchen kommen? ;-)
benq - 24. Mai, 12:56

Besuchen...

.........ne, aber ich fahre auch in die Berge, allerdings in den Harz.
ange_du_soleil - 24. Mai, 07:48

lieber montalcino,
ich wünsche dir eine erholsame zeit mit dir alleine, ich weiss aus erfahrung, das es sehr hart werden kann, mit mir alleine sein ist für mich das schlimmste, vielleicht aber auch nur, weil man mit seinen gedanken alleine ist, die man eigentlich nicht haben will und sich mit manchen dingen auseinandersetzen muss ....

benq - 24. Mai, 07:51

Ich liebe es...

alleine zu sein und meine Gedanken schweifen zu lassen...
Man sollte das positiv sehen..

mee - 24. Mai, 08:12

Wünsch dir ein paar herrliche Tage!
Bring dir ein Stück Seelenfrieden und einen klaren Kopf mit...

erotica (Gast) - 24. Mai, 08:42

Das find ich super...und ich wünsche Dir dass Du Dich selber spürst, dass Du DEine Grenzen erkennst und dass Du noch näher zu Dir findest!
Falls Du aber ein wirkliches Burnout haben solltest dann rate ich Dir zum Arzt zu gehen....ich kenn das...irgendwann reagiert sonst Dein Körper...und das ist dann ne weniger schöne Erfahrung :-(
Take care....!

montalcino - 24. Mai, 10:58

an alle

danke für die lieben wünsche. ja brauche das. kann mir auch gut vorstellen wie frustreich es am anfang und wie wohltuenmd am ende es sein wird mit mir selber klarzukommen

war übrigens gestern beim arzt

gottseidank - hätte schon viel früher gehen sollen
erotica (Gast) - 24. Mai, 11:30

aha...na hab ichs mir doch gedacht!
gut warst du dort..und jetzt mal tief luft holen und lets go :-)

hexamore - 24. Mai, 12:59

du hast mein ganzes mitgefühl.....

aber immerhin hast du etwas, was nicht alle besitzen: du spürst dich selber. ich hoffe für dich, dass du ein bisschen von deinem inneren frieden finden wirst....

obsession - 24. Mai, 23:18

Ich wünsche dir gute Erholung in den Bergen. Die (Nicht-) Beziehung zu deiner Ex-Frau ist sicherlich sehr nervenaufreibend wenn das letzte letzte Erlebnis exemplarisch ist :-/

paris.kiss (Gast) - 27. Mai, 19:18

hallo, sehe erst jetzt, das du dich für ein paar tage ausgeklinkt hast.
ich hoffe, du genießt diese zeit, erholst dich und kommst danach wieder mit neuer motivation auf was auch immer, wieder zurück. find sowas gar nicht schlecht. einfach mal alles stehen lassen

grüße, kiss

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

Waldlicht

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6734 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren