Mittwoch, 6. September 2006

Ballermann

eigentlich
- passt es gar nicht zu mir als schnösel
- hasse ich schlager wie die pest
- kann ich es mir momentan gar nicht leisten (zeitlich und finanziell)

aber ich fliege morgen in aller hergottsfrühe mit 4 freunden und festsäuen nach mallorca und ich freue mich unglaublich darauf:

sonne tanken, probleme vergessen, party machen, meine freunde sehen, baden, mann sein.............


wünsche euch eine gute zeit und bis dienstag

euer

montalcino

ballermann1

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/2632815/modTrackback

benq - 6. Sep, 18:39

Danke für die Wünsche.... was machste denn ohne "SIE" solange?

ange_du_soleil - 12. Sep, 08:25

willkommen zurück ....ich hoffe, du warst mal richtig mann ...ich kann es mir vorstellen, das man(n) das braucht, geht mir auch oft so - frau sein!

waschsalon - 5. Nov, 22:44

ich seh gerade, dir haben meine fotos damals wie heute gu gefallen... nett. welche ehre.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

86

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren