Mittwoch, 8. März 2006

the new world

war das erste mal seit langer zeit, daß ich im kino war. da in weiblicher begleitung, also kein gemetzel, kettensägen-massakker, wilde sex-szenen oder jede menge aliens, worauf männer so stehen.

waren in the new world. sah für mich ein bisschen nach braveheart in einer anderen zeit an einem anderen ort aus.

aber so ein riesen-scheiß!!

positiv waren die wunderschönen bilder von virginia (vermutlich woanders gedreht), aber quasi gar keine handlung und eine nicht nachvollziehbare unglaublich kitschige liebes-schnulze.

und das schlimmste war, daß wenn es schon langweilig war, es auch noch 2 1/4 stunden ging. alle männer, die alleine im kino waren haben den film während der laufzeit noch verlassen.

hab zu meiner begleiterin "im scherz" gesagt. ich hab mir extra einen beschissenen film ausgesucht, damit es weniger leute hat und wir besser im kino rummachen können. während des films mußte ich ihr dann gestehen, daß es ein scherz war und der film wirklich mies ist.

Aber: ihr hat er gefallen. sie hat hinterher zu mir gesagt: warscheinlich hast du ihn nicht verstanden

thenewworld

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1668929/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

blow

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren