Mittwoch, 10. Mai 2006

wäre ich...

wäre ich...

ein Monat: Mai - denn im mai ist meine geliebte gegend hier am schönsten
Wochentag: Freitag, denn dort beginnt das wochenende und man macht noch einmal energien für alles mögliche frei
eine Tageszeit: Nacht, den Morgen liebe ich am meisten wenn ich frei habe, aber meistens arbeite ich, dann komme ich morgens erst langsam in die gänge und arbeite mittags bis abends wie ein tier und genieße die nacht
ein Meerestier: Delphin - lebhaft, fröhlich und neugierig (außer zur zeit)
eine Richtung: nach süden
möbelstück: ein sofa explizit nicht aus leder (liebe es auf dem sofa zu dösen, zu schmusen und ...)
eine Flüssigkeit: Latte Macciato - genuß und südländische lebensfreude
ein Werkzeug: kombi-zange
eine Blume oder eine Pflanze: kirschbaum
ein wetter: sonnenschein unbedingt. bin ein sonnenmensch
ein mythisches Wesen: zauberer wenn ich selbst gut drauf bin, was leider momentan nicht der fall bin, vermag ich alles zu schaffen, insosondere die anderen zu dingen zu bewegen, was sie selbst nie für möglich gehalten hätten
ein Musikinstrument: Cello
eine Farbe: dunkelgrün
ein Geräusch: Wellenrauschen
ein Element: Erde
ein Lied: nothing else mattersmit großem tiefgang
ein Film: Pulp Fictionskuril, makaber und überraschend
ein Wort: phänomenalgesprochen fääääääääänooooooooomeeeeeeeeeenal
ein Körperteil: der Mund schaue bei einer frau zuerst auf den mund. verliebe mich auch immer zuerst in den mund, dann in den menschen. behaupte mal selbst einen schönen mund zu haben
ein Gesichtsausdruck: Lächeln
ein Land: ital. Tessin da will ich mein alter verbringen und kann mich dort unglaublich erholen und wie nirgends sonst das "dolce fa niente" genießen kann
ein Sänger: NEK
ein Meer: das Mittelmeer lebe selbst sehr mediterran
ein Ort: Hamburg eine ästetische feine stadt mit schönen stolzen menschen
nicht ich: konventionell

habe das hier gefunden:

http://myblog.de/unbending/art/3478011

spontan1

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1943891/modTrackback

Mrs.Robinson - 11. Mai, 21:47

ich wäre...

mai, denn da beginnt das leben.
der Morgen, denn da ist die luft noch so klar
ein Schmetterling, farbenfroh und leicht
definitiv ein Latte Macciato, -Junkie-
Kirschbaum, Blütenzauber im Mai
Sonnenschein, sonnendurstig
Violine, zart und leise
sattes Sommergrün, erinnert mich an frisch gemähten Rasen
Wellenrauschen, damit schlafe ich am liebsten ein
my melpomene... Kashmir, mein Sommersong 2004
l.a. crash, ergreifend
das meer...
zerbrechlich...

montalcino - 15. Mai, 12:21

du bist auch

sehr romantisch - gell?!

aber leise und glaubhaft zerbrechlich
paris.kiss (Gast) - 15. Mai, 19:47

bin überrascht, das ich auf einige dinge genauso geantwortet hätte..z. B. das Mitelmeer oder das Cello...*g*

das bild ist auch echt schön...und irgendwie so verrucht...*lach*

mutti blogt - 16. Mai, 22:03

*gefällt*

das ist schön. das kupfer ich mal ab! übrigens. schöner name, schöner blog...

montalcino - 16. Mai, 22:18

danke gerne

dann schau ich doch grade mal bei mutti vorbei
mutti blogt - 16. Mai, 22:52

habe

fertisch! getze kannste guggen kommen...

montalcino - 16. Mai, 23:17

finds aber nicht

geh jetzt aber auch ins bett
SkyCaptainBlue - 16. Mai, 23:27

Ach Herr Monti

Mit ein wenig Bemühen... Die Mutti bloggt hier.
montalcino - 16. Mai, 23:48

die webpolizei

schläft wohl nie ;-)


ist auch gut so

träum was süßes
erotica (Gast) - 17. Mai, 09:16

oh gefällt mir, entführs gleich in meinen nicht erotischen blog wenn ich darf :-)
und dann hab ich gemerkt dass dein feed leider nicht funktioniert,ich hab dich per feed abonniert aber bin nie benachrichtigt worden über neue einträge!hmm...das ärgert mich jetzt grad etwas!
und noch was:schenk dir ein time out....ich find du machst das schon gut!

mfl - 21. Mai, 11:40

nette Idee

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

fasnacht6

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6734 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren