Donnerstag, 16. Februar 2006

krassester tag meines lebens

hatte den krassesten tag meines lebens

- bin heute schon übelst beschimpft worden
- rausgeworfen worden
- beweint worden
- habe schon übelste drohungen erhalten
- habe mir schon eine ähnlich krasse geschichte von meinem besten freund angehört
- habe nicht geschlafen
- bin angekotzt und angeschissen (von meinem kind) worden
- verlassen worden
- vom freund meiner freundin angerufen worden
- hatte schon einen üblen streit auf dem wertstoffhof mit einem rüpel
- habe eine liebeserklärung bekommen
- hatte ein übles mißverständnis
- habe alle emotionelle höhen und tiefen durchlaufen (wenn auch die tiefen tiefer waren als die höhen)
- habe eine unnötige lüge (extrem ungern) auffliegen lassen müssen
- bin erpresst worden
- habe meinen (einzigen) briefkastenschlüssel verloren

und der tag ist noch nicht zuende!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1580349/modTrackback

promisc - 16. Feb, 20:18

Solltest einen Roman schreiben - besser noch einen satirischen ;-)

montalcino - 16. Feb, 20:20

das

sollte ich wohl tun um dann irgendetwas sinnvolles zu machen und vielleicht noch nebenher etwas geld zu verdienen. kanns ja jetzt brauchen ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

00582_337

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren