Freitag, 3. März 2006

the twenty songs of my life

von blogistin übernommen

Ein Song…

1 …aus deiner frühesten Kindheit:

in meiner kindheit waren die 80er ganz groß und davor hat mich musik nicht interessiert. würde mal sagen: shout von tears for fears

2 …den du mit deiner ersten grossen Liebe assoziierst:
erste liebe zwei songs: whats love got to do with it von tina turner und careless whisper von wham. zu beiden songs habe ich mit meiner urlaubsliebe getanzt und haben uns bis es hell wurde aneinenader gedrückt

meine erste große liebe: with or without you von u2, obwohl die beziehung nur kurz währte. denk immer noch an sie

3 …der dich an einen Urlaub erinnert:

vamos a la playa: an meine kindheit in italien
she drove all night von cindy lauper an meine geile zeit in den USA

4 …von dem du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben

möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst:
das was ich will bist du von der münchner freiheit

5 …der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat:

geile zeit von juli

6 …den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast:

eindeutig "enjoy the silence" von depeche mode

7 …der dein liebstes Instrumentalstück ist:

metallica: call of the ktulu
höre auch gerne klassisches, aber dann nichts konkretes

8 …der eine deiner liebsten Bands repräsentiert:

everything counts: von depeche mode

9 …in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst:

why does it always rain on me: von travis

um eines richtig zu stellen. bin kein unglücklicher mensch, im gegenteil. trotz schwieriger situation genieße ich meine freunde meine familie meine kollegen und mein eigentlich geiles leben und habe bis auf meinen aktuell großen liebeskummer auch kein problem mit den frauen:

aber mir passieren dinge, die sonst niemand passieren, weil ich schusslig und unaufmerksam bin

10 …der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist):

scheiße, dies war heut nicht mein tag - von der toten hosen - hab ich immer gehört auf dem weg zu meinen klausuren während meines studiums

11 …bei dem du am besten entspannen kannst:

frühling von den sportfreunden stiller

12 …der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht:

Bravo Hits best of 1994 - eine so geile unbeschwerte zeit

13 …der momentan dein Lieblingssong ist:

Goodbye For Now von P.O.D

14 …den du deinem besten Freund widmen würdest:

Manowar: Kingdom Come - war unsere intensievste Zeit zusammen

15 …bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört:

wenn der mond die sonne berührt von hubert K

16 …den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst:

3-tage-bart von den ärzten

17 …der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt:

NEK: almeno stavolta

18 …bei dem du dich bestens abreagieren kannst:

for whom the bells tolls: metallica

19 … der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte:

interessanterweise gleich wie bloggroll und zwar ganz konkret und eindeutig (habe das schon meinem besten freund gegenüber verfügt) nothing ells matters aber von metallica

20 …den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest:

Temptation von Heaven 17

wer will das Stöckchen haben?????????????

bitte mit Hinweis

cello

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1648131/modTrackback

bonds - 7. Mär, 17:26

*stöckchen klau*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

nice

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren