Freitag, 10. März 2006

horror 24 stunden

hatte jetzt 24 stunden horror.

gestern hat mich IHRE schwester angerufen und mich aufs unqualifizierte beschimpft und unseren egoismus dafür verantwortlich gemacht. daß IHRE tochter leiden muß. angehört hat sie sich natürlich nichts und kinder hat sie auch keine aber steht natürlich moralisch völlig über den dingen. was das angeht kann ich SIE endlich verstehen. hab ja ein super verhältnis zu meinem bruder und hab immer wieder mal gehört, daß ab 3 geschwister oft einer aus der reihe fällt, der die anderen hasst und ihnen das leben schwer macht, aber habs bisher nie erfahren. jetzt kann ichs verstehen.

dann sind meine bemühungen das insolvenzverfahren über das geschäft meines vaters zu verhindern gescheitert und ich mache mir (berechtigte weil von ihm geäußerte sorgen) daß er sich das leben nimmt und gestern abend hatte meine frau hühnerabend und ich hatte die kinder was ja bisher supergut und unkompliziert funktioniert hat und die anderen haben sie so richtig scharf gemacht und ihr erzählt daß man sagt, daß er immer schon andere frauen hatte.... sie war natürlich sauer und will nächste woche einen anwaltstermin.

und zuguterletzt hat die zur zeit vorhandene rückrat-, charakter- und willenslosigkeit von IHR heute ihr vorläufiges ende gefunden.

habe heute einen sms von ihrem freund bekommen, daß er auszieht und das feld räumt und ich hab ihr angerufen und sie hat mir erzählt, daß sie ihn angefleht hat zu bleiben.

da bin ich sauer geworden und hab ihr gesagt, daß es unabhängig von ihm ziemlich fies ihm gegenüber wäre zumal sie ihn dann später verlässt oder betrügen wird, weil sie ihn nicht mehr liebt. sie sagte, daß sie durch die ständige kritik von allen seiten (frauen haltet euch mal and er nase!!!!!!!!!!! männer halten zusammen im gegensatz zu euch) dermasen verunsichert sei. daß sie keinen klaren gedanken treffen könnte. ich hab ihr gesagt, daß ich ihre rückratlosigkeit verachte und eigentlich so jemand nie wollte. werde darum den kontakt sofort abbrechen, bis sie sich meldet und sagt, was sie will und dahinter auch stehen kann.

natürlich werde ich auf sie warten weil ich sie unglaublich liebe, aber es zieht mich noch mehr runter und ich werde heute abend um auf andere gedanken zu kommen mit einer fasnachtsbekanntschaft ausgehen. das brauche ich jetzt.

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1678732/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

kirschbluete

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren