liebesleben

Montag, 15. Januar 2007

return

melde mich zurück

es ist viel passiert, aber es geht mir gut

mit mental wieder voll auf dem damm, arbeitsmäßig bekomm ich immer noch nicht alles auf die reihe, aber das war früher auch schon so und ich kämpfe mich durch meine altlasten

frauen/partnerschaft

habe mich von IHR im oktober getrennt, da sie sich knall auf fall wieder komplett zurückgezogen hat und von mir ohne erkennbare tendez zur besserung nicht mehr zu erreichen war (meine mental). hat mich diesesmal mehr wütend gemacht als gekränkt und hab auch ziemlich barsch reagiert und ihr einen gepfefferten brief geschrieben, was ich über sie und ihren charakter denke.

führe seitdem ein lotterleben, obwohl ich eigentlich gerne eine richtige beziehung hätte. aber nicht um jeden preis und in keinem fall mit der falschen frau!

habe eigentlich fast nur kuriose bekanntschaften gemacht, da ich offen bin für alles neue und habe gemerkt, daß ich auch nicht nur an meinen gewohnheiten, sondern auch an meinem umgang mit der frauenwelt arbeiten muß.

1) eine ehemalige nymphomanin, die nach außen sehr stark und selbstbewußt, unglaublich attraktiv und sehr intensiv war, aber auch genervt hatte:

- sie wollte partout nicht mit mir schlafen, hat aber allesmögliche mit mir gemacht, so daß es darauf nicht mehr angekommen währe.
hatten ganz tolle events zusammen und ich hätte mir sehr viel mit ihr vorstellen können, aber ihr ständiges allesmögliche infragestellen hat mich genervt und nachdem sie das zweite mal schluß gemacht hat, immer mit nachkarten in der erwartung ich mußte jetzt was tun, hat es mich so genervt, daß ich es abgebrochen habe

2) eine viel zu brave unternehmerin, die ich eigentlich anders kennengelernt habe und nachdem ich 1 kennengelernt habe, hatte ich eigentlich keine lust mehr auf sie (wäre anders wenn ich mehr zeit hätte), sind aber noch in kontakt

3) exotica

eigentlich mein antityp.

aber war nach einer bareöffnung mit einem freund in businessklamotten anschließend noch in einem ökoschuppen (das erste mal) wo eine geile lifeband gespielt hat und sie war die geilste frau des abends, hat mich aber keines blickes gewürdigt. habe sie eine woche später wiedergetroffen in der in-bar in K, wo sie mich trotz mit freundin unterwegs solange ermuntert hat bis ich trotz eigentlichem unwillen hergekommen bin.
antityp weil: obwohl sehr attraktiv etwas nuttig aussehend (immer riesen ausschnitt, jeansrock, ruhr-slang, blonde sehr auffällige haare u.v.m.)
war aber irgendwie nett aber eigentlich wollte ich nichts von ihr und war, wie ich es früher auch gewohnt war, etwas cheauvinistisch. hasse es sowiso mich zu verstellen. habe ihr auch gesagt, daß als sie mich nach dem alter gefragt hat, ihres nicht sagen wollte und anfing sie wäre etwas älter, daß man das sehen würde, was auch so war.

haben uns auf alle fälle wieder getroffen und es wurde immer interessanter. ich fand sie jedes mal attraktiver und wir haben wild rumgemacht, aber obwohl sie mir erzählt hat daß sie es mit den männern nicht so genau nehmen würde, hatte es doch grenzen. später habe ich erfahren, daß sie unterscheidet, mann fürs bett (den sie sofort mitnimmt) oder potentieller partner und ich war offensichtlich letzteres. fand ihre diskrepanz zwischen außenwirkung und sein (biologin, sehr gebildet, mehrere sprachen sprechend, aus gutem hause kommend...) immer interessanter mußte dann aber meine cheavinistische sprüche büßen. nachdem sie von mir ihrem umfeld erzählt hat, wurde sie sehr zurückhaltend, denn alle fanden, daß ein solcher mann gar nicht geht (wobei ich nur ehrlich war) und hat von da an erwartet, daß ich mich massiv bemühe ohne dasß sie es tun müßte. nachdem ich mich dann an einer wirklich geilen sylvesterparty (in einem casino mit edlem publikum) über sie geärgert habe (sie war da mit ihrer versnobten family und hat mich einerseits an ihre seite genötigt und andererseits mich ziemlich abgekanzelt - zumal ich mich vorher ohne sie saugut amüsiert habe - waren nicht zusammen da!), habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. schade.

4) die sozialpädagogin

hab eigentlich mit dem ganzen bereich, da halt meistens alternativ angehaucht nichts am hut. habe sie eine woche nach 3 kennengelernt. war mit einem freund aus und habe sie im gleiche ökoschuppen (wieder geile life-band) kennengelernt. sie kam sofort zu mir. eigentlich hübsch (aber sehr langweilig und brav aussehend) aber irgendwie überhaupt nicht mein typ. sehr nett. hat gleich um mich rumscharwenzelt und nach einer stunde haben wir heftigst rumgeknutscht. und nachdem wir zweimal einen cafe trinken waren hat sie mich im geschäft besucht, ist mir an die hose und hat mich mit einem sexuellen feuerwerk überrascht. seitdem vögeln wir in ausschweifenster weise. problem ist, daß sie mehr will (und mich in jeglicher form umschmeichelt und verwöhnt) und ich sie nicht verstoßen will, aber ich liebe sie nicht und kann mir darum auch nicht vorstellen mit ihr richtig zusammen zu sein.

kurioserweise sind alle dieses frauen exakt 43 jahre alt

fortsetzung folgt

vanhinten

bild aus dem netz - gut möglich von der seite von waschsalon

Montag, 7. August 2006

geballte ladung montalcino

komm einfach zu selten zum schreiben

darum hier gesammelte wochenende-erlebnisse

freitag:

bei dem miesen wetter hatte ich eigentlich keine lust zum ausgehen. hab mich aber von einem kunden beschwatzen lassen, auf ein weinfest zu gehen - wollte mich eigentlich drücken.

aber in einer regenpause hat er mich gepackt und da ich ihn schon zweimal versetzt habe sind wir ziemlich spät noch los. er ist gefahren.

erst wars übel, da ich blasmusikkapellen hasse wie die pest und nur unter den dächern leute waren. aber die stimmung war phantastisch und nach ein paar gläsern weißherbst hats mir richtig gut gefallen und ich konnte auch die zugegebenermaßen gar nicht so üble band dann auch ertragen.

schau mir beim runde drehen eine hübsche gut gerichtete frau an und das wohl so offensichtlich, daß mich ihre freundin frech angesprochen hat: "gell die gefällt dir", was der anlaß war (auch weil sie höllenmäßig gut drauf war und auf den 2. blick ziemlich hübsch) ein total witziges gespräch zu führen und heftigst zu flirten. als uns ein besoffener kumpel von ihr uns zugetextet hat, war das der anlaß, daß wir uns beide in eine andere richtung verdrücken. eine halbe stunde später sehe ich sie wieder mit einem mädchen (ca. 16 - 18 jahre alt). wir flirten wieder ein bisschen und dann fängt das mädchen zu mir in gekünstleter kleinem-mädchen-dummstimme an: wer bist duuuuu. ich in gleicher sprache zurück: saaaaaaaaaaaaag ich dir niiiiiiiicht!
sie: was maaaaachst du hiiiiiiiiiehr. ich: mich amüsieren. sie: was willst du von meiner mama!

da fiel der groschen: ich zu ihr: jetzt stell dir einfach folgendes vor. du stehst hier mit einem schnuckligen typen und deine mutter kommt plötzlich her und sagt mit gekünstelter dummmädchenstimme zu dir: wer bist duuuuuuuuuu. was willst du von meiner tochter.

rate mal wer dann im boden versinkt und seiner mutter die pest an den hals wünscht!

dann ist sie abgezogen, unter breitem grinsen ihrer mutter. nach einer halben stunde weiterm flirt kommt sie wieder mit ihrem vater im schlepptau und sagt: schau da ist mama - sie hat dich überall gesucht. was mein signal war mit einem schmachtenden blick im rücken aufzubrechen.

war echt witzig. waren nachher noch in einer discothek und nach genuß eines long island iced tea war ich das erste mal wieder seit langem total gerichtet.

meine frau:

hatte am samstag die kids, weil wir einen tag getauscht haben und nachdem ich verpennt hatte, weil erst um 5 uhr ins bett gegangen, war sie nicht zuhause. hab sie angerufen und sie sagt sie sei mit den kindern klamotten einkaufen. ich soll nachkommen. also ab in die stadt - in den kleiderladen, die kinder übernehmen. große freude bei den kindern, aber wr schon komisch, daß sie an meinem tag kinderklamotten einlaufen geht, zumal ich dann nicht mit ihnen wegkann. also schnapp den kleinen - mach auch ein paar einkäufe und geh in ein cafe in einer buchhandlung mit spielecke. sie kommt später mit dem großen nach und wir beschließen den bestenfreund meines großen mitzunehmen und sobald der kleine ausgeschlafen hat zusammen ins hallenbad zu gehen.der kleine schläft bis 15:00 uhr und die eltern kommen des freundes (sohn einer freundin meiner frau) kommen partout nicht. und um 17:00 uhr hat es sich nicht mehr gelohnt ins schwimmbad zu gehen und wir sind zum toben ins bällebad in den burgerking.

als ich die kids zurückbringe frägt meine frau was ich am sonntag vorhätte. ich sage - ein bisschen arbeiten und wenns wetter mitspielt radfahren. sie sagt. die kinder würden sich freuen wenn du morgen kommst. also schlag natürlich nichts ab und sag, aber erst mittags - dann kann ich noch was machen. als ich gekommen bin hats natürlich wieder in ströhmen geregnet und ich hab mit den kids gespielt und ihr geholfen ein paar möbel aufzubauen und hab die kinder ins bett gebracht. als sie mich um 9 uhr noch auf ein eis einladen wollte hab ich gekniffen. wir verstehen uns super, aber sie deutet das offensichtlich falsch und sucht einen grund daß ich in ihrer wohnung verhocke. muß echt schauen, daß ich mehr distanz in die geschichte bringe.

muß am samstag an meinem wochenende mit den kids eigentlich von meinem verein aus an einem stand an einem fest arbeiten. sie hat aber karten für robbie williams am nürburgring. ich sage ich manage das. sie sagt, laß mal ich mach das.

stellt euch folgendes vor. sie geht tatsächlich nicht. ich arbeite auf dem fest SIE (SIEHE RUBRIK) kommt mich besuchen und meine frau geht obwohl ich es nicht will wegen mir nicht zu robbie williams und wir werden gesehen!!! sie dreht ja durch.

geisha

Freitag, 4. August 2006

zwischenmeldung

nachdem ichs angedroht habe und promt auch angemahnt wurde. hier ein paar news was so passiert.

bin immer noch am aufarbeiten meiner altlasten. hab aber professionelle hilfe in anspruch genommen (psych. und aus dem freundeskreis).

am samstag war mein bester freund bei mir im büro und hat mir geholfen die wichtigsten sachen wegzuarbeiten und mir ein bisschen in den arsch getreten. tat gut!! promt gehts mir besser.

bin leider so klamm wie ich es noch nie war und das ist manchmal schon eine belastung - aber time will come. hab mich am samstag noch beschwatzen lassen nach stuttgart aufs bohnenviertelfest zu gehen. war total geil. coole leute, viel fürs auge, für stuttgarter verhältnisse fast ein bisschen independent. geil war schon die vorfreude auf meine freunde. hab auf dem hinweg ein paar alte schwarten von den hosen und den ärzten gehört und mich in richtige stimmung gebracht.

war anschließend bei IHR und hatte seit langen wieder mal eine aufregende nacht.

zu IHR:

sie wohnt jetzt alleine, aber es hat sich mehr für sie geändert als sie dachte. zum job, buchschreiben und kind kommt jetzt noch haushalt, kaufmännisches und alle leute dazu die in die bresche springen wollen, womit SIE nicht zurecht kommt.

immerhin ist sie etwas konsequenter als früher und lässt ihr kind bei unserer geschichte außen vor.

bin mir immer noch nicht so sicher was ich von der ganzen geschichte halten soll, aber die dates sind immer schön und aufregend, aber selten und ich fühl mich dennoch als single mit jeglicher konsequenz - wobei man sagen muß, daß mein interesse an anderen frauen unverändert gering ist.

blitzpo

Freitag, 16. Juni 2006

prinzessinnen

wer hat nicht schon den wunderschönen film "the swan" mit grace kelly gesehen (in dem sie sensationell aussieht und wenn nicht - unbedingt anschauen). wir leben inzwischen in einer anderen welt, aber prinzessinnen gibt es immer noch. nein sie leben nicht mehr in einem schloß, sind adlig o.ä., aber sie haben nicht gelernt, weil sie ein einzelkind sind, die eltern unglaublich reich sind, sie unglaublich hübsch oder womöglich alles davon sind sich zu arrangieren, nachzugeben, kritik anzunehmen, sich zu entschuldigen, weil es bisher auch so ging. viele mädchen die als kind noch so behandelt werden müssen irgendwann mal lernen mit dem leben in realístischer weise zurechtzukommen. aber es gibt die hartnäckigen exemplare (auch hier in twoday/myblog).

pech für einen mann, wenn er sich genau in eine solche frau verliebt. natürlich kann sie einem ehrlich auch lieben (habe ich in wunderschöner weise erlebt), auch umstrahlt oft eine solche frau einen zauber, der einem schnell einfängt, aber das funktioniert nur genauso lange bis die ersten schwierigkeiten auftauchen, die ja in jeder beziehung normal sind. da muß man als mann schmerzhaft feststellen, daß alle bemühungen umeinander jetzt auschließlich von ihm abhängen, weil sie sich nicht entschuldigen wird, nicht nachgeben wird und wenn sie zuwenig bemühung seinerseits feststellt sich einem ihrer anderer vereher, die sie genau für diesen fall alle gepflegt hat zuwendet oder ihnen ihr herz ausschüttet.

d.h. heißt für einen mann, sobald er es registriert - nichts wie weg, sonst ist dauerhafter frust angesagt.

komm auf dieses thema, weil meine wunderhübsche 23-jährige mitarbeiterin mir heute eine stunde ihre beziehungsprobleme erzählt hat, bitterlichst geweint hat, aber ich ihr schließlich aus der nase gezogen habe, daß es ihr nur stinkt daß er begonnen hat die beziehung in frage zu stellen und nicht sie - eigentlich liebt sie ihn gar nicht mehr. außerdem hat sie zur zeit gerade nichts neues und angst vorm alleinesein.

mag sie trotzdem - aber auschließlich in professioneller weise

übrigens für die, die das lesen und sagen na und. die prinzessin endet meistens irgendwann mal als schrulliges alleinstehendes weib, das den guten alten zeiten nachttrauert

gracekelly

Montag, 8. Mai 2006

Fehler???????

Fühle mich wie ein Panther der unruhig die Gittern auf und abläuft, der gerne ausbrechen würde aber nicht kann und dann vermutlich "noch" gar nicht wüßte wie er seine neu gewonnene freiheit nutzen soll.

mein erstes richtig freies wochenende ohne arbeit, verantwortung, kinder etc. verlief alles andere als ich mir gedacht habe.

begonnen hat es, als ich mich kurz bevor ich nach stuttgart gefahren bin noch mit einer bekannten zum kaffee in der sonne getroffen habe, als die junge mutter vorbeiläuft und als isch sie begrüße knallrot wird mich hektisch begrüßt um sofort an den übernächsten tisch zu sitzen, wo offensichtlich ihr mann saß (mit dem ja schluß sein soll). Mh dachte ich, ich war zwar auch kein guter, aber gelogen hab ich seltenst. Aber mußte sogar schmunzeln. Hab ihr dann ein SMS geschrieben, daß es jetzt nicht schlecht wäre, wenn sie mir etwas sagen würde.

bin dann nach stuttgart gefahren, erst zu einem freund - bewaffnet mit photoalben um zu selektieren, welche grausamkeiten wir für den geburtstag meines besten freundes verwenden werden und haben uns an seinen alten bildern mit hirschpullover, tanktop, rosa badehose, hinten lange haare und schnauzbart schlappgelacht (natürlich wissend daß wir mal ähnlich ausgesehen haben). dann haben wir ihn abgeholt einige biere eingeworfen und sind in die stadt gefahren. waren in einer geilen neuen bar und wollten gegen später noch in eine Ü30-club. der hatte kurioserweise zu und sind dann in einem ultraschlechten schuppen mit clubsound gelandet. inzwischen wr ich so dicht, daß ich in einem anfall von großer schwäche IHR ein sms geschickt habe. sinngemäß: zieh gerade vor deiner haustüre um die häuser und könnte dich ja morgen spontan im geschäft besuchen.

resultat war nachdem ich meinen rausch ausgeschlafen habe, daß ich ebenfalls ein sms bekommen habe: sehr gerne, aber nicht im geschäft. ab .... da und dort

mh. da hab ich es schon bereut. hatten bei meinem freund ein witziges italieneisches frühstück und dazu ein paar alte laute schwarten für die wir uns früher geschämt hätten (azurro und co.)
aber hatte immer nur das thema im kopf. war mehrfach dabei es zu stornieren und hab aber am ende sogar meinne besten freund belogen und hab mich mit ihr getroffen.
´
spannender moment und sie begrüßt mich herzlich als wäre nie etwas gewesen, drückt mich ganz fest und sagt, daß sie sich wie ein kind gefreut hätte, daß ich ihr geschrieben habe.

ganz beiläufig erzählte sie mir, daß ihr freund wieder bei ihr wohne und ich doch sicher zu meiner frau zurückgekehrt wäre.

ich sagte unglaublich. sie sagte: ich war halt schwach und er versteht es nicht.

sind in ein kaffee gesessen haben ein eis gegessen. dann hat sie mir erzählt, daß sie gelitten hätte wie ein hund, erst erleichtert war, ihr die entscheidung abgenommen zu haben um dann immer mehr zu verfallen. sie wüßte nicht mehr was richtig wäre und falsch. der druck sei zu groß auf sie gewesen und ich hätte sie zudem unter druck gesetzt. ich habe gesagt, daß ich nur loyalität verlängt habe, was meines erachtend die mindestbasis ist und sie hat mir signalisiert, daß selbst das für sie zu viel gewesen wäre.

da hab ich es schon bitterlich bereut mich mit ihr getroffen zu haben. natürlich war es schön, aber es ist schmerzlich zu erkennen, daß der mensch den man (immer noch) liebt keinen charakter hat.

am sonntag morgen habe ich mich mit einer internetbekanntschaft getroffen. war ein traumwetter, herrliche bedingungen, aber erstens war ich nicht frei im kopf und zweitens war sie so ziemlich mein aboluter optischer antityp: rote haare, sommersprossen, ziemlich ökomäßig. der spaziergang durch die obstwiesen zu einem restaurant am see war aber wunderschön. sie war wie bisher sehr sympatisch und wir haben uns nachdem ich ihr gesagt habe, daß sie gar nicht mein typ ist noch sehr gut unterhalten und sind dann zurückgegangen.

anschließend habe ich mich an einem strandbad in die sonne gelegen und bin anschließend ins geschäft, war aber total aufgewühlt.

heute hat sie wieder angerufen und mir einen vorschlag gemacht. ich soll mich doch ein vierteljahr austoben und warten bis sie vor meiner haustüre steht und ich habe ihr gesagt, daß sie spinnt.

wenn überhaupt, dann würde ich nur unter einigen bedingungen zurückkommen, was sie ohne sie hören zu wollen komplett verweigert hat, womit für mich schluß war. liebe muß zwar bedingungslos sein, ist sie auch, aber eine beziehung funktioniert nur unter gewissen voraussetzungen

tokyoundressed

Dienstag, 2. Mai 2006

aktuelles liebesleben

eigentlich sollte es mir beschissen gehen. lebe in scheidung und mit der großen liebe meines lebens ist schluß.

und gerade in dieser phase lerne ich quasi an jeder ecke eine interessante frau kennen. sogar hier!

und kurioserweise weiß ich gar nicht so richtig damit umzugehen. erzähle deshalb allen von meiner situation und halte mich erstmal ein bisschen zurück, nicht ohne die situation sehr zu genießen. war mit den kids und der süßen jungen mutter, die ich vorletzte woche auf dem spielplatz kennengelernt habe und ihrer tochter in einem tier- und freizeitpark am ersten mai.

es war traumhaftes wetter. die kinder haben die tiere geliebt und mein großer hat sich sofort mit ihrer tochter angefreundet.

dazu war es sehr romantisch. habe den tag sehr genossen, obwohl ich für meine verhältnisse relativ brav war.

kirschbluete

Sonntag, 16. April 2006

aufregende woche

habe mich am mittwoch mit der jungen mutter getroffen. ersteinmal große überraschung: schön gerichtet sah sie sensationell gut aus.

waren beim mexikaner margharitas schlürfen und nachos futtern, hatten einen riesen spaß und echt gute gespräche.

sie ist verheiratet, lebt in trennung wie ich. sie ist 25 und ihr mann ist noch älter als ich. sie studiert bwl und arbeitet auch an der uni. interessant. nach wechsel der location haben wir wild rumgeschraubt und wir haben unser liebesleben revuepassieren lassen und war ziemlich überrascht (aber eigentlich angenehm), daß sie offensichtlich genausooft fremdgegangen ist wie ich.

sie hat mich am folgetag von der arbeit abgeholt, sind an den see gesessen, haben einen kaffee getrunken, viel geschwatzt und sind nachher in mein büro, wo wir absolut aufregendes erlebt haben.

als sie nackt auf meinem besprechungstisch lag hab ich sie in die linke brustwarze gebissen und an der anderen gezogen und ihr dann gesagt, daß ich jetzt ein arsch sein werde. sie sagte: wie meinst du das. ich habe gesagt, daß sie sich entscheiden muß wie es weitergeht und frauen hassen es ja sich zu entscheiden bzw. lieben es, die entscheidung abgenommen zu bekommen und habe zur unterstreichung nochmal in eine brustwarze gebissen und die andere mit wachsendem druck gedrückt. nach zwei mal hin und her und reiben meines unterkörpers auf ihrem, ohne.... sagte sie: mit dem mund und ich küßte und knabberte an ihren brüsten. dann hab ich ihr gesagt, sie muß vorgeben, wenn es weiter geht und hab es genossen die ganze breite zu liebkosen ohne abwärtszu wandern. mit jedem weiter runter bin ich mit zunge, lippen und zähnen abwärts gewandert............

war aufregend zumal sie sich äquivalent revanchert hat.

und SIE (für alle neuen leser: meine große unentschlosse inkonsequente liebe, an der ich momentan wachsend zweifle)

...weiß nicht wo sie steht, ruft mir jeden arbeitstag an, aber von unserer großen liebe läßt sie nichts mehr erkennen. versteh aber ihre situation, wobei ich nicht unendlich warten kann, daß es besser wird. werde entweder daran zerbrechen (zumal ich mein geschäft momentan arg schleifen lasse) oder von dem anderen was mich hoch hält zu stark eingenommen wodurch dann meine liebe schwinden wird.

SIE kommt mich am mittwoch besuchen, aber mit tochter. jetzt wo ihr freund ausgezogen ist, leidet sie natürlich, zumal die beobachtung durch ihre familie und die fehlende rückendeckung durch ihre freunde eine große belastung darstellen. aber irgendwann muß sie sich zu uns bekennen, oder ich werde den schlußstrich ziehen.

habe mit meiner frau übrigens einen klaren schlußstrich gezogen bzw. sie hat es getan und klare regelungen getroffen. sie will mich nie wieder sehen. ich bekomme aber alle 2 wochenenden und donnerstags abends die kinder und kann/muß damit leben. hoffe daß aber wieder mal eine gewisse normalität eintreten wird.

blow

Montag, 3. April 2006

die wirrungen des montalcino

eigentlich müßte es mir super gehen

hatte ein geiles wochenende. war am freitag auf der messe, hab mich sensationell amüsiert, war auf einer geilen messeparty mit wirklich tollem publikum, habe mir aber immer gewünscht SIE kommt jetzt rein. schon komisch. hatte dann auch keine lust irgendeine frau anzusprechen. war aber trotzdem gut

samstag war ich auf fußballturnier und wie es nicht anders für leute meiner branche zu erwarten war, wurden wir wieder mal letzter. war trotzdem spaßig, nur habe ich mir gewünscht: SIE sitzt auf der tribüne, trinkt einen prosecco mit den anderen frauen und lästert gemeinsam über unser spiel

sonntag war ich mit meinem kleinen unterwegs, da meine frau mit dem großen das ganze wochenende beim skifahren war. war schön ihn bei mir zu haben. war am spätnachmittag mit der finnin am see spazieren und mit dem kleinen tiere schauen. war echt nett. aber obwohl es schön war, war ich unbewußt abweisend und hab ihr auch gesagt, daß ich unseren kontakt auf das freundschaftliche reduzieren möchte. sie war ziemlich traurig, obwohl sie es verstanden hat

hab dann den kleinen zurückgebracht und hatte noch einen unerwartet netten abend zuhause und obwohl wir noch zusammen abend gegessen haben und noch einen stunde nett geschwatzt haben, war mir so bewußt, daß ich mein altes leben nicht wieder zurück will. beim heimfahren hatte ich ein nettes sms von der bewährungshelferin auf dem handy und als ich an ihrer wohnung vorbeigefahren bin, hab ich mich bedankt und geschrieben, daß ich gerade an ihrem haus vorbeifahre und wenige sekunden später hat es geklingelt und sie hat angerufen. zwei minuten später lag ich auf ihrem sofa und wir haben noch schmusend einen schnulzigen film zuendegeschaut und dann wild rumgeschraubt.eigentlich haben wir alles gemacht außer ihn reinzustecken, was ich irgendwie nicht wollte. tat mir richtig gut. ja sie tut mir eigentlich unbewußt besser als die finnin, da sie nichts von mir erwartet und (vielleicht deswegen) immer gut drauf ist. bin mit dem kopf voll mit unzähligen gedanken heimgefahren (in mein asyl - mein asylgeber nett sich übrigens das "wirtstier")

heute morgen klingelt das telefon und SIE ist dran, mir erzählend wie sehr sie mich vermisst und wie es ihr derweil ergangen ist. muß gestehen, daß es mir sehr gut tat. schaun mer mal. kann jetzt wenigstens den frühling wieder genießen


jump

Dienstag, 21. März 2006

aufregendes wochenende

hatte ein aufregendes wochenende:

erst hat mich meine frau genötigt in kürzester zeit meine dinge zu holen, mir dann angerufen, daß ich nochmal umdrehen soll, da sie mit mir reden wolle. ich habe ihr geantwortet ein andereres mal, daß ich weg müsse, worauf sie mich übelst beschipft hat.

hab mein zeug bei meinem bruder abgeladen und mich mit der finnin zum sport getroffen, da sie für meine fittness sorgen wollte. waren 1.000 m schwimmen und anschließend in der sauna. habe ihr mein ganze liebesgeschichte erzählt, worauf sie geweint hat. ich hab ihr gesagt, daß ich ihr das sagen müsse, weil alles andere unfair wäre.

dennoch konnte ich "dummerweise" es nicht lassen anschließend in der sauna (als sie mal ausnahmsweise leer war) ihren geilen körper zu streicheln - werd meine alten jagdinstinkte offensichtlich nicht los.

als ich ins auto gestiegen bin, war ein anruf meiner frau darauf, in dem sie erbärmlich geweint hat und gesagt hat, daß sie mich trotz allem noch immer liebt!

war hart. natürlich mag ich sie noch und will, das es ihr gutgeht. das war schon schlimm.

anschließend bin ich mit einem flauen gefühl das erste mal seit 4 wochen wieder zu IHR gefahren. haben uns auf der langen nacht der museen getroffen. erst konnte ich keine laune und kein gefühl für sie aufbringen, aber SIE hat sich unglaublich bemüht und ich mehr und mehr sind meine zweifel verschwunden und ich habe sie dafür geliebt. waren im zoo auf einer party im palmenhaus und es war herrlich romantisch.

sind auf dem obersten stock auf einem balkon im alten schloß gestanden, wir haben die tolle atmosphäre bewundert und sie hat derweil mit meinem schwanz gespielt. das war so unendlich schön.

bin glücklich und todmüde heimgefahren um dann am sonntag in aller frühe bei meiner frau zur inquisition zu erscheinen. habe den kleinen geholt, da sie zum skifahren wollte und mir eröffnet. das es nur das einen oder das andere gäbe. sie würde mich gerne zurückhaben und sollte das nicht möglich sein, müßte ich mir die treffen mit meinen kindern erklagen und ich würde einen rosenkrieg bekommen. konnte gar nichts sagen. sie sagte auch. genieß den tag, denn jetzt siehst du die kinder das letzte mal für einen ganze weile.

Freitag, 17. März 2006

normalisierung

so langsam normalisiert sich alles wieder und mein single-leben scheint sich dem ende zu nahen.

sie ruft jeden tag an. ihr freund hat jetzt einen mietvertrag unterschrieben und zieht mitte april aus und wir sehen uns morgen abend das erste mal seit fast 4 wochen.

wobei sie will ja daß ich bei ihr einziehe und ich bin mir da noch gar nicht so sicher. darum ist das morgen so wichtig für mich. freue mich auf sie, aber will wissen, was das mit meinem flauen gefühl im magen auf sich hat.

ist ja schon komisch. gerade jetzt in einer schlechten zeit laufen einem wesen über den weg, die einem die zeit in unglaublicher weise versüßen, keinerlei ansprüche stellen und sich doch für wesentlich mehr eigenen, sich das auch wünschen ohne das zu fordern. beide haben vermocht mein vakuum zu füllen. aber wie geh ich damit um?

die finnin, hat den schärfsten geist, den ich je bei einer frau erlebt habe, schaut durch mich durch wie es noch nie ein mensch getan hat und verschafft mir eine geborgenheit, die unglaublich ist.

die bewährungshelferin ist nicht mehr ganz taufrisch, aber sexy, unglaublich lustig und lieb und erwartet nichts von mir, freut sich aber über jede nette geste.

mag beide und beide tun mir gut, aber sie sollten mir eigentlich nicht gut tun.

der morgige tag muß klarheit bringen - will nicht mehr unehrlich sein - die frage nur kann ich überhaupt monogam sein? war das noch nie.

im-see

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wow, wonderful blog layout! How long have you been...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:00
fads
fads
fas (Gast) - 20. Nov, 14:51
wahrscheinlich
ja. mittlerweile wird er wohl wieder windeln wechseln...
mutti blogt - 25. Okt, 23:09
foto
Hallo Ich bin über ein Bild auf das Blog gestossen,...
dbirdz - 13. Jul, 20:25
und nu.....
müssen wir wieder ein jahr warten, bis was kommt?
nixnutz (Gast) - 10. Mär, 19:06

Musikliste

Zufallsbild

hier-bei-twoday-geklaut

das neue leben

nachdem sich momentan mein leben komplett umdreht und ich aktuell noch keine ahnung habe wo es mich hinverschlägt, bleibt dieser blogg auch unter anderen voraussetzungen interessant

Suche

 

Status

Online seit 6727 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:00

Credits


liebesleben
me
midlife
Phantasien
she
sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren