Sonntag, 1. Januar 2006

schon komisch

jetzt hatte man echt ein beschissenes jahr zusammen und trifft miss perfect und ein paar harmonische tage und man gerät ins grübeln. es entspricht ja dem klische, daß verheiratete mänenr ihre frauen nie bzw. fast nie verlassen.

ist zwar morbide, aber schwirrt in meinem kopf rum. jetzt aber freu ich mich erstmal auf meine schulungswoche in S auf auf sie.

interessant ist, daß es ihr nicht anders geht. erst ziemlich lockere sprüche, wie eigentlich weiß jeder, daß ich ihn verlassen werde nur er nicht. das wird aber bald passieren und als er sie dann erwischt: nein es ist alles anders als du denkst.

weiß nicht, ob ich es so könnte!

trotzdem, sie tut mir unglaublich gut.

exhausting

Trackback URL:
https://montalcino.twoday.net/stories/1346168/modTrackback

promisc - 10. Jan, 12:31

Ich mag Deinen Blog, montalcino - und dieses Bild ist dazu noch atemberaubend!

Danke für die (mich in diesem Fall sehr schmeichelnde) Verlinkung, btw :-)

montalcino - 10. Jan, 21:17

vieln dank für die komplimente. geb ich aber gerne zurück, die du beschreibst erotisches, was ich mir zwar vorstelle oder teilwweise auch erlebe, aber nicht halb so interessant in worte kleiden kann.

wir werden noch einigen spaß zusammen haben

freue mich darauf

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

irgendwie surreal

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren